Jump to content

Volt ohne Wirkung im Onslaught


Itchinura
 Share

Recommended Posts

Ich hatte bisher nie Probleme damit mit Volt was im Onslaught zu erreichen. Erst seit dem letzten Update fällt gern mal auf, dass die 4. Fähigkeit von Volt häufiger keine Effekte mehr erzielt. Ich zünde die Fähigkeit in einer Menge von Gegnern, man sieht wie sich die Fähigkeit ausbreitet, aber kein einziger Gegner in diesem Umfeld wird ansatzweise davon getroffen. Keine Schadenszahlen, keine geschockten Gegner, keine Blitze zwischen einzelnen Gegnern. Es wird in solchen Fällen auch kein Schaden von Heilern blockiert, sonst würden dementsprechende Zahlen auftauchen. Es ist auch nicht die Blockade von Simaris. 

Auffällig ist, dass die Fähigkeit nach dem Zugang in eine neue Zone noch Wirkung zeigt, nach einigen Nutzungen jedoch funktioniert gar nichts mehr. Auch der Wechsel in den Operator und zurück löst das Problem nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...