Jump to content

Ich Spiele Warframe Und?

Recommended Posts

Zurzeit:

Dota 2 (Lol is kacke @ Goemon xD )

Battlefield 3 (seit Release schon, mehr als 1000 Stunden :D )

und gestern hatte ich mir Rome 2 zugelegt. aber das werd ich morgen (heute nachmittag) anfangen. 

Edited by Linski106

World of Tanks/Warplanes

Neverwinter

League of Legends (derzeit eher selten)

Minecraft (auf nem öffentlichen Server)

Und ansonsten lese ich ebenfalls noch bedruckte Bäume.

Darunter:

Das Schwert der Warheit

Star Wars: Republic Commandos

Star Trek (alles was ich in die Finger kriege)

Comicbücher

Strategieguides

Mathehefte

...

Moment, nein, keine Mathehefte :D

Meine eigene Rechtschreibung tu ich mir nur beim Geschichteschreiben an ;)

Gruß

Venrel

Will hier ja nichts gegen Mathe sagen. Ich sage nur, dass ich MEINE Matheheft nie wieder anschauen werde. Die Zeichnungen da drin sind zwar gut gelungen, aber die Schrift...

Meine Lehrer haben damals wahrscheinlich stark mit der Schrift zu kämpfen gehabt.

In gewisser hinsicht ist die schwerer zu knacken, als eine CIA-Verschlüsselung ;)

Gruß

Venrel

Ach, bin ich also nicht der einzige mit ner Keilschrift? :D

Hab ich auch nicht mehr angeschaut seit eeee ... x Jahren xD, aber ab und zu mal ne kleine Auffrischung in Form eines Games (Unter anderem Professor Layton) bzw. Nachhilfe ^^, ich mein, kann ja nie schaden :D iwann wird evtl. ne Situation kommen, wo dein Mathewissen gefragt ist, oder man als Treki Trekiwissen haben muss ne :P

Vollkommen richtig.

Irgendwann wird uns garantiert ein Ninja bedrohen und die Lösung einer schweren Differentalgeometrie-Aufgabe wissen wollen. 

Oder wir sind irgendwann gezwungen einen Warpkern nachzubauen um aus einer Gefahrensituation zu entkommen.

Wissen ist immer hilfreich... wenn es noch lesbar ist, versteht sich :)

Gruß

Venrel

Momentan schaue ich des öfteren wieder Animes auf Anime.proxer.me

Seltsam, ich hab schon so viele im leben gesehen und entdecke immer wieder was neues.

Gerade eben:

Touhou Bougetsushou

Shingeki no Kyojin

Ano Hi Mita Hana no Namae o

Proxer deutsche oder englische Anime? Grad zu faul zum nachschauen ^^ schau immer auf aniilinks ^^ englische Untertitel (die deutschen sind teilweise schlecht übersetzt)

... Shnigeki no Kyojin aka Attack on Titan (bevorzug den Namen xD) ist relativ gut :D freust dich auch schon auf die 22igste Folge die was morgen kommen wird? :D

In was für Genres bewegst du dich eigtl? Evtl. kann man so nen paar gute Animes austauschen :D

In was für Genres bewegst du dich eigtl? Evtl. kann man so nen paar gute Animes austauschen :D

Ist unterschiedlich..

Ich mag wenns unlogisch ist, also wenn Superkräfte enthalten sind die mit der zeit kommen oder halt einfach eine besondere fähigkeit enthalten ist.

Beispiel was ich gerne sehe:

Hunter X Hunter

One Piece

Bleach

Naruto

Dragonball...

Soul Eater

Zero no Tsukaima

Mirai Nikki

Fairy Tail

Was gute Geschichten hat und suuuper gezeichnet ist, (auch ohne superkräfte und Zombies)

Beispiel:

Hotarubi no Mori e. Was da in 45 Minuten gezeigt wird ist echt hammer.

Nen haufen Mechazeugs:

Gundam

Evangelion

usw.

und Etwas was ich jedem Empfehlen möchte/würde:

Edited by MrGrap

Hmm, ich bin eher in der perversen Richtung unterwegs. Ecchi, Harem ^^

Comedy sollte dabei sein oder zumindest ein guter Ausgleich an Story und Action.

Zero ist geil ^^ :D Soul Eater hab ich iwann ausgeschaltet aber Death the Kid ist geil wie sonst was xDDD

Fairy Tail wurde ja vorläufig leider eingestellt und Mirai NIkki ist ja mittlerweile zu Ende ^^

Haste schon mal The Worlds Gods Only Know angeschaut? Der Typ ist einfach genial :D

Ja, Mechazeug ist auch geil, da kann ich dir z.B. MJP, die Macross Reihe (ist son Mischteil aus Romance, Mechaaction und .... Musical ^^), Heroic Age, Full Metal Panic und noch nen paar empfehlen ^^

Haste eigtl. schon Code Geass, Accel World (Nachfolger von Sword Art Online), Ayakashi, KissXSis (Die Szenen sind zwar pervers ... aber iwie einfach nur zum Lachen xDDD), C: The Money of Soul and Possibilities oder Campione! gesehen? ^^

Wow hier gehts um Animes!? O.O

Der Thread gefällt mir^^

Noch sehenswert sind:

- Hellsing (normal und ultimate OVA)

- Ghost in the Shell

- ALLE Gundam Staffeln (wenn einer ne schlechte kennt Bescheid geben ich schaue sie mir an :D)

- Gintama

- ok gleich fange ich mir eine aber Inuyasha (beide Staffeln)

OTAKU PARTY!!!!!!! xD

Alle gesehen ^^ (okay, bis auf die komische Kindergundamstaffel da ... xD) .. ah ... ne Gintama-sama hab ich mir noch nicht angeschaut :D bin gerade am Highschool DxD Season 2 reinschaun (nur noch eine Folge *schnüff*)

Na kennste vllt noch nen paar Animes, die nicht so in D oder ÖSterreich verbreitet wurden? ^^ Bin iimmer auf der Suche nach neuen :D

Ich bin Weltoffen :D

Ok aber um auf den Thread zurück zu kommen...

...wenn ich mal keine Lust habe auf WF greife ich meistens auf

- Warcraft III

- Swtor

- GW2

- League of Legends

- Dia III

o. ä. zurück.

Natur in Form von Büchern findet bei mir im Moment nur in Form von Force- und Regelbüchern vom Tabletop Warmachine/Hordes Anwendung.

Edit: @Vishous definiere normal :D

Edited by Shraud

Nen ... leicht krankhaftes Einkaufsverhalten oO Nichts gegen dich, aber ja ... 19. Spiele am Stück? 2-3 okay ... aber 19? oO was soll dir das bringen :D 19 Spiele aufeinmal, schafft nicht mal der Main Charakter in TWGOK (der schafft nur 12 Date-Simulatoren aufeinmal zum durchzoggen in sienem "God-Mode"  ^^)