DofD 1,072 Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Infestation (War Z) ... Infestation (War Z) ... Infestation (War Z) Link to post Share on other sites
Hosche 0 Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Team Fortress 2, css, bf3... Link to post Share on other sites
Linski106 105 Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 (edited) Zurzeit: Dota 2 (Lol is kacke @ Goemon xD ) Battlefield 3 (seit Release schon, mehr als 1000 Stunden :D ) und gestern hatte ich mir Rome 2 zugelegt. aber das werd ich morgen (heute nachmittag) anfangen. Edited September 4, 2013 by Linski106 Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Ey, ich sag auch nicht, das Dota 2 kacke ist, hab nur gesagt, das es vergleichsmäßig relativ gemächlich ist ^^ Link to post Share on other sites
Venrel 125 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 World of Tanks/Warplanes Neverwinter League of Legends (derzeit eher selten) Minecraft (auf nem öffentlichen Server) Und ansonsten lese ich ebenfalls noch bedruckte Bäume. Darunter: Das Schwert der Warheit Star Wars: Republic Commandos Star Trek (alles was ich in die Finger kriege) Comicbücher Strategieguides Mathehefte ... Moment, nein, keine Mathehefte :D Meine eigene Rechtschreibung tu ich mir nur beim Geschichteschreiben an ;) Gruß Venrel Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Wieso keine Mathehefte? MAthe brauchste selbst in Games, also ja :P Link to post Share on other sites
Venrel 125 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Will hier ja nichts gegen Mathe sagen. Ich sage nur, dass ich MEINE Matheheft nie wieder anschauen werde. Die Zeichnungen da drin sind zwar gut gelungen, aber die Schrift... Meine Lehrer haben damals wahrscheinlich stark mit der Schrift zu kämpfen gehabt. In gewisser hinsicht ist die schwerer zu knacken, als eine CIA-Verschlüsselung ;) Gruß Venrel Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Ach, bin ich also nicht der einzige mit ner Keilschrift? :D Hab ich auch nicht mehr angeschaut seit eeee ... x Jahren xD, aber ab und zu mal ne kleine Auffrischung in Form eines Games (Unter anderem Professor Layton) bzw. Nachhilfe ^^, ich mein, kann ja nie schaden :D iwann wird evtl. ne Situation kommen, wo dein Mathewissen gefragt ist, oder man als Treki Trekiwissen haben muss ne :P Link to post Share on other sites
Venrel 125 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Vollkommen richtig. Irgendwann wird uns garantiert ein Ninja bedrohen und die Lösung einer schweren Differentalgeometrie-Aufgabe wissen wollen. Oder wir sind irgendwann gezwungen einen Warpkern nachzubauen um aus einer Gefahrensituation zu entkommen. Wissen ist immer hilfreich... wenn es noch lesbar ist, versteht sich :) Gruß Venrel Link to post Share on other sites
Plutocola 195 Posted September 6, 2013 Author Share Posted September 6, 2013 Momentan schaue ich des öfteren wieder Animes auf Anime.proxer.me Seltsam, ich hab schon so viele im leben gesehen und entdecke immer wieder was neues. Gerade eben: Touhou Bougetsushou Shingeki no Kyojin Ano Hi Mita Hana no Namae o Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Proxer deutsche oder englische Anime? Grad zu faul zum nachschauen ^^ schau immer auf aniilinks ^^ englische Untertitel (die deutschen sind teilweise schlecht übersetzt) ... Shnigeki no Kyojin aka Attack on Titan (bevorzug den Namen xD) ist relativ gut :D freust dich auch schon auf die 22igste Folge die was morgen kommen wird? :D In was für Genres bewegst du dich eigtl? Evtl. kann man so nen paar gute Animes austauschen :D Link to post Share on other sites
Linski106 105 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es in jedem 2. Offtopic Thread um Animes geht xD aber naja^^ Zurzeit Spiel ich Rome 2. Macht bock! :D Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 (edited) OTAKU ALERT! xD Will auch Q.Q nur mein PC macht da wahrscheinlich nicht mehr mit ^^ Aktuell zogg ich das so nebenbei -> http://armorgames.com/swords-and-potions-game/13353 Geht eigtl relativ zügig (3fache Geschwindigkeit hrhrhr ^^) und kann man sich die Zeit nen wenig vertreiben ^^ Edited September 6, 2013 by Thor_Prime Link to post Share on other sites
Plutocola 195 Posted September 6, 2013 Author Share Posted September 6, 2013 (edited) In was für Genres bewegst du dich eigtl? Evtl. kann man so nen paar gute Animes austauschen :D Ist unterschiedlich.. Ich mag wenns unlogisch ist, also wenn Superkräfte enthalten sind die mit der zeit kommen oder halt einfach eine besondere fähigkeit enthalten ist. Beispiel was ich gerne sehe: Hunter X Hunter One Piece Bleach Naruto Dragonball... Soul Eater Zero no Tsukaima Mirai Nikki Fairy Tail Was gute Geschichten hat und suuuper gezeichnet ist, (auch ohne superkräfte und Zombies) Beispiel: Hotarubi no Mori e. Was da in 45 Minuten gezeigt wird ist echt hammer. Nen haufen Mechazeugs: Gundam Evangelion usw. und Etwas was ich jedem Empfehlen möchte/würde: Edited September 6, 2013 by MrGrap Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Hmm, ich bin eher in der perversen Richtung unterwegs. Ecchi, Harem ^^ Comedy sollte dabei sein oder zumindest ein guter Ausgleich an Story und Action. Zero ist geil ^^ :D Soul Eater hab ich iwann ausgeschaltet aber Death the Kid ist geil wie sonst was xDDD Fairy Tail wurde ja vorläufig leider eingestellt und Mirai NIkki ist ja mittlerweile zu Ende ^^ Haste schon mal The Worlds Gods Only Know angeschaut? Der Typ ist einfach genial :D Ja, Mechazeug ist auch geil, da kann ich dir z.B. MJP, die Macross Reihe (ist son Mischteil aus Romance, Mechaaction und .... Musical ^^), Heroic Age, Full Metal Panic und noch nen paar empfehlen ^^ Haste eigtl. schon Code Geass, Accel World (Nachfolger von Sword Art Online), Ayakashi, KissXSis (Die Szenen sind zwar pervers ... aber iwie einfach nur zum Lachen xDDD), C: The Money of Soul and Possibilities oder Campione! gesehen? ^^ Link to post Share on other sites
Shraud 3 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Wow hier gehts um Animes!? O.O Der Thread gefällt mir^^ Noch sehenswert sind: - Hellsing (normal und ultimate OVA) - Ghost in the Shell - ALLE Gundam Staffeln (wenn einer ne schlechte kennt Bescheid geben ich schaue sie mir an :D) - Gintama - ok gleich fange ich mir eine aber Inuyasha (beide Staffeln) Link to post Share on other sites
Vishous 314 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 noch so nen Anime freak o.O Link to post Share on other sites
Shraud 3 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Falsch... "Überzeugter" Anime Freak :D Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 OTAKU PARTY!!!!!!! xD Alle gesehen ^^ (okay, bis auf die komische Kindergundamstaffel da ... xD) .. ah ... ne Gintama-sama hab ich mir noch nicht angeschaut :D bin gerade am Highschool DxD Season 2 reinschaun (nur noch eine Folge *schnüff*) Na kennste vllt noch nen paar Animes, die nicht so in D oder ÖSterreich verbreitet wurden? ^^ Bin iimmer auf der Suche nach neuen :D Link to post Share on other sites
Vishous 314 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Ich glaub das wars mit dem Forum ich bin echt von Otaku oder möchte gern Otakus umzingelt o.Oist den niemand Normal hier? Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Doch, ich ^^. Da ich teilweise Shizo bin, naja :D der eine ist Otaku, der andere der normale möchtegern-schlauberger ^^ (ja ich weiß, shizu ist was anderes, aber ja :P) Link to post Share on other sites
Shraud 3 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 (edited) Ich bin Weltoffen :D Ok aber um auf den Thread zurück zu kommen... ...wenn ich mal keine Lust habe auf WF greife ich meistens auf - Warcraft III - Swtor - GW2 - League of Legends - Dia III o. ä. zurück. Natur in Form von Büchern findet bei mir im Moment nur in Form von Force- und Regelbüchern vom Tabletop Warmachine/Hordes Anwendung. Edit: @Vishous definiere normal :D Edited September 10, 2013 by Shraud Link to post Share on other sites
Makaveli61 230 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Habe die letzten Tage 19. Spiele gekauft, also habe ich genug zu tuen^^. Ich hoffe das U10. nicht mehr so lange dauern wird. Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Nen ... leicht krankhaftes Einkaufsverhalten oO Nichts gegen dich, aber ja ... 19. Spiele am Stück? 2-3 okay ... aber 19? oO was soll dir das bringen :D 19 Spiele aufeinmal, schafft nicht mal der Main Charakter in TWGOK (der schafft nur 12 Date-Simulatoren aufeinmal zum durchzoggen in sienem "God-Mode" ^^) Link to post Share on other sites
Makaveli61 230 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Ich weiss ja das du Lange Krank geschrieben wurdest^^. Sagen wir mal ich bin auch Krank geschrieben^^. Hier kannst du auch verstehen wieso xD. Update: 2 Neue Spiele! mfg. Link to post Share on other sites
Recommended Posts