Jump to content
  • 0

Fehler Beim Login.


NightBorz
 Share

Question

Wie schon die Überschrift sagt habe ich Probleme mit dem Log-In. Es steht immer "Anmeldung fehlgeschlagen. Konnte keine Verbindung zum Server herstellen (ERROR_INTERNET_SEC_CERT_DATE_INVALID).

 

Habe nur ich den problem oder auch ihr? Oder wird was am Warframe gemacht und kann nicht so einloggen?

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

evtl:

Anmeldung fehlgeschlagen. Konnte keine Verbindung zum Server herstellen.

[...]

2. Die Zeit oder das Datum auf deinem PC ist eventuell nicht korrekt.

Kontrolliere Zeit und Datum auf deinem PC und stelle sicher, dass beides korrekt eingestellt ist.

Warframe versucht bei deiner Anmeldung eine sichere Verbindung herzustellen, wenn Datum und Zeit inkorrekt sind kann eine solche Verbindung nicht zustande kommen und die kannst dich nicht in Warframe einloggen.

aus dem Support

 

Habe vor einiger Zeit gehört, dass es unter unter bestimmten Umständen unter Win8 wohl einige gravierende Probleme mit der Uhr auftreten können (sie läuft minimal zu langsam).

Da das aber in Zusammenhang mit fehlerhaften Benchmarks berichtet wurde, habe ich das nicht sonderlich aufmerksam gelesen... sry, kann dir daher nicht mehr sagen.

 

 

EDIT

Google meint, diese Meldung hat was mit abgelaufenen SSL Sicherheits-Zertifikaten zu tun.

Kommt mir irgendwie bekannt vor (hier schon das ein oder andere Mal gelesen)...

Hängt evtl mit nem Win-Update zusammen. Musst dann mal bei Microsoft gucken, ob die da Fixes haben.

 

 

EDIT2

maybe???

http://support.microsoft.com/kb/954312

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Gestern Früh um 10-24 Uhr um den Dreh kam ein Sicherheitsupdate für Wn7 Basierende Systeme.

Ich habe ich diesen Fehler gehabt, du solltest es mal Deinstallieren und dann sollte es klappen, also bei mir Funktioniert es seit dem ich den Update Deinstalliert habe.

 

Ps: Seth: Das Hört sich so an als hättest du für ihm Gegoogelt xD.

 

mfg. Makaveli61.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...