Jump to content

Nezha's Chakram


TunaClash
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

das Nezha Rework war meiner Meinung nach ein voller Erfolg, spiele Nezha hutpsächlich seit dessen. Doch eine Sache dich mich massiv stört ist das Targeting der 2. Fähigkeit, dem Chakram.

Das Targeting dieser Fähigkeit ist teilweise nonexistent. Bei meinen Tests (Simulacrum & Genrelle Missionen) sind oftmals 5-6/10 würfen einfach in eine komplett andere Richtung geflogen as eigentlich gezielt. Ich viesiere den Gegner an, drücke 2. Mein Chakram fliegt oftmals anstatt gerade aus wie ich gezielt habe einfach nach oben rechts, knallt gegen eine Wand und kommt zurück. 50 Energie (also ohne Effizienz natürlich) für rein gar nix verbraucht: Keine Health / Energy Orbs, kein Schaden, gar nix. Das ganze passiert in meinen Augen vieeel zu oft. Spiele fast immer seit dem Rework daher diese Meinung.

 

Noch dazu gibt es ein Augment für den Chakram, der den Schaden verdoppelt und die Dropchance von Orbs erhöht wenn der Chakram von einem Gegner abprallt. Dieses Augment ist teilweise komplett nutzlos da man ja wie oben beschrieben teilweise gar nix trifft weil das Targeting anscheinend den Winkel oben rechts so toll findet.

 

Klar, man könnte jetzt argumentieren das man ihn ja auch Chargen kann wodurch er gerade nach vorne fliegt und wieder zurück. Doch rechtfertigt das, das man ihn ohne zu chargen teilweise überhaupt nicht zielen kann?

 

Mich würde eure Meinung dazu brennend interessieren, da mich dieses "Problem" mittlerweile echt stört.  Oder habt ihr eine gewisse Technik mit der der Chakram auch dahin fliegt wo man hinzielt (ungecharged natürlich)?

 

Grüße

Edited by TunaClash
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...