Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Molly

[DE] DE Tenno Nachschub!

Recommended Posts

Grüße, liebe Tenno,

Es ist schon eine ganze Weile seit unserem letzten Update vergangen und ich möchte mich dafür entschuldigen. Das deutsche Team hat sich etwas geändert und umgestellt, und wir haben uns ein wenig zurückgehaltenen, bis sich alles etwas eingerenkt hat.

Einige von euch werden die Namen schon gesehen haben, entweder im Spiel oder in einer Antwort vom Support und nun ist es endlich an er Zeit, den deutschen Tenno Nachschub offiziell vorzustellen. Sie werden bei bei allen Aspekten des CSR-Teams mitarbeiteten, da es jedoch eine Menge zu lernen gibt bitten wir auch um ein wenig Nachsicht. Aber nun endlich sage ich:

Hallöchen [DE]Lasse und [DE]Charly!

Ich bitte euch darum, sie herzlichst willkommen zu heißen

tenor.gif

Willkommen, Willkommen Charly&Lasse! (dejavu^^')

Wie eh und je viel Spaß bei der Arbeit - wir als Community werden es euch (hoffentlich) nicht allzu schwer machen und weiterhin hier und da hilfreich, freundlich und den Regeln entsprechend miteinander agieren 😉  

Cheers,

Fabpsi~

Moin Moin

und willkommen in Warframe, Spiel- und Arbeitsplatz^^

Hab Lasse und Charly schon ingame gesehn bisher hab ich aber nur Charly was schreiben sehn,

mir gefällt sein Enthusiasmus^^ 

Von daher auf eine gute Arbeit und weniger nervige Tickets^^.

Wilkommen Charly und Lasse. Ich Schätze die Frage ist klar, aber darf man euch auch dutzen?^^

Und weil ich so wissbegierig bin. Kommt ihr beide aus Deutschland? Ist es möglich, mit euch die ein oder andere Runde zusammen zu spielen? Kubrows oder Kavats? Was ist euer lieblings Warframe? Welche Waffen gehören zu euren lieblingen? Wie lang war eure höchste Survival Runde? Was ist das verrücktete was ihr je in Warframe gemacht habt? Kann man euch auf der nächsten Gamescom treffen, wenn Warframe/ Digital Extremes da einen Stand hat? Wieso frage ich eigentlich so viel??? 😃

@[DE]Molly: Heisst das, dass du später endlich Zeit für das Conclave Match hast, was du mir versprochen hast? XD

Dann auch noch einmal hier: Ein herzliches Willkommen!

sWNnIbs.gif

༼ つ ◕_◕ ༽つ  Praise Booben  ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Örgs, spät gesehen aber immerhin 🙂

Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen @[DE]Lasse und @[DE]Charly
Genießt die Zeit mit uns und auf gute Zusammenarbeit (ich hab ein leichtes Déjà-Vu 😉 )
Ich hoffe ihr lebt euch gut ein und fühlt euch wohl innerhalb der Community

Greetings
Fey 

Uiuiui ich bin spät!

Laaasseeeeeee! 
Chaaaarlyyyyyyy! 
Essen ist fertig!
Oh warte. Der weg wird etwas weit bis dahin ist das Essen schlecht....
Whatever!

Freut mich euch auch hier offiziell begrüßen zu dürfen!!!

• Create New...