• 0
SpartanNeeb

Warframe crashed

Question

Posted (edited)

Seit 3 Tagen crashed mein Warframe immer, wenn ich es starten will.

Ich öffne den Launcher und drücke Spielen. Danach freezed mein ganzer Computer und nichts mehr klappt, kein TaksManager, kein Alt + f4 etc. nicht einmal der Knopf zum ausschalten des Pcs funktioniert. Ich muss dann immer den Pc abstürzen. 

Kennt sich damit jemand aus und weiss dazu dazu eine Lösung?

Vielen Dank

Grüsse

Edited by SpartanNeeb
Aktualisierung der Situation

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Moin Moin^^.

brrr das erinnert mich an mich selbst früher, hatte auch mit komplett-PC freezes zu kämpfen,

das Ergebnis bei mir war ein ganzer Haufen fehler im Rechner selbst; Netzteil Lagerschaden, Festplatte nen Knacks,

Prozessor kaputt(Montagsmodell) RAM-Port am Mainboard kaputt, alles nacheinander. 

Nachdem ich das alles behoben hatte lief der Rechner, hab mittlerweile einen neuen, aber naja^^.

Was ich sagen wollte, kommt das nur bei Warframe vor? Wenn ja check mal deinen Ram oder den Prozessor,

kann sein das einer der Kerne bei Belastung den Geist aufgibt und es daran liegt, könnte wenn auch unwahrscheinlich

am Spiel liegen prüf dazu einmal dein Cache im Launcher das killt fast jeden Fehler (keine Garantie)^^.

• 0

Guten Abend 

Ich danke dir, aber es war nichts von alldem. Ich hatte ein Antivirusprogram, welches ein bischen zu aggresiv eingestellt war und dann steamdateien gelöscht hatte. Darunter einige von Warframe....

Hab es abgeschwächt, Warframe neu heruntergeladen und seither funktioniert alles wieder bestens.

Danke dir trotzdem