Jump to content
  • 0

Ankläger auf Ceres


StimpyDE
 Share

Question

Ankläger auf Ceres

Moin moin,

ich hoffe das mir hier wer helfen kann.

Die Tipps die ich bereits gefunden haben scheinen nicht zu helfen oder ich mache was falsch.
Ich versuche jetzt bereits 3-4 Tage in diversen Missionen diesen besagten Ankläger zu finden:
Kiste (Mobile Verteidigung)
Casta (Verteidigung) bis Welle 15 probiert
Nuovo (Rettung) 1h rum gerannt und ja Alarm war an

Doch leider taucht der einfach nicht auf und der Weg Richtung Jupiter bleibt versperrt.
Hat wer nen Tipp für mich?

Besten Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Quote

Sehr viele Spieler haben Probleme mit der letzten Aufgabe: dem Ankläger. Dieser Gegnertyp spawnt erst nachdem der Alarm ausgelöst wurde. Was nicht länger als 5 Minuten dauern sollte. Du kannst dies bereits auf der ersten Mission abschließen. Einfach den Alarm auslösen und normal die Mission beenden. Sollte kurz vor der Extraktion immer noch keiner aufgetaucht sein, so warte ein paar Minuten und töte jeden Gegner, der auf dich zukommt

http://gnarlsdarkley.forumprofi.de/rundgang-durch-die-sternenkarte-f102/ceres-t221.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...