Jump to content

Quest The War Within nicht abschliesbar / Spiel nicht spielbar


Jonaniza
 Share

Recommended Posts

Bei der Passage, in der man wieder zurück zum Bergpass geht ist der Knopf, mit dem man die erste Tür öffnet, nicht verwendbar.
Bevor ich diesen Teil erreicht habe, habe ich (wie die anweisungen es einem sagen) die Fähigkeiten verwendet und zum Operator gewechselt. Allerdings habe ich nicht mit dem Operator die nächsten Abschnitt der Quest eingeleitet (was man anscheinend tuen sollte). Wenn die Quest mit dem Warframe gestartet wurde steht er Zusätzlich am Spawnpunkt des Abschnittes, tut allerdings nichts und hat keinen Namen über sich. Er verschwindet wenn man die Klippe runter fällt und nicht wenn man mit Fallschaden stirbt oder nach einem Neustart. Wird man dadurch zurück zum Spawnpunkt gebracht, schneit es auch in der Höhle.
Das Spiel Neuzustarten war keine Lösung, da es mich direkt in die Mission mit Warframe Zwingt.

Edited by Jonaniza
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin^^,

also nochmal von vorne, so wie es sich anhört ist alles normal, der Tenno soll am anfang der Rückkehr aus dem Frame steigen

das ist alles richtig. Nun die Frage: Hast du den Knopf in der Höhle bei der Tür mit deinem Tennostrahl abgelasert? Wenn du das gemacht hast

hat sich die Tür nicht geöffnet? Wenn nein dann prüfe einmal dein Cache mit dem Launcher wenn du das nicht gemacht hast dann hast du deinen Fehler gefunden^^.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb --KennyakaEike--:

der Tenno soll am anfang der Rückkehr aus dem Frame steigen

Allerdings ist der Frame vor der Animation schon auf dem Bergpass und der Tenno kommt aus dem nichts.

 

vor 5 Stunden schrieb --KennyakaEike--:

Hast du den Knopf in der Höhle bei der Tür mit deinem Tennostrahl abgelasert?

Ja habe ich. Ich habe es allerdings nach dem noch einmal versucht und so wie es aussieht habe ich es nicht lange genug getan. Es hat jetzt funktioniert.
Danke

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Jonaniza:

Das Spiel Neuzustarten war keine Lösung, da es mich direkt in die Mission mit Warframe Zwingt.

Dieses Problem hat sich mit der Daily loginbelohnung (glaube ich) gelöst, da ich nun die auswahl hatte ob ich die Mission weiter machen will

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...