Jump to content

Keine Reaktionen auf Tastendrücke der Tastatur


DasPohl
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Nachdem ich einen Thread auf der Reddit-Page geöffnet hatte (Link: https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/9i2x9q/pc_no_keyboard_no_controller_no_input_reup/ )
dachte ich, schreibe ich jetzt einen Thread hier;

Wie dort schon erläutert, fiel bei mir plötzlich die Steuerung aus und lässt sich seitdem nicht mehr zurückerlangen.
Ich habe mittlerweile sogar den Standalone-Launcher von der Website gedownloadet, um zu sehen, ob es an Steam gelegen hat - Nope.

Ich habe weder Discord Overlay, noch Twitch Overlay noch das WINDOWS Overlay an, sowie meine verschiedensten Treiber aktualisiert und auch versucht, in dem "localdata"-Ordner des Spiels die "settings"-Datei zu editieren/ersetzen/löschen und neu generieren zu lassen; Alles bisher ohne sichtlichen Erfolg.

Ich möchte einfach eins meiner Lieblingsspiele wieder spielen, also bitte, wenn mir jemand helfen kann (und nicht so inkompetente Sachen schreibt, wie in dem Reddit-Thread) gerne hier reinschreiben..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...