Jump to content

Vielleicht ein Trailer oder irgendwas derartiges mit ner Rock-band?


Kerzu
 Share

Recommended Posts

Naja ich finde die Musik vom Band namens "Starset" passend zu Warframe, ich dachte das vielleicht ein Trailer oder Kurzfilm oder derartiges schön zusammen passen würde. Ich weiß nicht mal ob sowas überhaupt hierher gehört, aber vielleicht denkt ja jemand so wie ich. Starset ist eine Rock Band (offensichtlich) aber ihre Musik hat viel mit dem Universum und mystischen dingen zutun. Ich musste beim hören einfach an Warframe denken. hört doch vielleicht selbst mal rein und überzeugt euch selbst. (am besten deren Album "Vessels", die älteren sind geil aber nicht so nen Weltraum zeugs, hehe)

268x0w.jpg

Link to comment
Share on other sites

Könntest du ein bisschen mehr beschreiben?
Du willst einen Kurzfilm, oder einen Trailer. Das ist klar geworden.
Aber willst du, dass DE das produziert? Oder soll das fanmade werden? Also soll ein Spieler das produzieren?

Fanmade ist sicher kein Problem. Da muss sich nur jemand mit etwas Langeweile finden. Und der wird das dann schon machen.

Damit aber DE es produziert, muss schon etwas mehr her als nur ein einfach Wunsch.
Trailer mit Cinematics sind sehr teuer. Kurzfilme auch. Und es bedarf einer Menge Zeit, sowas zu produzieren. Zeit, die DE lieber in andere Dinge steckt. Das wird dadurch auch klar, dass es im Moment keine neuen Prime-Trailer gibt. Es gibt nicht einmal mehr die 20-sekündigen Teaser vor einem neuen Prime Access.
Und wie bereits geschrieben, ist Geld auch ein wichtiger Punkt. Immerhin will die von dir vorgeschlagene Band ja dafür bezahlt werden, dass DE deren Musik verwendet.

Also sicher ein toller Vorschlag, aber ich glaube nicht an eine Umsetzung.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ehrlich gesagt hatte ich meinen post total vergessen, aber, so wie dieses GMV aussieht, so stelle ich mir das aufjedenfall vor :D
Also eher Fanmade, ich habe zwar Trailer geschrieben, aber zum Trailer würde das eigentlich garnicht passen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...