Jump to content

Feature für, nach der Sacrafice Quest (Fan Idee)


Dr.CrazyDiablo
 Share

Recommended Posts

Ich hätte da eine lustige Feature Idee, für nach der Quest: The Sacrafice, und zwar, man hat ja dann ein Lotus Hologramm das einen die Missionen erklärt, einen sagt das da eine neue Alamierung ist, usw. Was aber wenn man als abwechslung zb. ein Captain Vor-, CLEM-, Darvo-, Sephalon Suda-/Semaris-/Ordis-, etc. Hologramm als "Lotus ersatz" haben möchte? Dass man einfach nach der Quest sich einen anderen Warframe Character auswählen kann, der Lotus ihre Aufgaben übernimmt.

Link to comment
Share on other sites

Da gabs mal nen Aprilscherz in ähnlicher Richtung in Form von Lotus-Voice-Packs. Leider nur Aprilscherz.

Glaub kaum das deine Idee umgesetzt wird. Höchstens eher als kaufbare Option wie die Layouts denkbar da dies eh nur fun wäre.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Ah mir ist da grad ein eventuelles Problem dazu eingefallen. Sollen die Hologramme dann auch so klingen wie das was dargestellt wird? Wenn ja, dann müsste man die Sprachsamples entweder neu aufnehmen oder mixen. Da ists dann wieder fraglich ob DE so was machen würde.

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte Vor dich durch Missionen führen? Welchen Grund hat ein General der Grineer dich anzuleiten, andere Grineer zu töten?
Und was kümmert es Clem, Darvo oder die Cephalons, wenn es nicht um deren Zwecke geht?

Maximal Ordis wäre sinnvoll. Aber Holo-Lotus ist ja eigentlich Ordis.

Die Sache ist, dass in Warframe im Endeffekt eigentlich Quest an Quest ohne Unterbrechung gespielt werden sollte. Die ewige Zeit, die wir im Moment zwischen den Quests haben, ist ja nicht so gedacht.
Eigentlich ist angedacht, dass wir Sacrifies spielen, und für kurze Zeit haben wir dann Holo-Lotus. Aber direkt nach Sacrifies sollten wir die nächste Quest, und die Quest danach spielen. Und in diesen Quests wird dann direkt erzählt, wie wir zB Lotus retten, und dann gibt uns Lotus wieder Anweisungen.

Daher sind andere Leute als "Führer" zwar ein netter Gedanke, aber eher abwegig.
Diese "Führer", wie Lotus oder Holo-Lotus, sind streng an die Story geknüpft, und nichts kosmetisches.

Link to comment
Share on other sites

Mach doch gleich darauf eine komplette neue story raus, je nach dem wem du auswählst. Würde ja ganz gut für die Quest "der neue Krieg" passen.

Wenn du z.B. Ordis wählen würdest versucht du alles um Lotus zu retten. Bei teshin verbannt man sie mit dem anderen sentients und wenn man C. Vor nimmt zerstört man sie halt.

Link to comment
Share on other sites

White Marker, deswegen sagte ich doch Hologramme, und nicht die Originalen, weil genau das keinen Sinn ergeben würde, bei Hologrammen ist es ja egal, am Anfang von, the Sacrafice wo Lotus sich von uns "verabschiedet" macht ja Ordis n Hologramm von Lotus was uns weiter begleitet, und ich (und n paar Kumpels von mir) würden es halt witzig finden, wenn man noch auswählen könnte von wen man ein Hologramm hat welches einen weiter begleitet.

 

und ES-Flinter, das wäre eigentlich auch ne relativ gute Idee 😄 , aber auch um einiges mehr Arbeit :/

Link to comment
Share on other sites

Just now, CrazyZocker1212 said:

White Marker, deswegen sagte ich doch Hologramme, und nicht die Originalen, weil genau das keinen Sinn ergeben würde, bei Hologrammen ist es ja egal, am Anfang von, the Sacrafice wo Lotus sich von uns "verabschiedet" macht ja Ordis n Hologramm von Lotus was uns weiter begleitet, und ich (und n paar Kumpels von mir) würden es halt witzig finden, wenn man noch auswählen könnte von wen man ein Hologramm hat welches einen weiter begleitet.

Nur ist Holo-Lotus eine exakte Kopie von Lotus, die von Ordis erstellt wird. Deshalb erzählt Holo-Lotus genau den selben Kram wie Lotus es vorher tat.
Daher würden Holo-Vor und co. kaum Sinn ergeben, da sie auch exakte Kopien der Originale wären, und die Originale würden uns ja nicht führen.

Link to comment
Share on other sites

Il y a 5 heures, WhiteMarker a dit :

Nur ist Holo-Lotus eine exakte Kopie von Lotus, die von Ordis erstellt wird. Deshalb erzählt Holo-Lotus genau den selben Kram wie Lotus es vorher tat.
Daher würden Holo-Vor und co. kaum Sinn ergeben, da sie auch exakte Kopien der Originale wären, und die Originale würden uns ja nicht führen.

Ja ok, so gesehen hast recht, aber war ja nur ne lustige Idee.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...