Jump to content

Clan - Stammtisch


Vediros
 Share

Recommended Posts

Ich sags gleich, ich werd nicht kommen (na wen wunderts :D), mein Clan ist aktuell klein ,.... sehr klein (2 Mann xD), also hat es für mich aktuell kaum bzw fast keine Priorität sowas zu mitorganisieren (vorallem, weil der 2te Mann aka mein kleines Brüderchen, WF nur unregelmäßig zoggt ^^). Aber hey :D ihr wollt mich ja eh nicht aufn TS (naja k ... Vishous schon, aber der zählt ja nicht :D :P)

 

Befehlshaber (muss mir mal nen anderen Warlordtitel einfallen lassen xD) der Operating Force MCM

Link to comment
Share on other sites

Unser Clan besteht derzeit aus insgesamt 10 Mann... von denen 4 aktiv sind :/

 

Und ich habe meine Warlords schon soweit zugeschwafelt, dass sie erstmal bei einem offiziellen Termin, den wir aber erst noch festlegen müssten, mit dabei wären :)

Man kann ja auch diese Versammlung nutzen, um neue Missionspartner zu finden.

Ist doch bestimmt gerade für dich auch von Interesse, oder?

 

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

Link to comment
Share on other sites

Ich sags gleich, ich werd nicht kommen (na wen wunderts :D), mein Clan ist aktuell klein ,.... sehr klein (2 Mann xD), also hat es für mich aktuell kaum bzw fast keine Priorität sowas zu mitorganisieren (vorallem, weil der 2te Mann aka mein kleines Brüderchen, WF nur unregelmäßig zoggt ^^). Aber hey :D ihr wollt mich ja eh nicht aufn TS (naja k ... Vishous schon, aber der zählt ja nicht :D :P)

 

Befehlshaber (muss mir mal nen anderen Warlordtitel einfallen lassen xD) der Operating Force MCM

 

 

Ob du Alleine im Clan bist oder 10k Member hast ist doch relativ egal oder nicht ?????

In erster linie geht *wenn ich es richtig verstanden habe* darum sich kennenzulernen und mal Auszutauschen.

In zweiter linie um das planen bzw über eventuelle Clan-Events zu reden.

 

DerHelix <-> Leader von den Devils of Steel

p.S. ich will ne Signatur wo mein Name und Clan drinne steht !!!!!!!!!!!!!! ^^

Link to comment
Share on other sites

Jedesmal wenn ich Fruchtzwerge lese, muss ich an den Zwergenmarsch der 7 Zwerge denken (He, Zwerge, he, Zwerge, he, Zwerge, ho, he, zwerge, he, zwerge, go go go *sing* ^^)

 

1. Ich spiel ca. die hälfte der Zeit in WF entweder Solomissionen oder bin einfach mal am austesten, die andere Zeit mach ich quickjoins in benötigte Missionen ^^

 

2. Bis auf das Austauschen von privaten Informationen, weiß ich bei den meisten, wie ich mit denen umgehen muss :D, außerdem ist mein Coolpad aktuell mal wieder ein richtig schöner Fön XDDDD

 

3. Falls trotzdem der Wunsch meiner Anwesenheit bestehen würde (wovon ich eher abraten würde ^^ wenn ich nen wenig gestresst bin, fall ich in meine "Doubletime" Sprechweise, nur das diese halt nciht wirklich verständlich ist. Zudem bin ich ne realtiv einzigartige Person in Umgang mit anderen Menschen :D. Was das bedeutet, möchtet ihr lieber nicht wissen :P ... achja und zwischendurch müsste ich in meine Mundart verfallen bzgl. Kommunikation mit meiner Familie ^^. Gibts sonst noch was, mit dem ich euch abschrecken könnte? xD Weiß grad aktuell nichts mehr ^^)

 

Operating Force MCM

 

Edit: Okay, wieso stand grad mein Clan 2x dort? ^^

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Venrel ist grad auf unsrem Ts und labert grad mit uns. Total lustiger Zeitgenosse und man hat auch noch verdammt viel Spaß.

Mit ihm kann man auch hin und wieder mal über etwas ernstes reden.

 

Ich hoffe das können wir wiederholen :D

 

Vielen Dank für deinen Besuch (we are important)!

 

MfG

_DF_Vedigran

Drachenlord der Dragonfighters

Link to comment
Share on other sites

Venrel ist grad auf unsrem Ts und labert grad mit uns. Total lustiger Zeitgenosse und man hat auch noch verdammt viel Spaß.

Mit ihm kann man auch hin und wieder mal über etwas ernstes reden.

 

Ich hoffe das können wir wiederholen :D

 

Vielen Dank für deinen Besuch (we are important)!

 

MfG

_DF_Vedigran

Drachenlord der Dragonfighters

War auf jeden Fall schön mal zu plauschen. Aber... viel ernstes kam ja nicht dran :P

 

Komme auf jeden Fall mal wieder vorbei. Spätestens beim "großen Treffen".

Mal schauen und haltet die Ohren steif... Nein, NICHT so wie ihr das denkt :D

 

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal nen wenig OFT in nen Thema OFT ^^

 

Schon gemerkt das es ne PVP Map gibt? oO Geht auf Merkur, mit dem Mauszeiger auf Lares und dann einfach mal Linke Pfeiltaste ... Also jz mal im Ernst? Wenn sowas wirklich kommt, dann bin ich nen wenig enttäuscht von DE

 

Map heißt Colloseum

 

OFMCM (kb auszuschreiben xD)

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

OMG ich glaubs ja nicht. Ich hätte nie gedacht, dass es das mal geben wird. Wahrscheinlich 2 vs 2

 

Ich persönlich würde mich freuen, wenn das ginge. Das wäre nur zu lustig!

P.s.: Nur so als Tipp wir konnten es sogar schon machen xD

Edited by _DF_Vedigran
Link to comment
Share on other sites

Es gibt insgesamt 2 von diesen PvP-Maps auf die andere kommt man wenn man auf Fossa Pfeiltaste nach Links drückt.

 

Im Moment ist der Raum indem man kämpft noch durch ein Kraftfeld sehr eingengt, allerdings wird diese Barriere wahrscheinlich bald entfernt und das was man durch das Kraftfeld von der Umgebung sieht sieht echt toll aus.

 

Raptorator, DeKon-Leiter von "Der DeKon Trupp"

Link to comment
Share on other sites

... *sigh* ich hoffe das wird nicht ausgebaut xDD iwann wirds trotz dder MEinung der DEs das es "rein" PvE bleiben soll iwann nen normales MMO mit PvP und deren Belohnung (und wetten? genau die SAchen die ich haben will, gibts nur dort dann x.x)

 

OP Force MCM ^^

Link to comment
Share on other sites

Also wenn es PVP gibt ist mir das im moment egal das was mich dann von spiel weg bringen wird ist wenn man sich sachen mit echt geld kaufen kann die man sonst nicht bekommen kann.

 

PVP mehr oder weniger interessiert mich eigentlich nicht ist zwar nett wenn man sein *male appendage* mal rum zeigen kann aber ansonsten eher nein danke.

 

 

Vishous

Drachenzüchter im Drachenclan

Link to comment
Share on other sites

So, um mal wieder auf die (hoffentlich) kommende Clanversammlung zurückzukommen.

Da ja der grundsätzliche Wunsch nach einem Gespräch da ist, sollten wir vielleicht mal eine Agenda erstellen.

Das würde uns schon mal einen Leitfaden geben, wie die ganze Besprechung aussehen soll, ohne ein komplettes Durcheinander zu werden.

Zusätzlich können wir dann auch über die neusten Änderungen reden, sodass wir uns schon mal mit gewünschten Neuerungen einig werden können oder einfach neue Konzepte für die Verbesserung von Warframe ausarbeiten können. Das bringt uns dann den Vorteil, dass wir bereits durchgesprochene Ideen vorlegen können und keinen löchrigen Käse, den man erst noch stopfen muss.

Ich finde es schon wichtig in vornherein zu wissen, über was wir uns unterhalten wollen (extra Zeug kann ja angehangen werden) denn eine Besprechung ohne Themen hat wenig Sinn.

Es wäre also super, wenn wir ein paar Themen sammeln könnten, die wir dann bei der Besprechung drannehmen könnten.

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

So als Vorbereitung für die Vorbereitung?:D

 

Mal schauen, heute wirds wohl eher schlecht. Will schreiben.

Morgen oder Übermorgen sieht die Welt schon anders aus.

 

Ansonsten wär es nicht schlecht, wenn noch mehr als nur meine Wenigkeit bei einem Treffen für die Absprache der Agenda anrücken würden.

Kommen würde ich aber allemal ;)

 

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

Link to comment
Share on other sites

Wie oben schon erwähnt wäre ich auch dabei. Da es aber jeden Tag soweit sein kann das unser Nachwuchs endlich raus will ist meine Zusage für sowas nie 100% ig aber ich würde dann nen clan member vorbeischicken ( wenn ich daran denke :-)

simonrules81 Chef und wichtig beim Clan HeFe

Link to comment
Share on other sites

Wie oben schon erwähnt wäre ich auch dabei. Da es aber jeden Tag soweit sein kann das unser Nachwuchs endlich raus will ist meine Zusage für sowas nie 100% ig aber ich würde dann nen clan member vorbeischicken ( wenn ich daran denke :-)

simonrules81 Chef und wichtig beim Clan HeFe

Ich drücke dir die Daumen mit den Nachwuchs xD.

Link to comment
Share on other sites

Wie oben schon erwähnt wäre ich auch dabei. Da es aber jeden Tag soweit sein kann das unser Nachwuchs endlich raus will ist meine Zusage für sowas nie 100% ig aber ich würde dann nen clan member vorbeischicken ( wenn ich daran denke :-)

simonrules81 Chef und wichtig beim Clan HeFe

Da ich nicht weiß, wann der Nachwuchs kommt, möchte ich euch wenigstens jetzt schonmal meine Glückwünsche an euch bringen. :D

 

P.s.: Ich weiß dass man so etwas nicht macht, aber ich weiß selbst nicht, ob ich die nächsten Tage online bin oder nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Hm, bei einem TS-Plausch wäre ich auf jeden Fall dabei. Weiß nicht, wie das mit dem Clan aussieht, da müsste ich erst einmal anfragen, aber da die im Augenblick auf U10 warten ist im TS oft tote Hose. Würde mich sehr über ein paar gesprächige Seelen freuen.

 

Bezüglich Themen werde ich das einmal im Clan zur Sprache bringen, ehe ich hier Aussagen treffen möchte. Mal schauen, ob ich was beitragen kann.

 

Das heißt, wenn wir geduldet werden. ;P

 

 

 

Mikael Mazareth

Leiter, Sektion 39

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...