Jump to content
  • 0

welche Fähigkeit ist das (endlos Magazin und kein reload)


(XBOX)b0orn
 Share

Question

ist mir bisher noch nicht aufgefallen was vermutlich daran liegt dass ich eher selten Schusswaffen gebrauche, zumindest nicht dauerhaft :cool:

heute beim leveln der Rubico waren ich mit Revenant und dann noch eine Mirage und eine Nova in einem T4 Riss auf Akkad, ich die ganze Zeit im Scope oben am Balkon wo die Gegner rauskommen und auf einmal bemerke ich dass ich weder nachladen muss noch dass Munition verbraucht wird und sehe ein "Flammensymbol" im HUD mit einem Countdown von rund 90s, als das Symbol weg war musste ich wieder nachladen und es wurde auch Munition verbaucht.

Jedenfalls war das alle paar Minuten so, habe sicherheitshalber auch nochmal die Augmente durchgesehen, jedoch finde ich keine Fähigkeit bei diesen 3 Frames welche das verursacht, was übersehe ich, bzw. welche Fähigkeit ist das, da ich ja auch oft mit Mirage bzw. Nova spiele aber ist mir noch nie aufgefallen?

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi @(XB1)b0orn,

es waren nicht die Frames ,die diesen Buff verursacht haben.
Wenn alle 10 Reaktanten eingesammelt wurden, erhält man einen Buff auf den Warframe oder eine der Waffen.
Dauer des Buff (30sec * Riss Stufe )

- Korrumpierte Warframes erhalten einen 2x Multiplikator auf Fähigkeitenstärke oder Fähigkeitenreichweite
- Primär und Sekundär erhalten unendlich Munition
- Nahkampf: Channelingkosten werden auf 1 Energiepunkt per Gegnerhit reduziert.

Greetz
Vanthe

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...