Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dasnex

Hotfix 9.7.3

Recommended Posts

Ein paar kleine Änderungen an den Event-Belohnungen:

 

- Kritische Trefferchance der Strun Wraith von 50% auf korrekte 20% geändert

- Equilibrium gibt nun korrekte Menge an Energie/Gesundheit beim Aufsammeln von Kugeln

- Verbesserte Handhabung von korrumpierten Download-Caches

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ja auch nötig das die Strun ein Nerf bekommt, allgemein haben die Pumpen generell nicht so Hohen Krit Schaden!

Equilibrium Mod ist sehr Effizienz. Mir gefällt es.

 

Danke für die Übersetzung Timo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar schade das der Krit von 50% auf 20% runterging, Aber mal ehrlich 50% war ja schon etwas übertrieben. mir fielen fast die augen raus als ich das gesehen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

trotzdem is die waffe mächtig. nur mit 2 mods (max. stufe) erledige ich 50+ gegner wie nix. Ich mag die is auch eher so mein Typ obwohl ich kein wirklicher fan von pump guns bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das die Strun etwas generft wurde finde ich auch in ordnung 50% is schon derbe viel

 

@ Vishous auf U10 sind wir alle gespannt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür musst du eine gewisse Minutenanzahl erreicht haben.

 

Falls du diese hast, sieh einfach mal in deinem Inventar bzw. Modbereich nach. Das Abzeichen findest du unter dieser Farbpalette

 

Wenn diese nicht drinnen sein sollten, wende dich an den Support

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...