Jump to content

Dekoration


Gebbo91
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Nach den letzten update ist meine gesammte Dekoration aus meinem Raumschiff verschwunden. Es ist auch nicht im Inventar zu finden genau so wie die Ayatan statuen, die ich zur Optischen verschönerung im Schiff verteilt habe . Somit bleibt jetzt die frage wo sind die ganzen sachen auf einmal hin und ist das jetzt immer so nach jedem update ?

Link to comment
Share on other sites

Dabei handelt es sich um ein bekanntes Problem!

 

1 hour ago, Omega-ZX said:

Sicher hast du es schon getan... Aber optimiere einfach mal deinen Launcher.

Bringt in dem Fall leider nichts. Die Dekorationen sind tatsächlich "nur" unsichtbar, befinden sich aber ansonsten noch genau da, wo du sie platziert hast.

 

Folgende provisorische Lösung hat bei einigen funktioniert:

Wenn du einen Gegenstand im Hauptraum deines Orbiters platzierst, sohlten alle Dekorationen wieder sichtbar werden. 

Du musst diesen neuen Gegenstand aber platziert lassen, oder deine Dekorationen werden nach dem nächsten Login wieder unsichtbar....

 

Für eine endgültige Lösung hilft im Moment aber nur Abwarten und Tee trinken. DE weiß bescheid und arbeitet bereits an einer Lösung!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...