Jump to content

Clan - Stammtisch


Vediros
 Share

Recommended Posts

Vishous und RL passen nich in einen Satz.

 

Auch wenn ich weiß das es als Spass gemeint war bitte ich solche kommentare in meiner Allgegenwärtigkeit im Forum zu unterlassen 

 

DA:

- Ich sehr schnell sehr aggressiv werde

 

Was für uns beide (vor allem für mich) nicht gut ausgeht.

 

 

@Timo

Falls du das liest das ist kein grund den Thread zu zu machen <3

 

 

 

                                                                                              MFG

                                                                                            Vishous

                                                                          Drachenzüchter vom Drachenclan.

Link to comment
Share on other sites

@Vishous: aus rein persönlichen Gründe, möchte ich eigtl. erfahren, wieso des letzteren so aggresiv unterwegs bist :D. Wenn du diese Frage nur ungern beantwortest, dann brauchst du sie auch nicht zu beantworten.

 

Befehlshaber der Operating Force MCM

Link to comment
Share on other sites

Ich finde alle Deutsche Clans sollten sich mal in einem Teamspeak Treffen, und über diesen Forum: Werdegang/Gestaltung so wie das Untereinander mal aus zu Diskutieren.

Vielleicht paar Parkour Events/Clan Interne Duelle Verteidigungs Missionen mit bestimmten Mods/Frames, das sind nur als Vorschläge gedacht und denke wen man ein wenig zusammen Rückt, kann man vieles gemeinsam Schaffen.

 

mfg. Makaveli61, Dragonfighters

Eine Vereinigung zwischen vielen deutschen Clans, huh?

 

Klingt super. Die Möglichkeit, kleinere Events abzuhalten, würde so auch besser funktionieren, da man sich direkt ein Bild über die Teilnehmerzahlen machen kann.

Zudem ist eine große, freundliche Gemeinschaft immer eine gute Gemeinschaft.

 

Ich unterstütze auf jeden Fall diesen Gedankengang und vielleicht spuk ich demnächst mal im Dragonfighter-TS rum um zu quaseln :D

 

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

Link to comment
Share on other sites

Eine Vereinigung zwischen vielen deutschen Clans, huh?

 

Klingt super. Die Möglichkeit, kleinere Events abzuhalten, würde so auch besser funktionieren, da man sich direkt ein Bild über die Teilnehmerzahlen machen kann.

Zudem ist eine große, freundliche Gemeinschaft immer eine gute Gemeinschaft.

 

Ich unterstütze auf jeden Fall diesen Gedankengang und vielleicht spuk ich demnächst mal im Dragonfighter-TS rum um zu quaseln :D

 

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

Bei uns? Das würde mich sogar freuen :D

 

Du bist auf jedenfall herzlich willkommen :D

 

MfG

_DF_Vedigran

Drachenlord der Dragonfighters

Edited by _DF_Vedigran
Link to comment
Share on other sites

Es könnten sich ja mal die Leader der Clans + gegebene benötigte Personen zusammensetzen und nen größeres Event planen bei dem sich alle mal näher kennen lernen können ;)

 

 

 

                                                                                          Mfg

 

                                                                                          Ava 

 

                                                              Mod für die Englischen Dragonfighter

 

Link to comment
Share on other sites

Es könnten sich ja mal die Leader der Clans + gegebene benötigte Personen zusammensetzen und nen größeres Event planen bei dem sich alle mal näher kennen lernen können ;)

 

 

 

                                                                                          Mfg

 

                                                                                          Ava 

 

                                                              Mod für die Englischen Dragonfighter

Mod für englisch sprachige Dragonfighters :P

 

Ich wäre auch mal dafür. Ich würde sogar unser ts zur Verfügung stellen :D

 

MfG

_DF_Vedigran

Drachenlord der Dragonfighters

Link to comment
Share on other sites

Dann fehlt uns ja nur noch ein Datum.

Ich kann auf jeden Fall unsere (Becher-)Elite dazu bringen, da zu sein, sollte der Termin am Abend stattfinden. Am besten wäre vielleicht ein Termin am Wochenende.

 

Erst mal einen vorschlagen, ändern kann man immer noch.

 

Gruß

Venrel

General der... *seufz* Fruchtzwerge

Link to comment
Share on other sites

Dann fehlt uns ja nur noch ein Datum.

Ich kann auf jeden Fall unsere (Becher-)Elite dazu bringen, da zu sein, sollte der Termin am Abend stattfinden. Am besten wäre vielleicht ein Termin am Wochenende.

 

Erst mal einen vorschlagen, ändern kann man immer noch.

 

Gruß

Venrel

General der... *seufz* Fruchtzwerge

Ja dann komm auf unser ts. :P

 

Ich würde mal sagen dieses WE wäre gut. So am Samstag oder Sonntag mittag/abend! Bei den Dragonfighters auf dem Ts.

 

MfG

_DF_Vedigran

Drachenlord der Dragonfighters

Link to comment
Share on other sites

Ich schau mal. Samstag oder Sonntag werdet ihr dann einen verwirrten Typen bei euch finden, der sich erstmal im Aufbau eures Servers zurechtfinden muss :D

 

Bis dahin.

 

Gruß

Venrel

glaub mir wirst du eh net :D 

 

 

 

Mfg 

 

Ava 

 

Zu dem oben genannten Wochenend Zeitpunkt nicht Anwesender Mod für den Englischen Dragonfighter Bereich

Link to comment
Share on other sites

nein ich meinte das du dich eh nicht zurecht finden wirst :D

Kann gut möglich sein :) Ich schaff es ja nicht mal in unserem TS klarzukommen.

Da fehlt noch ein Channel mit dem Namen :"Hier drauf klicken, Venrel" :D

 

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...