Jump to content
  • 0

Einlogen


xentor22
 Share

Question

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @xentor22 und herzlich Willkommen im Warframe Forum ^-^

Wie dir deine Nachricht schon empfiehlt, solltest du bei diesem Problem direkt den Warframe Support mit Hilfe eines Tickets kontaktieren. Solange dein Platinum-Betrag im Spiel negativ ist, wirst du dich nicht einloggen können. Das ist korrekt.*²
Hier ein Link zum Support: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/requests/new

Dort die richtige Rubrik auswählen und das Problem sachlich sowie verständlich als auch ausführlich genug erklären. Nach einigen Tagen (Die Zeitspanne bis zu einer Antwort kann manchmal stark variieren) wird dir dann ein Mitarbeiter von DE eine Antwort geben und dich darüber aufklären, was nun genau das Problem mit deinem Account ist bzw. was du selbst eventuell machen kannst, um dieses Problem vielleicht zu lösen.

*²Man könnte hier nun darüber "philosofaseln" woran es denn liegen könnte, dass dein Account anscheinend einen negativen Platinum-Betrag haben könnte, dies würde aber meiner Ansicht nach in zu viel Spekulationen ausarten und dein Problem nicht mindern/lösen :3

TL&DR:
Hier im Forum kann dir leider niemand weiterhelfen. Bitte wende dich mit diesem Problem an den Support^^ (sorry)
~Fabpsi

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 30 Minuten schrieb xentor22:

Eine frage bitte ? - Kann man Warframe Support Tel. Kontaktieren ?

Der Support kann nicht telefonisch kontaktiert werden^^
Mehrere Tickets bezüglich 1 und desselben Problems können dazu führen, dass die Anfrage erst verzögert bearbeitet werden kann - das nur als Nebeninformation^^

Die automatische E-Mail hier zu zeigen ist zum Einen nicht notwendig (da sie wie gesagt automatisiert ist und bei 85% der Probleme tatsächlich hilfreich sein könnte, bei deinem eher weniger... meiner Ansicht nach), zum Anderen sollten private Konversationen zwischen dir und dem Warframe-Support nicht mit anderen Spielern oder Personen öffentlich geteilt werden; und sei es nur eine Auto-Email^^ (sprich: ruhig mal den Post bearbeiten und den Teil löschen)
Ansonsten wie gesagt kann man hier nur mutmaßen und sich einen kleinen Alu-Hut aufsetzen um Theorien aufzustellen.
Mein letzter Hinweis für die Zukunft bezieht sich hierauf:

vor 32 Minuten schrieb xentor22:

 1mal MMONGA mit direkten tel.guthaben bezahlt

MMOGA ist keine zuverlässige Quelle für den Kauf von ingame-curency (platinum) in Warframe. Es ist eine Art... "Drittanbieter" wenn man so möchte.
Das Folgende ist nun mehr ein Hinweis für andere Spieler welche vlt. auf diesen Thread stoßen und nur bedingt für dich hilfreich: 
Ich empfehle dringendst die Seite MMOGA nicht zu benutzen um Platinum zu kaufen.
Wer Platin kaufen möchte sollte dies über Steam oder eben über die offizielle Warframe Webseite machen. Dann lieber einen Ingame-Login-Platin-Rabatt abwarten wenn man sparen möchte oder an offiziellen Community-Events teilnehmen wo es als Gewinn etwas Platin gibt, vlt. hier und da auch mal nen Twitch-Warframe-Stream schauen.
Auch wenn MMOGA vlt. "billigere" oder "verführerische" Angebote hat von Zeit zu Zeit: Nein, nicht gut. Nicht drauf eingehen. Nicht. benutzen.

Natürlich sehr Schade für dich von einem Problem betroffen zu sein, auf das du vlt. nur durch Unwissenheit gestoßen bist oder bei dem die Schuld nicht gänzlich allein bei dir liegt...und noch ärgerlicher ist es jetzt, dass du nicht etwas in deiner Freizeit machen kannst, was dir ja irgendwie anscheinend Freude bereitet hat: Warframe spielen^^
Nichtsdestotrotz, sei es wie es sei: Deine Aktuelle Lage kann nicht verändert werden, nicht hier, nicht von uns. Da hilft weiterhin leider nur abwarten und Kakao/Tee/Kaffee trinken :3

Link to comment
Share on other sites

  • 0
5 hours ago, xentor22 said:

Ich habe schonn das nötige getan 4 ticket versand mit platinum kauf habe ich erklärt das ich bar bezahlt habe bzw.1mal Steam und 1mal MMONGA mit direkten tel.guthaben bezahlt -keine bank überweisung oder sonstiges.Das wars mehr habe ich nicht getan.

Um das nur einmal allgemein für dein weiteres Leben klarzustellen:
Du kannst Platinum nicht bar bezahlen. "Bar" bedeutet, dass du einen Geldschein in der Hand hältst, und diesen als Bezahlung einer anderen Person gibst. Das ist hier wohl kaum der Fall gewesen. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich empfehle dringendst die Seite MMOGA nicht zu benutzen um Platin-diese erfahrung habe ich nun auch gemacht stand bis max. 2 stunden,daraus sind mehrere tage geworden.dachte das geld im sand gesetzt.Mit Steam ging am besten und sofort -da habe mich entschlossen steam zu benutzen.Zur wochendende als ich angebot vom warframe hatte 50% - Steam Guthabenkarten gekauft.Da iist passierrt kurz vor der  nachricht -Account wurde aufgrund eines negativen Platinum ...........  computerabsturz mit strom trennung folgen.Wieder computer hochgefahren ,spiel,login -ende.

Danke Fabpsi für deine hilfe und rat.Auf jeden fall habe ich mehr erfahrungen mit Warframe.

 

Danke für alles und schöne grüße von mir aus nrw

 

Edited by xentor22
Link to comment
Share on other sites

  • 0

bzw.1mal Steam und 1mal MMONGA mit direkten tel.guthaben bezahlt -keine bank überweisung oder sonstiges.Das wars mehr habe ich nicht getan. 

Am 9.10.2018 um 07:18 schrieb WhiteMarker:

Um das nur einmal allgemein für dein weiteres Leben klarzustellen:
Du kannst Platinum nicht bar bezahlen. "Bar" bedeutet, dass du einen Geldschein in der Hand hältst, und diesen als Bezahlung einer anderen Person gibst. Das ist hier wohl kaum der Fall gewesen. ^^

Geld ist jedes allgemein anerkannte Tausch-und Zahlungsmittel -also zu erst mit bargeld  guthaben gekauft dann mit Tel.guthaben bezahlt -wie ich geschrieben habe.

"bzw.1mal Steam und 1mal MMONGA mit direkten tel.guthaben bezahlt" 

Edited by xentor22
Link to comment
Share on other sites

  • 0
52 minutes ago, xentor22 said:

Geld ist jedes allgemein anerkannte Tausch-und Zahlungsmittel -also zu erst mit bargeld  guthaben gekauft dann mit Tel.guthaben bezahlt -wie ich geschrieben habe.

Das ist völlig korrekt. Nur hast du dann eben nicht, wie du es geschrieben hast, bar Platinum bezahlt, da es keinen physischen Laden gibt, in welchem man mit Bargeld Platinum kaufen könnte.
Ich wollte nur darauf hinweisen, damit du nicht irgendwann mal in ein Missverständnis gerätst. (Wenn du erst ankündigst, etwas bar zu bezahlen, aber dann die Kreditkarte zückst...)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi, ich bin vom selben Problem betroffen seit letzer Woche, mit dem unterschied das ich Platin offiziell direkt von Warframe gekauft habe.

Leider meldet sich nur eine Automatische "leider keine zeit blablabla..." eMail und das Ticket ist und bleibt unbearbeitet!

Das finde ich echt zum kotzen mitlerweile da ich mit den Drittanbietern nix zu tun habe, echt schade das der furchtbar schlecht organisierte support einem die Spielfreude nimmt.

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi ich habe seit Heute dasselbe Problem, das ich mich nicht einloggen kann. Ich habe nie in den 3 Jahren wo ich dabei bin von 3 Anbieter irgend etwas gekauft, habe kein negativ wert beim Platin nie irgend eine Software benutzt, um das Spiel zu beeinflussen zu meinem Vorteil und vom Support keine Antwort nicht mal wir Arbeiten daran nichts. So was ist meines Erachtens sehr traurig. 😨

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Just now, Annasask said:

Hi ich habe seit Heute dasselbe Problem, das ich mich nicht einloggen kann. Ich habe nie in den 3 Jahren wo ich dabei bin von 3 Anbieter irgend etwas gekauft, habe kein negativ wert beim Platin nie irgend eine Software benutzt, um das Spiel zu beeinflussen zu meinem Vorteil

Nun... dann hast du ja NICHT das selbe Problem wie der erste Post. Denn da hat der Autor von Fremdanbietern Platinum erworben.

1 minute ago, Annasask said:

vom Support keine Antwort nicht mal wir Arbeiten daran nichts. So was ist meines Erachtens sehr traurig. 😨

Bitte warte auf eine Antwort.
Wir im Forum sind Spieler, so wie du. Wir können dir nicht im Entferntesten helfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...