Jump to content
  • 0

Hystrix build


Formicula
 Share

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

So schön ein reiner Perma-Crit-Build auch ist... Du machst dich da von einigen Faktoren stark abhängig. Zum einen nimmst du Schadensverlust in Kauf indem du Multischuss weg lässt, zum anderen... Boni beim Headshot und Kill und dann auch noch beim zielen. Gut... Das bei Kill könnte man lassen weil es ja das Ziel ist zu killen. Aber Headshot? Lass mal ne Survival oder Def machen und du machst eben kaum Headshots. Dann ist das recht unnütz. Und dann auch nur mit einen Projektil? Da bleibt ne Menge auf der Strecke.

Meine Empfehlung ist ein Universalbuild der praktisch in jeder Sekundär, welche einen Fokus auf Crit hat, Anwendung findet. https://goo.gl/a9Pj18 Der Dual-Mod ist drin weil eben Universal. Der Rest erklärt sich da von allein.

Hast du deinen Build denn mal getestet? Ist der langlebig genug um auch länger als 10 Minuten ne Survival zu machen?

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Zuerstmal Danke für Deinen Vorschlag.

Ja, ich habe meinen Build getestet, jedoch nur in 4 bis 5 Missionen keine davon war Survival. Deshalb wollte ich noch andere Meinungen hören, bevor ich mit dem Build abschließe.

Da ich aber davon ausgehe, daß verschiedene Wege nach Rom führen,habe ich diesen Thread erstellt. Vorschläge lesen und dann auszuprobieren.

Das generelle Problem , was ich bei der Hystrix sehe sind  die viel zu hohe Basisfeuerrate bei einem viel zu kleinem Magazin.

Und weil die Pistole auch noch vollautomatisch ist, ist die Schussdauer enorm kurz. Kurz gesagt, man hat sich schnell mal verschossen und steht leer da.

Deshalb musste ich mit " Creeping Bullseye " optimieren, zugegebenermaßen ist die Hytrix die einzige Waffe, im dem dieser außergewöhnlich unortodoxe Mod bei meinen Builds Verwendung findet. 

Ich werde auf alle Fälle mal Deinen Vorschlag gieich austesten.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich habe leider jetzt erst Zeit gehabt Deinen vorgeschlagenen Build auszutesten.....Arbeiten und so :))

Zeitteist gegen 5x Grenzland-Kanonier Level 100 , (Ferrit-panzerung 500 , geklontes Fleisch 350) im Simularium dauerte im Durchschnitt bei 5 Runs 21 Sekunden.

Das ist schonmal ein ordentlicher Wert, jedoch reichten die Ergebnisse nicht ganz für die Level 155er Gegner , aber gebrauchen kann man Sie trotzdem.

Die Hystrix ist zwar nicht erste Wahl aber dennoch  hat Dein Build den DPS enorm hochgepusht. freu 😋

 

Gerne würde ich auch ca. 30 Primärwaffen und weitere 15 Sekundärwaffen in einem neuen Thread  zum Vergleich die Zeittest präsentieren, vielleicht kann man da auch noch mehr Dps rausholen. Hab für die Tests ca. 2 Wochen gebraucht. xD

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn es dir nur um die DPS geht... kann ich dir helfen.

Das Hauptproblem bei der Hystrix ist der Basis-Schaden. Der liegt nämlich mit allen Mods bei grad mal bei ca 370 pro Projektil ohne Crit zu berücksichtigen. Das ist nicht viel da so ein Lv 100 Heavy eine Schadensreduktion von 96,5% hat. Dabei hat der gerade mal nur ca 51k HP effektiv jedoch 1,5 Millionen (weil Rüstung und Schadensreduktion).

Bei 155 würden nur noch 1,5% Schaden durchgehen. Das ist praktisch nix...

Im übrigen hab ich da noch nicht die procs Headshots oder Crits beachtet... Die sind spätestens bei Lv 155 egal. Man kann das auch nicht mit ner Mesa oder Titania vergleichen da die ja Fähigkeiten nutzen.

Wie gesagt, wenn du hilfe brauchst... Ich kann helfen... Für son Test brauch ich nicht länger als 2h.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...