Jump to content

Clan - Stammtisch


Vediros
 Share

Recommended Posts

Mit diesem Topic dachte ich, dass sich alle Clans hier mal unter einander unterhalten können. (Ich hoffe, dass ich jetzt keine auf den Deckel bekomme.)

 

Hier würde ich dann aber noch um zwei Dinge bitten:

 

1. Bitte setzt unter euren Post euren dazugehörigen Clan, damit man weiß, mit wem man eigentlich redet!

 

2. Bitte keine Anfreindungen und hater-post´s. Das ist nicht das Ziel, das ich eigentlich hier erreichen möchte.

 

Ansonsten sucht ein Thema aus und redet miteinander.

 

MfG

_DF_Vedigran

Drachenlord der Dragonfighters

Link to comment
Share on other sites

Ich denke so ein thread wäre sehr angebracht, so das DE sie auch gewährt!

 

Ich würde mal gerne den Anfang machen;

 

Ich finde alle Deutsche Clans sollten sich mal in einem Teamspeak Treffen, und über diesen Forum: Werdegang/Gestaltung so wie das Untereinander mal aus zu Diskutieren.

Vielleicht paar Parkour Events/Clan Interne Duelle Verteidigungs Missionen mit bestimmten Mods/Frames, das sind nur als Vorschläge gedacht und denke wen man ein wenig zusammen Rückt, kann man vieles gemeinsam Schaffen.

 

mfg. Makaveli61, Dragonfighters

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne sache hier :-)

 

Ich hoffe auch das hier keine Probleme entstehen und das sich alle an die Regeln halten!!!!!!!!

Denn nur dann haben wir alle die möglichkeit uns hier frei zu unterhalten.

 

Achja mal im ernst was denk ihr über diese Sterielen Clanhallen ???? Ich finde die ja echt langweilig ^^ und will die alten mit den Bäumen wiederhaben ;-P

 

 

DerHelix <-> Leader von den Devils of Steel

Link to comment
Share on other sites

 

Ich hoffe auch das hier keine Probleme entstehen und das sich alle an die Regeln halten!!!!!!!!

Denn nur dann haben wir alle die möglichkeit uns hier frei zu unterhalten.

 

 

So ist es. Sobald hier das erste Geflame, Gehate oder allgemeine Beleidigen los geht, kommt ein Schloss an den Thread. 

Link to comment
Share on other sites

Achja mal im ernst was denk ihr über diese Sterielen Clanhallen ???? Ich finde die ja echt langweilig ^^ und will die alten mit den Bäumen wiederhaben ;-P

Also bei mir im Clan haben wir eine untere Ebene, die noch komplett aus dem alten Design (das mit den Bäumen) besteht und einer oberen Ebene die wir im neuen Design aufbauen. So haben wir von beidem das beste :D

 

mfg Raptorator, DeKon-Leiter des Clans "Der DeKon Trupp"

Edited by Raptorator
Link to comment
Share on other sites

@Raptorator

die Idee finde ich wirklich interessant :3

ist aber auch wieder eine Frage der Ressourcen :D

 

Aber es stimmt,

das neue Design - es wirkt zwar recht modern, aber dafür auch steril v.v

Umso wichtiger find ich es, dass es schöne Dekorationen gibt, um

a) die Räume unterschiedlich zu gestalten

b) die sterilität zu nehmen :3

 

~Greetz Laruna

Rat der Dragonfighters

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich verstehe diesen Theard hier nicht, wozu soll man sich hier gegenseitig über Clan's unterschiedliche Herkunft  unterhalten? Wenn man Interesse an ein Gespräch hat fragt man im Clan-Forum des gegebenen Clanes darüber ob die möglichkeit bestehen sollte, sich gegenseitig auszutauschen.

 

Gruss

 

3ter Kriegsherr der Order of the Frozen Heart

Link to comment
Share on other sites

Ich wisch hier nur mal den staub ab.

 

 

Irgendwo zwischen Dragonfighter und co.

 

V.

Drachenzüchter Vishous! :P Nur damit ihr wisst, wohin er gehört :P

 

MfG

_DF_Vedigran

Drachenlord der Dragonfighters

Edited by _DF_Vedigran
Link to comment
Share on other sites

Hey MrGrap,

 

Dann rate ich dazu, die Regeln mal zu lesen. Topic Bumping, insbesondere in Clanrekrutierungsthreads ist nicht erwünscht. Das hier ist keine Chatroom. Das Thema ist Rekrutierung, nicht Clanchat. Dafür gibt es den Clanchat ingame.

 

Bleibt beim Thema oder der Thread wird geschlossen.

 

PS: "Pushen" ist eine herrliche deutsche Verenglischung. Der Begriff ist "Bumping" und seit Langem Teil der Forenrregeln.

 

Deswegen hat Vedigran diesen Stammstisch gemacht um eine Saubere und schöne Runde zu schaffen ohne das wir Pushen :-)

Und ich muss sagen ich finde es schön ;-)

 

@Raptorator

Auch ne sehr gute Idee, wir haben auch noch paar vereinzelnte Räume als und Neu aber uns fehlten die Materialien und die Zeit eine für uns schöne Combi zu manchen.

 

Aber ich bin mal Gespannt was so die nächsten Updates in diesem Bereich bringen.

 

DerHelix <-> Leader von den Devils of Steel

Link to comment
Share on other sites

Hey MrGrap,

 

 

Deswegen hat Vedigran diesen Stammstisch gemacht um eine Saubere und schöne Runde zu schaffen ohne das wir Pushen :-)

Und ich muss sagen ich finde es schön ;-)

 

 

Natürlich, klar wenn du das so siehst macht es ja so viel sin... (ironie)

 

Nein, ich bleibe bei meiner meinung, und sehe diesen Theard als nutzlos, es ist eher ein (ich möchte mich damit nicht abfinden uns suche eine andere lösung) hab vorhin schon alles angesehen, wie dies versucht alle vom gegenteil zu überzeugen.

 

Meiner meinung nach ist nichts pushen wenn man jemand eine Private nachricht sendet um mal zu fragen ob man in deren Ts gehen könnte um etwas zu reden oder sich auf MSN trifft oder Skype usw. es gibt dutzende Möglichkeiten dies anders zu regeln. Da dieses Spiel auf auf Steam befindet, woah wunderbar ne bessere Kommunikationsmöglichkeit gibt es nicht. Also...

 

DE, Cedric usw. hatten es in allen anderen Theard schon angesprochen. ich konnte meiner meinung nach immer zustimmen.

 

ich bin der meinung dies ist ein versuch gegen Windmühlen zu kämpfen, mit einem Löffel in der Hand.

 

Seit nicht von mir angegriffen gefühlt, ich spreche nur meine meinung aus, was ein ergebnis ist wenn man öffentlich eine Diskussion startet.

 

 

3ter Kriegsherr der Order of the Frozen Heart

Edited by MrGrap
Link to comment
Share on other sites

Ich hät soviel noch zu schreiben, aber da das eigtl. fast nur Balancing- bzw. Verbesserungsvorschläge sind, wart ich erstmal auf U10 ^^.

 

und für meine "Modguides" fehlt mir zumindest heute einfach das Interesse xD

 

Thor_Prime - Befehlshaber der Operating Force MCM

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt nach fast 450 stunden wirds langsam echt hart noch die lust zu finden und eigentlich bin ich ja nicht so ein mensch der sofort nach Content schreit aber langsam ......
 
 
                                                                                            Mfg
                                                                                          Vishous
                                                                          Drachzüchter im Drachenclan

 

Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...