Jump to content

Necro Warframe: Fähigkeiten


dasnex
 Share

Recommended Posts

2TP2PHE.jpg

 

Ihr habe richtig gehört, Tenno! Neue Fähigkeiten für den Necro Warframe sind in Arbeit. Wir haben unsere aktuellen Pläne diskutiert und sind neugierig auf eure Gedanken und Kommentare.

 

Bitte postet alle Meinungen zu den Necro Fähigkeiten hier, damit wir den Überblick behalten können.

 

 

 

Zusammenfassend:

 

SOUL PUNCH: X% direkter Schaden, der die Seele aus deinem Gegner haut; 5% Panzerungsabzug, stapelbar.

 

TERROR TOTEM: Necro erschafft ein Terror Totem, das eine Anzahl von X Gegnern in einem bestimmten Radius vor Angst erstarren lässt, der Rest flieht.

 

SEARCH THE DEAD: Sammelt Gegenstände von toten Gegnern. 

 

CLONE THE DEAD: Necro erschafft Nanobot-Klone der letzten X getöteten Gegner, die ihn unterstützen werden.

Link to comment
Share on other sites

Schaden + Buff

CC

Support

CC

 

Würd ich schon fast behaupten, das es der erste richtige CCler werden könnte (ja nachdem ob das Terrortotem spambar ist)

 

Ausserdem hört sich die dritte Fähigkeit eigtl schon perfekt für Equilibrium an ^^

Link to comment
Share on other sites

Zusammenfassend:

 

SOUL PUNCH: X% direkter Schaden, der die Seele aus deinem Gegner haut; 5% Panzerungsabzug, stapelbar.

 

TERROR TOTEM: Necro erschafft ein Terror Totem, das eine Anzahl von X Gegnern in einem bestimmten Radius vor Angst erstarren lässt, der Rest flieht.

 

SEARCH THE DEAD: Sammelt Gegenstände von toten Gegnern. 

 

CLONE THE DEAD: Necro erschafft Nanobot-Klone der letzten X getöteten Gegner, die ihn unterstützen werden.

 

 

#1 Enttäuschend. -5% armor? D.h. bei 50% mitigation sehen wir ganze 2.5% mehr Schaden? Nutzlos gegen standard mobs und reine Zeit-/Energieverschwendung.

#2 Enttäuschend. Standard cc; hoffentlich nichts, was die mobs dazu bringt aus dem radius von richtigem aoe rauszulaufen... Insgesamt kein Ersatz für und schlechter als Bastille.

#3 Gegenstände?

#4 Enttäuschend. Normale mobs sind keine Gefahr für uns, noch weniger für Gegner, jedenfalls nicht ohne *massive* buffs.

Edited by Korevas
Link to comment
Share on other sites

#2 Enttäuschend. Standard cc; hoffentlich nichts, was die mobs dazu bringt aus dem radius von richtigem aoe rauszulaufen... Insgesamt kein Ersatz für und schlechter als Bastille.

 

Bastile wird umgebaut das nur noch eine Bestimmte anzahl an gegnern festgehalten wird.

Wurde im livestream gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen die Ulti könnte sehr stark werden, wenn man einfach daruf achtet welche Gegner man tötet. Wenn z.B. die letzen 10 Gegner beschworen werden und man hat 10 Bombadiere, Napalms oder Giftige Uralte gekillt, da könnte diese Ulti eine große Unterstützung für das Team sein.

Wenn man halt 10 Kriecher gekillt hat sorgt die Ulti wenigstens noch für etwas Unterhaltung ;)

 

P.S. Stellt euch mal vor es würden auch Bosse beschworen werden :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr habe richtig gehört, Tenno! Neue Fähigkeiten für den Necro Warframe sind in Arbeit. Wir haben unsere aktuellen Pläne diskutiert und sind neugierig auf eure Gedanken und Kommentare.

 

Bitte postet alle Meinungen zu den Necro Fähigkeiten hier, damit wir den Überblick behalten können.

Hey danke für diesen Einblick! :D

Bin auf jeden Fall gespannt auf den neuen Warframe!

 

Er erinnert mich ein wenig an den Necro aus Diablo 2, mit Fear, Flüchen, Wiederbeleben... da ist nix schlimmes dran, das ist echt toll!

Necro könnte der Meister der Minions und des Crowd Controlling sein, wie der Necro aus DII, der mit Flüchen, Corpse Explosion und Minions echt toll zum spielen war...

 

SOUL PUNCH: X% direkter Schaden, der die Seele aus deinem Gegner haut; 5% Panzerungsabzug, stapelbar.

Ich hab gehört, dass der name noch WIP ist, also schlage ich mal paar andere Namen vor:
  • Ruination
  • Diminish
  • Ghost Wail
  • Soul Strike
  • Soul Shock
  • Soul Tremble
Von der Beschreibung her klingt es sehr nützlich für Bossfights und stärkere Gegner und der debuff ist eine neue Mechanik die es bisher nicht gibt, pluspunkt dafür!

Wichtig finde ich ist, dass der Skill nicht mit der Zeit unnütz wird. Am nützlichsten sind nicht umbedingt Schadensskills, sondern welche die Bewegung erleichtern, mit anderen Skills interagieren oder eine tolle Spielmechanik mit sich bringen.

Soul Punch könnte so ein Skill sein... je nachdem wie Armor eben funktioniert wenn er geändert wird! Aber ich finde es könnte fast ein kleiner AOE cone sein, anstatt auf einen einzelnen Gegner, so zum Aufweichen einer Gegnergruppe... es sei denn die Rüstungsreduktion ist wirklich gut!

Der Effekt dafür könnte ziemlich genial aussehen, der Gegner selbst steht still und zuckt, aber eine leuchtender, durchsichtiger Umriss wird kurzzeitig von ihm gestoßen... :D

 

TERROR TOTEM: Necro erschafft ein Terror Totem, das eine Anzahl von X Gegnern in einem bestimmten Radius vor Angst erstarren lässt, der Rest flieht.

Klingt toll. Es vielleicht sogar nützlicher sein wenn einfach alle weglaufen, so als Panic Button und zum ein Areal evakuieren. Aber das Stillstehen hilft natürlich einige Gegner leicht zu eliminieren.

Das Totem würde toll sein wenn es genauso organisch und angsteinflößend wie Necro selbst aussieht, und vielleicht noch so einen subtilen SFX von flüsternden Stimmen oder andere Geräusche erzeugt während es platziert ist...

 

SEARCH THE DEAD: Sammelt Gegenstände von toten Gegnern.

Naja, das klingt zwar gut zum farmen, aber vielleicht eine Idee für einen Mod, anstatt für einen neuen Warframe.

Das würde ich nicht slotten um ehrlich zu sein!

Wenn Necro interaktion mit toten Gegnern haben soll, dann find ich das Corpse Explosion sich sehr anbieten würde. Wenn nicht, dann könnte es andere Alternativen geben:

  • Festering Touch: If cast on the body of a fallen enemy, it will quickly dissolve and rot, leaving behind a noxious pool that emanates the stench of death.

    Enemies passing this cloud take damage, some flail around paralyzed as the gas enters their breathing apparatuses.

  • Soulbind(1): Steals the soul of a recently deceased, that will start floating around Necro in tiny, glowing wisps, up to X. Each soul has the chance to be consumed when Necro or nearby teammates are about to die, and adds a miniscule ammount of health onto him.
  • Soulbind(2): Steals the soul of a recently deceased, that will start floating around Necro in tiny, glowing wisps, up to X. Each soul increases the potency of Necro's Minions around him.
  • Carcass Trap: Warps a dead body into a vile bear trap-like apparatus that damages and traps one enemy that walks into it.

CLONE THE DEAD: Necro erschafft Nanobot-Klone der letzten X getöteten Gegner, die ihn unterstützen werden.

Tolle Idee mit den Minions! Hat ECHT viel potential, aber das nanobot cloning klingt weniger cool als wenn Nanobots die toten Körper animieren würden!

"Necro deploys Nanobots that enter and animate the carcasses of the recently slain to act as morbid marionettes under his command."

Man könnte dann einfach wie bei Infested eher grusligere Geräusche einfügen, vielleicht dann und wann stöhnen, gurgeln, einen verzerrten Grineer Intercomm der hilflos versucht die Einheit zu erreichen...

Ich glaube Spieler würden viel mehr einen Kick daraus bekommen wenn man eigene "Zombies" kommandiert, anstatt steriler Hologramme/Kopien, finde ich. :)

Danke für die harte Arbeit! Hoffe ich konnte helfen!

Edited by Sherbniz
Link to comment
Share on other sites

SEARCH THE DEAD: Sammelt Gegenstände von toten Gegnern. 

Diese Fähigkeit ist eigentlich Müll. Die Spieler können ja auch einfach hingehen und die fallengelassenen Gegenstände aufheben. Dort könnte man auch irgendetwas anderes machen. Ich habe jetzt zwar kein Beispiel dafür, doch ich werde mir mal was einfallen lassen.

Link to comment
Share on other sites

SEARCH THE DEAD: Sammelt Gegenstände von toten Gegnern. 

 

Wäre sehr nützlich, wenn sämtliche Gegenstände von Gegner in einem bestimmten Radius um Necro liegen würden so das die Teammitglieder es einsammeln könnten ohne großartig in der Welt rumlaufen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

 

SEARCH THE DEAD: Sammelt Gegenstände von toten Gegnern. 

 

Wäre sehr nützlich, wenn sämtliche Gegenstände von Gegner in einem bestimmten Radius um Necro liegen würden so das die Teammitglieder es einsammeln könnten ohne großartig in der Welt rumlaufen zu müssen.

 

+1

Link to comment
Share on other sites

Auferstehung, Furcht bzw. mentalle Beeinflussung, direkter Schaden. Nur die 3, die ist ... wie sonst was. Bzgl Aufsammeln von Sachen ohne diese aufzuheben, gibts bald was schon, aber dafür jz ne Fähigkeit zu machen?

 

Nekromantie, Tötenbeschwörer, Hexenmeister, whatever.

 

Geister, Dämonen, Phantome bzw. Elementare beschwören, würde hier jz noch fehlen.

 

Golems zu beschwören wäre auch noch möglich, aber hat nur nen Teil von Nekromantie intus (aber son Guardian? Wär schon interessant ^^)

 

Vodoozeug etc. wär eigtl fast wie Nyxs Chaos

 

ISt jz nur nen Bezug auf die kleine Exkursion über Infos bzgl. "reallen" Nekromanten ^^

Link to comment
Share on other sites

Hatte das während des Streams eigentlich so verstanden, dass 'SEARCH THE DEAD' dazu dient, zusätzlichen Loot von den Gegnern zu bekommen?!

Nichtsdestotrotz stimme ich damit überein, dass das ein eher unattraktiver Skill ist und er daher von vornherein dazu verdammt ist, rausgeworfen zu werden :(

 

@Kadaver-Explosion:

Nette Idee aber das Problem dürfte sein, dass die Gegner ja nach ihrem Tod nicht sehr lange liegen bleiben (<- Ein Problem, dass bei allen Varianten auftreten würde, die die Überreste der Gegner betreffen).

Evtl könnte man das ja stattdessen als eine Art Fluch/DoT gestalten: 'SLOW DECAY'-> Gegner (überlegen ob Einzelziel oder kleiner AoE), die von der Fähigkeit betroffen werden, erhalten einen schwachen DoT der für etwa 5sek. tickt. Stirbt das Ziel während dieser Zeit, explodiert seine Leiche.

 

 

@'SOUL PUNCH'

wurde im Stream nicht auch gesagt, dass das Geschoss Gegner, ähnlich des Bogens, zurückwirft/durchschlägt und so weitere Ziele hinter ihm treffen kann?

Stelle mir das auch gerade vor, wie Necro nen Speer aus grünem Licht formt und ihn Richtung Gegner schleudert xD

Link to comment
Share on other sites

Damit sind die ganzen Munipacks, Kugeln, whatever gemeint.

 

Aber da es dazu bald ne "Mod" gibt (Sag ich mal vorsichtig ^^) wär die 3 aktuell eigtl. eher sinnlos.

 

Will meinen Heilballleechspell der Verdammnis zurück :D

Wie kannst du über etwas Urteilen wo du nur die Daten kennst?

Das es ein Spezifischen Mod geben wird/muss ist nicht Relevant!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...