Jump to content

Necro Warframe: Fähigkeiten


dasnex
 Share

Recommended Posts

Hab ihn mir gegönnt, Mir gefällt der Skin sehr gut und auch wenn noch evtl. dran gebastelt wird, bitte macht was an den Fähigkeiten.

 

Fähigkeit 1: Ich finds schwer im Gefecht jedesmal genau den Gegner zu treffen. Das müßte wie beim Ash gelöst sein. Mit dem kann ichs richtig rumsen lassen, hier dauert es zu lange ...

Fähigkeit 2: Bedarf dringends einer Änderung, die Mobs dürfen nur erstarren und nicht noch weg rennen sonst ist der quasi unbrauchbar bei Verteidigung...

Fähigkeit 3: Da wäre es mal interessant zu hören was sich dabei gedacht wurde (denke nur brauchbar bei Bossen) beim normalen Mob uninteressant da zu schnell wieder weg. Also Energieverschwendung, Macht Lieber sowas wie nen Gruppenbuff bei den nächsten Patches.Hab beim ersten lvn noch nicht wirklich brauchbar einsetzen können.

Fähigkeit 4: Find ich ganz lustig, Ich lv meinen Frame mal nen bisserl um zu sehen ob er auch noch brauchbar ist im höheren Bereich.

 

Abschliessend hi @ all, ist mein erster und nicht letzter Beitrag, Ich hab einen Narren an dem Game gefressen ^^ u.a. deswegen und wegen meinem frisch erworbenen Gipsfuß *g* mir nen Gaming Lappi geholt.

Also macht was ich muss mir die Nächte um die Ohren hauen...

 

Selfedit:

Mein Vorschlag wäre gewesen anstatt der 3. Fähigkeit die aktuell vorhanden ist nen Angriff der die Seelen verzehrt und die eigenen LP wieder auffüllt...

Edited by NaturalBornStoned
Link to comment
Share on other sites

@Natural: Das wäre leicht abwegig. Ein Nekromant bezieht zwar Kraft aus Seelen, Elementaren, etc., aber sich selber einverleiben? ^^ Besser wäre es, die Orte, wo Leichen rumliegen, zu "markieren" und diese Markierungen dann mit diesem Spell aufzuheben und die MArkierungen dann in Loot umzuwandeln. Die Markierungen löschen sich nach ner Weile von selbst ^^

Link to comment
Share on other sites

Ein Nekromant bezieht zwar Kraft aus Seelen, Elementaren, etc.   ... 

 Hast du dir doch selber beantwortet... Einverleiben = Positives daraus ziehen und Lp auffüllen ....

 

Nicht falsch verstehen. Er ist wie gesagt ein Necro und kein Sammler... deswegen ein Ersatz für den einen Skill...

Edited by NaturalBornStoned
Link to comment
Share on other sites

Du hast mich wohl falsch verstanden ^^. Ein Nekromant setzt Seelen, Phantome, Elementare und weiß Gott was noch, in verschiedene OBjekte bzw. Körper ein und macht diese ihm untertan. Soweit ich noch weiß, kann er diesem OBjekt/Körper auch befehlen sich zu verwandeln xD

 

da kannste dir was schönes raussuchen -> http://home.arcor.de/tremere/nekro.htm :D

Link to comment
Share on other sites

Ich muss aber ein wenig zurück ruddern, es könnte besser gelöst werden, hab mal ein wenig in den Skill investiert und geübt. Man muss ein wenig üben/timen aber dann droppen die toten Mobs LP-Kugeln... aber wie gesagt trotzdem könnte es besser gelöst sein z.B. das lebende Schaden erleiden und die Kugeln droppen oder aber die zeit bis zum verschwinden der toten Mobs wird minimal hoch gesetzt...

Edited by NaturalBornStoned
Link to comment
Share on other sites

Hei hei Tenno`s,

 

die Gegner Droppen nur wenn sie auf dem Boden liegen!!!

 

Wenn die Gegner durch Eis in der Waffe, durch die Schneekugel vom Frost oder einfach nur so langsam umfallen droppen sie nichts bis sie auf den Boden klatschen, obwohl sie Tod sind.

 

Da die Mehrzahl der toten Gegner sehr schnell verschwinden, kann man nicht warten bis der lahme Gegner endlich umfällt und somit entgeht einem regelmäßig dessen Drop................eine Zeitanpassung wäre hier hilfreich.

 

Die Ausführungszeit des 4ten Skill`s dauert bei höheren Gegnern und vor allem bei Verteidigungs- und Überlebens-Maps einfach zu lange, da man zuviel Schaden in der Zeit erleidet.................................................bitte die Ausführungszeit verkürzen oder den zu erleidenden Schaden während der Ausführung reduzieren.

 

LG Nanouk  

Edited by Nanouk
Link to comment
Share on other sites

Die Ausführungszeit des 4ten Skill`s dauert bei höheren Gegnern und vor allem bei Verteidigungs- und Überlebens-Maps einfach zur lange, da man zuviel Schaden in der Zeit erleidet.................................................bitte die Ausführungszeit verkürzen oder den zu erleidenden Schaden während der Ausführung reduzieren.

 

LG Nanouk  

Du musst bedenken, wenn du ein zuverlässiges Team hast funktioniert die 4te Fähigkeit auch, dass du keinen Schaden erleidest. Auch wenn du mit Random Leuten rumläufst, musst du dich ja nicht inmitten der Gegner befinden um die 4te Fähigkeit zu verwenden. Geh einfach ein paar schritte nach hinten! Das hönnte helfen!

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie funktioniert die 3 bei mir auch nur verdammt selten.

Kann es sein, das der Ausbau der Fähigkeit auch ihre Dropchance erhöht? Konnte jedenfalls nichts dazu finden.

 

An sich ist die Fähigkeit eigentlich genial. Es dropt fast immer ein Lebens-Orb (sonst nur in Kisten, nie bei Feinden) und ganz selten sogar Mods.

Auch bei Survivalmissionen recht hilfreich um den Sauerstoffgehalt hochzuhalten.

 

Allerdings finde ich die Fähigkeit außerhalb von Survival und Defenses regelrecht nutzlos, weil die Köper der Gegner:

A: Zu weit außeinander liegen und man so viel Energie verbraucht um alle zu Looten

B: Die Körper zu schnell verschwinden.

 

Ich fänd es genialer, wenn die Fähigkeit eine 100%ige Chance auf einen Drop hätte, die Leichen nur einmalig looten würde, dafür aber weniger Energie verbrauchen würde und/oder eine größere Basisreichweite hätte.

Mit den derzeitigen Fehlversuchen (hoffe das ist ein Bug) macht es keinen Spaß Energie zu verbraten.

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Du musst bedenken, wenn du ein zuverlässiges Team hast funktioniert die 4te Fähigkeit auch, dass du keinen Schaden erleidest. Auch wenn du mit Random Leuten rumläufst, musst du dich ja nicht inmitten der Gegner befinden um die 4te Fähigkeit zu verwenden. Geh einfach ein paar schritte nach hinten! Das hönnte helfen!

Hei hei _DF_Vedigran,

 

wenn ich in einem Team spiele habe ich auch keine Probleme damit.

 

Ich habe evtl. vergessen in meinem vorigen Post zu erwähnen das ich dies meine wenn ich mal alleine spiele, was öfter mal der Fall ist.......sorry.

 

LG Nanouk

Link to comment
Share on other sites

Hei hei,

 

der 4te Skill vom Nekros wäre echt super wenn die KI von den Geklonten nicht so dermaßen daneben wäre.

 

Wenn die Gegner sich über oder hinter einer Ecke befinden, ballern die Klone auf die Decke oder auf die Eckwand :-/

was so bestimmt nicht sein sollte.

 

Das die Klone Deckung nutzen (außer Befallene) finde ich gut, weil sie dann länger das Gegenfeuer auf sich ziehen.

 

Es wäre aber auch hilfreich das wenn man einen gewissen Radius verlässt das sie nachkommen um auch auf den Gegenverkehr ballern zu können.

 

Da der Nekros ja auch nicht gerade viel Schild besitzt, könnte man seine Klone so mit ein paar wenige Sekunden als Schild missbrauchen ;-)

 

LG Nanouk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Soul Punch: Gegnerische Rüstung ignorieren oder vermindern und Projektilgröße verdoppeln.

 

Terrify: Gegner sollten vor Angst erstarren und 50% Rüstung vermindern für 8-10 Sekunden.

 

Desecrate: Lootchance von 60% auf 75% anheben.

 

[shadows of The Dead]: Schaden der Schatten um 50% anheben.

[bugfix:]

Schatten sollten nicht durch (auf) Wände schießen um Gegner zu erledigen.

Schatten werden als Gegner auf der Minimap angezeigt.

Schatten Energiefarbe funktioniert nicht richtig bei schlecher Host verbindung.

 

Ihr seid der gleich oder ähnlicher Meinung?

Link to comment
Share on other sites

Ah, nen likegeiler Facebookkandidat ist hier XDDDDDDDD

 

1. Soul Punch ist gut wie er ist. Falls du damit nicht umgehen kannst, lern gefälligst damit umzugehen.

 

2. Rüstungsdebuff wär diskutierbar, aber den Feareffekt wegnehmen? oO

 

3. Lootchance ist hoch genug, schlimm genug, das ich damit in MDefs den Boden mit Kugeln zuspamme damit xDDD. Fände es besser, wenn das Zielsystem für Desecrate überarbeitet wird bzw. Desecrate auch auf lebende Gegner funktioniert und diese "markiert". Wenn sie sterben, wird die Markierung ausgelöst und die Dropchance kommt dann ins Spiel. Kann man auch mit leichten Schadensticks machen.

 

4. Sie sind gleichstark, wie die verstorbenen und du willst deren Schaden nochmal erhöhen oO, wenn überhaupt, sollte er geschwächt werden :D Bilder der Vergangenheit sollten eigtl. nicht soviel Schaden anrichten, da ein Teil der ... ach was schrieb ich mir hier die Finger blutig, würd eh keiner verstehen xDDD. Aber die Bugfixes wären ganz nett.

 

Achja, wer um "Likes" oder hier "Upvotes" bettelt, sollte schon von Haus aus, keine bekommen :D. Aber sowas checken ja 75% der Menschheit nicht ^^

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Hier betellt keiner um irgendwelche "upvotes" oder "Likes".

 

1. Soul Punch ist gut wie er ist.. deiner Meinung nach. Mein Umgang mit der Fähigkeit hat nix mit dem Vorschlag zu tun.

 

2. Der Fear effekt soll nicht verschwinden sonder ersetzt werden durch ERSTARREN... Den wer hat den schon lust den Gegnern hinterher zu laufen.

 

3. Lootchance verhandelbar... Das mit dem Zielsystem verbessung find ich gut.

 

4. 100 Enegieverbrauch und die Schatten sollen die Gegner nur Ablenken, nunja ok wen es dir reicht, gut.

 

Ahja, bitte unterlasse das nächstemal deine Anspielung auf "Höhö schaut wie ich jemanden Disse". Danke!

Link to comment
Share on other sites

Höhe, alta, isch disch dich voll zu hahaha ...

 

Jz im Ernst, Junge? Du wirbst ja praktisch schon dafür, verarscht zu werden -> Pls Like me or else .... kennste das? Ich zur genüge :D könnt jz noch so weit gehen, und nen Video hier einbinden, aber das unterlass ich mal ^^.

 

1. Deine Meinung setzt sich normalerweise aus deinem erlebten und gedachten Handlungen zusammen. Somit les ich aus deinem Vorschlag heraus, das für dich die Fähigkeit nicht so wirkt, wie sie wirken soll. Soul Punch aka Seelenschlag, ist ein direkter Angriff, der Gegner, die hinter dem "Opfer" stehen, mittrifft. Zudem ist Armorredu schon drinnen ... mit Stackeffekt. Die einzige andere Möglichkeit, als die, das der Nekro, die Sele in eine Kugel verwandelt, wär eine Variante, die kürzer ist, dafür aber sozusagen mit einen Hohlspitzgeschosswirkung aus dem "Opfer" herausbricht, und diese Wirkung in eine Schrotladung verwandeln würde. Beide Effekte wäre möglich, DE hat sich für die 1. Variante entschieden.

 

2. Du kennst den Unterschied zwischen Snare und Fear oder? Oder doch nicht? Wenn nicht, les nen bisschen nach.

 

3. Joa, spukt schon ne Weile bei mir im Kopf rum ^^

 

4. Die "Schatten", wie du sie nennst, besitzen die gleichen Eigenschaften, wie das verstorbene Original. D.H. sie machen genau so viel Schaden, haben genau so viel HP, besitzen genau so viel Rüstung, etc. nur ob sie nen Schild haben, kann ich dir leider nicht bestätigen. Das einzige, was evtl noch wünschenswert wäre, wären deine Bugfixes und evtl. automatische Aggroaufbau.

 

ahja, ich unterlasse solche Anspielungen, wenn ich kein likegeiles FBkind hier vorfinde xD

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Höhe, alta, isch disch dich voll zu hahaha ...

 

Jz im Ernst, Junge? Du wirbst ja praktisch schon dafür, verarscht zu werden -> Pls Like me or else .... kennste das? Ich zur genüge :D könnt jz noch so weit gehen, und nen Video hier einbinden, aber das unterlass ich mal ^^.

 

1. Deine Meinung setzt sich normalerweise aus deinem erlebten und gedachten Handlungen zusammen. Somit les ich aus deinem Vorschlag heraus, das für dich die Fähigkeit nicht so wirkt, wie sie wirken soll. Soul Punch aka Seelenschlag, ist ein direkter Angriff, der Gegner, die hinter dem "Opfer" stehen, mittrifft. Zudem ist Armorredu schon drinnen ... mit Stackeffekt. Die einzige andere Möglichkeit, als die, das der Nekro, die Sele in eine Kugel verwandelt, wär eine Variante, die kürzer ist, dafür aber sozusagen mit einen Hohlspitzgeschosswirkung aus dem "Opfer" herausbricht, und diese Wirkung in eine Schrotladung verwandeln würde. Beide Effekte wäre möglich, DE hat sich für die 1. Variante entschieden.

 

2. Du kennst den Unterschied zwischen Snare und Fear oder? Oder doch nicht? Wenn nicht, les nen bisschen nach.

 

3. Joa, spukt schon ne Weile bei mir im Kopf rum ^^

 

4. Die "Schatten", wie du sie nennst, besitzen die gleichen Eigenschaften, wie das verstorbene Original. D.H. sie machen genau so viel Schaden, haben genau so viel HP, besitzen genau so viel Rüstung, etc. nur ob sie nen Schild haben, kann ich dir leider nicht bestätigen. Das einzige, was evtl noch wünschenswert wäre, wären deine Bugfixes und evtl. automatische Aggroaufbau.

 

ahja, ich unterlasse solche Anspielungen, wenn ich kein likegeiles FBkind hier vorfinde xD

 

 Ich bitte dich erneut das kindliche verhalten abzulegen und bei der Sache zu bleiben.

 

Zum Thema

 

Soul Punch werde ich mich nicht weiter äusern, da hier anscheinend eine Fehlinterpretation vorliegt.

 

Terrify: Also meine idee war, das die Gegner nicht weglaufen sollten. Sondern benommen auf der stelle stehn bleiben.

 

Shadows of The Dead: Ich versteh das, es sich um ein genaues ebenbild der Verstorben Gengner handelt. Aber die Fähigkeit ähnelt stark die der von Nyx (Chaos), nur das hier alle Gegner übernommen werden.

Daher hab ich mir gedacht da es nur so wenige "Schatten" sind, ein kleinen Schadenserhöhung nicht schlecht wär.

Link to comment
Share on other sites

Hei hei Tenno`s,

 

ich beziehe mich hier mal auf meinen Post #39 und denke mal wenn dies geändert wird, werden die sogenannten "Schatten" auch stärker erscheinen da sie ja dann auch treffen.

 

Die Gegner erstarren oder einfrieren zu lassen finde ich auch besser als sie wegrennen zu lassen, obwohl ich schon mal an die Möglichkeit dachte sie einfach für eine gewisse Zeit nicht schießen zu lassen, was auch relativ einfach wäre dies im Spiel zu implementieren.

 

Hätte auch glatt einen Namen für diese Fähigkeit " Brainwashing / Hirnwäsche ", ha ha, das passt.

Die werden gezwungen das Abdrücken zu vergessen......ist doch lustig *grins* und der Vorteil wäre das sie noch da sind , sich Normal bewegen aber einfach nicht mehr schießen.

 

@RedHawkColt..............das die "Schatten" als Gegner angezeigt werden sollte auf jeden Fall geändert werden.

Grün ist ja die Farbe der Verbündeten, deswegen wäre diese Farbe angebracht!

 

LG Nanouk

Edited by Nanouk
Link to comment
Share on other sites

Da man diesen 2ten Skill auch öfter benutzen möchte und nicht nur für z.Bsp. "TA beim Pod lvl 100" sollte diese Fähigkeit noch einmal überdacht werden.

 

Möglichkeiten zur Änderung gibt es im Forum genug.

 

Bedenkt auch bitte das es hier nicht um einen einzelnen Spieler geht, sondern um alle die einen Nekros haben!

 

LG Nanouk 

Edited by Nanouk
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...