Jump to content

Conclave Update


Recommended Posts

Als ich in Warframe Angefangen habe hat mir gerade der Conclave mit Gleichstarken Neulingen mega gut Gefallen, aber das Letzte Event das im PvP war, war vorletztes Weihnachten 2016 und das "Rekruten Konditionierung" System das ab Rang 3 Weg kommt ist auch nicht gerade Ideal, ich Finde das der Conclave mehr Maps und Mehr Modi Gebruachen könnte wie z.B King of the Hill , Checkpointe Erobern und Captain Checkpoint (ein Zufälliger Spieler gilt als Captain und muss 3 Punkte Erobern , er kann als einziger Erobern und muss Gedeckt werden sowie beim Anderen Team auch einer ist) Desweiteren wäre ein K/D System zur Gruppen Teilung auch Ideal, wenn ein Neuling der Gerade Rang 3 Erreicht gegen ein veteran Antritt der Erfahrung, Waffen und Mod Technisch weit überlegen ist, wird klar warum kaum einer Dauerhaft im Conclave Bleibt. Das wären so meine Idee dazu den Conclave wieder Aufzuflammen. würde Gerne wissen was ihr Dazu meint.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich dazu stehe? Warframe ist großteils PvE und nicht PvP. Daher... Meh. Ich mags auch nicht. Erinnert sich noch wer an den epischen Lunaro-Trailer? Gut sahs da aus und was ist draus geworden? PvP ist nun mal nicht jeden gelegen.

Deine Idee jedoch... Hmm... Kann man machen. Wird aber wohl nichts bringen wenn man bedenkt wie leicht sich so manch ein Spieler die Punkte für Conclave erspielt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...