Jump to content

Simulacrum


GottSyndikat
 Share

Recommended Posts

Hallo Tennos,

 

Ein Kollege und ich waren im simulacrum, wir haben dort unsere Waffen getestet und ein kleinen Wettbewerb gemacht ( wer als 1. Nox tot bekommt (lvl155)).

Wir haben das ganze mit der Zwillings Krokhur probiert, mit und ohne Mods ... nur ich habe selbst ohne Mods den Nox als 1. tot bekommen, er hatte all seine Nahkampf Waffen probiert und keine konnte gegen meine gewinnen.. Er war MR 25 und ich MR 15 , kann es am MR Rang liegen das die bei mir so schnell tot gehen?

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin^^,

Da kann ich dich beruhigen, daran lag es ganz sicher nicht, das MR hat ein paar auswirkungen so einen allerdings auf keinen fall^^. 

Es gibt verschiedene Faktoren warum du den Nox schneller gekillt hast als er, einer wäre zb. das du seinen Helm schneller zerstört hast

als er, ein anderer Faktor wäre du hast ein Arkana oä, aber das würde nun zuweit gehn^^. 

 

Link to comment
Share on other sites

Da ich davon ausgehe das dein Kollege Dich ins Simulacrum einlud und auch den Mob spawnen ließ... Vermute ich mal das es daran lag das du mehr Kopftreffer gelandet hast.

Ohne Mods würde auch heißen das man keine Stance verwendet hat. Wenn dein Kollege die raus tat und du nicht ändert das auch schon wieder das Ergebnis enorm.

Ja... Arcanes... wie der werte @--KennyakaEike-- schon sagte würde zu weit gehen. Sehe ich aber auch als Erklärung. Ebenso die Wahl des Frames. Dann auch noch ob der Mob sich bewegt hat oder nur still da stand. Das sind Faktoren die nicht erwähnt wurden.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...