Jump to content

Necro Warframe: Fähigkeiten


dasnex
 Share

Recommended Posts

@Nanouk: Kennst du dich mit dem Thema Nekromantie nen wenig aus? Ich schon ^^. Und einfach so brz Hirnwäsche, ist eher was für Nyx,, als für nen Nekromanten (wieso heißt Nekros wohl Nekros hmm? :D)

 

Eigtl sollte die 2, die näheren Gegner erstarren (snare bzw. eher stun, aber ja ... die AI kann zwischen den beiden wohl nicht entscheiden xDD) und die entfernten Gegner davonlaufen lassen. Anscheinend ist es nur noch Fear ... der Skill heißt ja auch Terrify/Erschrecken ... zumindest springt jeder normale bei einem normalen Schreck zurück bzw. rennt davon, wenns zuviel wird ... oder bleibst du einfach stehen? :D

 

Terrify seh ich immer in Aktion, speziell bei MDs und Defense Missionen, spätestens, wenn du wen aufhelfen willst, ist nen davonlaufender Gegner besser, als nen erstarrter ... wieso? SIE VERSPERREN DEN WEG ... deswegen xD

 

Und bzgl. seiner 4 ... es ist nen Nachhall der Unterwelt ... und du willst das ein Typ, der nur ein Schatten seiner selbst, stärker ist, als was er vorher war? :D Eher ... seltsam oder nicht? :D Immerhin muss er den Schleier des Todes durchbrechen und das kostet nicht gerade wenig Kraft (denk ich mal :P). Also sei froh, das er 1:1 ist ^^

Link to comment
Share on other sites

@Nanouk: Kennst du dich mit dem Thema Nekromantie nen wenig aus? Ich schon ^^. Und einfach so brz Hirnwäsche, ist eher was für Nyx,, als für nen Nekromanten (wieso heißt Nekros wohl Nekros hmm? :D)

 

Eigtl sollte die 2, die näheren Gegner erstarren (snare bzw. eher stun, aber ja ... die AI kann zwischen den beiden wohl nicht entscheiden xDD) und die entfernten Gegner davonlaufen lassen. Anscheinend ist es nur noch Fear ... der Skill heißt ja auch Terrify/Erschrecken ... zumindest springt jeder normale bei einem normalen Schreck zurück bzw. rennt davon, wenns zuviel wird ... oder bleibst du einfach stehen? :D

 

Terrify seh ich immer in Aktion, speziell bei MDs und Defense Missionen, spätestens, wenn du wen aufhelfen willst, ist nen davonlaufender Gegner besser, als nen erstarrter ... wieso? SIE VERSPERREN DEN WEG ... deswegen xD

 

Und bzgl. seiner 4 ... es ist nen Nachhall der Unterwelt ... und du willst das ein Typ, der nur ein Schatten seiner selbst, stärker ist, als was er vorher war? :D Eher ... seltsam oder nicht? :D Immerhin muss er den Schleier des Todes durchbrechen und das kostet nicht gerade wenig Kraft (denk ich mal :P). Also sei froh, das er 1:1 ist ^^

Also ich weiß beim besten willen nicht wo dein Problem ist mit dem wie du hier schreibst, bist du ein notorischer Besserwisser oder liegt es einfach in deiner Natur alles und jeden auf nicht charmante weise anzugehen???

 

Hör bitte auf Behauptungen darzulegen die ich nie geschrieben habe!(siehe Fett unterstrichenes)

 

Bleib bitte bei der Sache und dies bitteschön in gepflegter Umgangssprache.

 

Jeder kann und sollte seine Vorschläge und der gleichen hier kundtun können ohne von jemanden angegangen zu werden.

 

Die entsprechenden Verantwortlichen werden aus den ganzen Vorschlägen auch so eine eigene Meinung ziehen auch ohne den Senf anderer.

 

LG Nanouk

Edited by Nanouk
Link to comment
Share on other sites

1. Beides, aber es hängt immer von der Art des anderen ab, wie ich schreibe.

 

2. Der Bezug "Typ" ist auf einen, von dir herbeigeschworenen, Schatten gemeint. Umsonst heißen Schatten, ja nicht Schatten. Aber das sollte eigtl herauslesbar sein. Wenn nicht, pardon.

 

3. Ich knüpfe mich immer an meinen Vorposter an. Ich bleibe sonst (bis auf den einen anderen Grammatik/RSfehler ..., aber das ist ja eigtl. verzeihlich) immer höflich, etc. Frag die anderen. Nur wenn etwas geschrieben wird, was so nicht in die Richtung geht, die sie eigtl. geführt werden soll, misch ich mich ein oder teile meine Meinung mit.

 

4. Ich bleibe bei der Sache, mit ein wenig OFT zwischen durch. Mag vllt. für dich nicht so klingen, aber wenn man sich mehr mit der Materie beschäftigt und sich neben den aktuellen Fakten, auch noch mit den Hintergründer einiger Namen erkundet (z.B. relativ schnell den "realen" Namen des neuen Schwerts herausgefunden, ohne das nette WFWiki ^^ ... auch wenn der erste Fund, ein Bonbon, sich eher als Falsch herauswies ^^), kann man daraus eigtl. schnell Schlüsse ziehen.

 

Du redest hier von Gehirnwäsche, wobei das unter ESP-Fähigkeiten gelten würde und der Frame der darunter passt, wäre Nyx.

 

Furcht ist ein normaler CC (Crowd Control) in Spielen. Wie in der realen Welt, falls kein Defekt vorliegt, bewirkt Furcht von zittern bis vor Furcht davon laufen (Überlebensinstinkt wird aktiviert) eigtl alles. Dadurch ist auch kein richtiges Denken mehr möglich, da man nur noch vom Ort des Schreckens wegläuft. Man hätte auch, wie angekündigt, nen Stun integrieren können, für die Zuschauer 1er Reihe, aber sie haben nur den Furchteffekt mitgenommen (falls ich mich hierbei jz irren sollte, pardon, aber in meiner ganzen Levelerei, hab ich noch nie einen einzigen Gegner gesehen, der stehen geblieben ist). Wie gesagt, der Armordebuff hier, wäre diskutierbar, aber das wäre ein wenig zu heftig, da vorallem mit Ausdehnung/Stretch, relativ viele Gegner damit erreicht werden können.

 

Ich sag nichts gegen Vorschläge, ich teile meine Meinung mit. Das ist Kritik im normalen Maße (okay, das mit dem Likegeil, war evtl nen wenig zu viel ... aber im Ernst? Solche Leute kann ich einfach nicht mehr sehen) und wer das nicht verkraften kann, sollte sich nicht in ein Forum begeben, wo es neben dem Diskussionsforum auch in anderen Foren zu Diskussionen kommen kann.

 

Jein. Jeder hat seine eigene Meinung dazu, wenn sich aber 2 Meinung überkreuzen, wird das ganze interessanter für die Verantwortlichen (solange es nicht in eine ewige Diskussion endet). Wieso? DE aka die Verantworlichen, bekommen dadurch eine Einsicht der Spieler und bekommen gegebenfalls auch Ideen, wie diese am besten umgesetzt werden. Wenn der eine diese Idee hat und der andere hat eine ähnliche Idee, aber diese Idee ist eigtl. ne andere Idee, die nur an diese Idee anlehnt, können die DEs daraus einen Zwischenschritt gestalten. Verstanden was ich gemeint habe?

 

und @Timo: Ich musste jz. etwas persönlicher gehen, weil das wieder nur "JA! NEIN! JA! NEIN!" enden würde. Man möge es mir hinwegsehen ;).

 

und @Nanouk: Les nächstes Mal Kommentare in einer Diskussion richtig durch, daraus können Fehler resultieren, falls es nicht richtig gelesen wurde. Achja ... und versuch nicht immer alles, nur in eine Richtung zu sehen.

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Hei hei Thor_Prime,

 

vielen Dank das du in dem Maße wie ich das aus deinen ganzen anderen Post her kenne geantwortet hast......bin jetzt um 2 Kisten Bier reicher *grins*.

 

Nichts desto trotz kann hier jeder seine Meinung kundtun, ob das jetzt unbedingt zu einem Warframe explizit passt oder nicht spielt hier nicht die Rolle, da die Verantwortlichen sich ihre eigenen Gedanken machen und so evtl. auf eine Lösung oder was auch immer gestoßen werden könnten.

 

Hinweis: Man kann auch vor Angst erstarren! ;-)

                Man kann auch vor Angst keinen Finger am Abzug (beziehe mich auf Post #48) mehr krumm machen.......was wiederum ein Erstarren ist! ;-)

 

LG Nanouk

Edited by Nanouk
Link to comment
Share on other sites

Erschrecken und starr vor Angst sein, sind 2 unterschiedliche Dinge. Zudem hab ich bereits erwähnt, das, falls kein Defekt vorhanden ist, jeder normale Mensch, seinen Überlebensinstinkt aktiviert. Da heutzutage man nur noch selten in industriellen Ländern den Überlebensinstinkt durch einen bedingten Fall aktiviert wird, herrscht dieser Defekt leider vor. Sieht man bei den Japanern. Kaum passiert was und sie sind starr vor Schreck ... soll jz wieder rassistisch sein oder so, aber es ist die Wahrheit.

 

Zudem hier noch nen kleiner Auszug aus dem Wiki:

Funktion der Schreckreaktion

Schrecke setzen einen instinktiven Überlebensmechanismus in Gang, der sich bei allen Säugetieren gleicht. Die Schreckreaktion dient dem Organismus dazu, sich schnell auf eine Bedrohung einzustellen. Die passiert einerseits durch Schutzmechanismen, welche eine Verletzung vorbeugen (schneller Lidschluss, Kontraktion der Skelettmuskulatur), andererseits durch eine ANS-Aktivierung, um eine Fight-or-flight-Reaktion einzuleiten.

 

Somit, Erschrecken -> Fight or Flight. Erstarren ist nicht gehabt. Grineer sollten in so einem Fall eigtl weiter kämpfen ... aber durch das Adrenalin und co (falls das überhaupt noch in ihren Cyborg-Körpern selbst produziert wird xD) würden ihre Kampfwerte für kurze Zeit erhöht werden. Wieso? Les nach ^^.

 

Soll ich das noch weiter ausufern? :D Achja und ich setze niemandens Meinung in Frage, soll ja jeder haben, nur ich stelle die Idee in Frage. 2 Argumente kommen zusammen -> Diskussion. Ob diese förderlich ist oder nicht, sei jz mal einfach in den Raum geworfen.

 

Persönlicher Tipp von mir: Wenn du bei Maß sofort an nen Maß Bier denkst, solltest du evtl. etwas weniger Alkohol trinken ... aber das nurn pers. Tipp von mir ^^.

Link to comment
Share on other sites

Friede, Freude, Eierkuchen,

wird man im deutschen Forum lange suchen...

 

Sorry für das Bohren in einer Wunde, aber auch ich komme mit den nachfolgenden Posts nicht so ganz klar. Eventuell redet ihr (Nanouk & Thor) einfach nur aneinander vorbei oder ich verstehe den Zusammenhang nicht richtig..



Also ich weiß beim besten willen nicht wo dein Problem ist mit dem wie du hier schreibst, bist du ein notorischer Besserwisser oder liegt es einfach in deiner Natur alles und jeden auf nicht charmante weise anzugehen???

 

Hör bitte auf Behauptungen darzulegen die ich nie geschrieben habe!(siehe Fett unterstrichenes)

 

Bleib bitte bei der Sache und dies bitteschön in gepflegter Umgangssprache.

 

Jeder kann und sollte seine Vorschläge und der gleichen hier kundtun können ohne von jemanden angegangen zu werden.

 

Die entsprechenden Verantwortlichen werden aus den ganzen Vorschlägen auch so eine eigene Meinung ziehen auch ohne den Senf anderer.

 

LG Nanouk

Das fett Unterstrichene war ja "...und du willst das ein Typ..." was generell aml sehr sinnvoll zu verstehen ist, wenn man nicht ganz deinen Gedankengang nachvollziehen kann.

Aus meiner Sicht hast du ja vorgeschlagen, dass die Stärke der letzten Fähigkeit vergrößert werden soll, indem der Schadensaustoß der Schatten angehoben wird. (so erstmal richtig oder? Korrigiert mich wenn ich mal wieder Müll schreibe [was ziemlich häufig passiert :P])

Daraufhin kam die (in politisch fragwürdiger Ausdruckswiese verfasste) Antwort, dass der Schaden von bereits Toten, sich nicht plötzlich verstärken sollte (Ist Ansichtsache. Kenne genügend Storys, Spiele und-was-weiß-der-MOA noch alles, bei dem die Magie/Energie/Chemischen Substanzen denen die armen Kerle ausgesetzt sind auch die Strucktur der Toten verändern, da wir hier aber auch über Typen mit Schusswaffen reden verstehe ich diesen Gedankengang)

Nun das, was mich verwirrt, denn ich dachte ich hätte das soweit kapiert:

Das oben markierte Satzteilchen, zusammen mit der Antwort, dass das nicht so gemeint war, wie Thor (und ich) deinen Vorschlag aufgefasst haben, spukt bis jetzt in meinen Gedanken.

Was hast du dann gemeint?

 

Warum ich das hier nochmal schreibe? Ich will keinen Stress beginnen, aber bei so verlaufenen Konversationen wird es (wenn ihr wieder im Forum aufeinander trefft) weitergehen wie gehabt. (Zudem möchte ich auch gerne verstehen, wie du es denn nun wirklich meinst)

Etwas nicht richtig verstehen ist der erste Schritt zum Streit... Und darauf hab ich, persönlich gesagt, absolut keinen Maybock drauf.

 

Also: Wie wäre es, wenn du (Nanouk) uns nochmal ganz kurz erzählst, was wir falsch verstanden haben bzw. was du wirklich gemeint hast.

Das sollte die Probleme (erfahrungsgemäß) besitigen.

 

Gruß

Venrel

 

PS:

Und auf das Geplänkel hinter mir,

trink ich eben mal ein Bier.

Prost!

 

PPS: Warum nicht einfach MEHR Schatten spawnen lassen, erhöht den Gesamtschaden und behält den individuellen Schaden bei :P

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Hmm die Schattenanzahl zu vergrößern, hatte ich auch schon darüber nachgedacht .... nur ... folgendnes Problem dabei. Die Anzahl der Gegner, wirst du nur wirklich oft in MDefs und in EDs voll bekommen. Wäre da über ne andere "Storage" besser geregelt.

 

Momentan kann es ja aufgrund der ganzen Spammer (Nova, Rhino, Saryn, etc.) dazu kommen, das du FAST gar keine Mobs erwischt (Ausnahme -> Bogen mit Thunderbolt bzw Ogris ^^). Wie wäre es also, wenn man die Schatten permanent in den Storage bindet. Der Dropout kann entweder die toten Schatten oder stärkere Versionen der Schatten sein

 

Hier mal ein BSP:

 

Ich hab 10 Schatten im Lager (nehm das jz mal als Bsp Max Menge an ^^), davon sind 5 Standard Grineer Stufe 40, 3 Schotti Grineers Stufe 41, 1 Bombardier Grineer Stufe 45 und ein Napalm Grineer Stufe 44.

 

Bsp: 1 -> Dropout durch Tod: Muss ich das wirklich erklären? xD

 

Bsp: 2 -> Dropout durch Stärkeunterschied: Ich töte 2 Standard Grineer Stufe 45, 1 Kanonier Grineer Stufe 47 und 1 Roller Stufe 43. Somit fallen 4 Standard Grineers Stufe 40 weg, und werden durch die neuen Mobs ersetzt.

 

Kann man natürlich auch kombinieren.

 

Seelen festhalten bis zum Tod MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA xD

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Hmm die Schattenanzahl zu vergrößern, hatte ich auch schon darüber nachgedacht .... nur ... folgendnes Problem dabei. Die Anzahl der Gegner, wirst du nur wirklich oft in MDefs und in EDs voll bekommen. Wäre da über ne andere "Storage" besser geregelt.

 

Momentan kann es ja aufgrund der ganzen Spammer (Nova, Rhino, Saryn, etc.) dazu kommen, das du FAST gar keine Mobs erwischt (Ausnahme -> Bogen mit Thunderbolt bzw Ogris ^^). Wie wäre es also, wenn man die Schatten permanent in den Storage bindet. Der Dropout kann entweder die toten Schatten oder stärkere Versionen der Schatten sein

Die Idee mit dem Storage find ich gar nicht übel, aber das zusammen mit den Dropouts verbinden? Ich weiß nicht...

 

Bsp: 1 -> Dropout durch Tod: Muss ich das wirklich erklären? xD

 

Bsp: 2 -> Dropout durch Stärkeunterschied: Ich töte 2 Standard Grineer Stufe 45, 1 Kanonier Grineer Stufe 47 und 1 Roller Stufe 43. Somit fallen 4 Standard Grineers Stufe 40 weg, und werden durch die neuen Mobs ersetzt.

 

Kann man natürlich auch kombinieren.

 

Seelen festhalten bis zum Tod MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA xD

 1.) Und nach einer harten Welle stehst du plötzlich ohne Schatten dar. Im Endeffekt ist das doch nichts anderes als das, was es bereits schon gibt. Du rufst deine paar gespeicherten Typen auf, die kämpfen, sterben (das 2. Mal :D ) und werden aus deinem Speicher resettet.

Das du die behälst wenn sie den Kampf überleben, bringt doch nur dann was, wenn du noch eher unerfahren mit dem Spell bist. Wenn du kannst nutzt du die Ulti bis zum letzten Tropfen aus (--> Deine toten Fleischschilde fangen so viele Bulleten wie möglich ab und teilen so viel wie möglich aus) Danach hast du keine mehr (oder einfach weniger, was die Ulti abschwächen würde) und ohne Kills kommst du nicht weiter...

 

2.) An sich nix schlechtes, allerdings verliert man dabei wohl schnell den Überblick. Zudem: Wenn ich nun einen Hausabrisstrupp (Bombadierer) hab und dringend einen Infested-Heiler brauche (welcher aber einen geringeren Level hat als meine anderen Standard-Futzis, dann bekomme ich den nicht rein richtig? (Okay, blödes Beispiel :/ )

 

Was ich mit all dem Pudding sagen möchte: Deine Lösungsansätze sind (wie immer) sehr interessant, aber warum kompliziert wenn es auch einfach geht?

 

Das bisherige Speichersystem (Gegner Tod = Abspeichern in Liste; Liste voll = Letzten Eintrag löschen) klappt soweit ganz gut. Bevor wir das ganze nun mit IF-Abfragen zumüllen (Wenn der Gegner ein größeres Level als irgendein Typ in der Liste hat = ersetzen; Wenn nicht = vergiss ihn) lass uns doch einfach nicht mehr von DEINEN letzten Kills ausgehen, sondern von denen des TEAMS. Wenn dein Team also nun Gegner in eine bessere Welt befördert werden sie der Liste hinzugezählt (also zählen nun alle Kills des Teams)

...

Warte...

Dann kann ich ja keine eigenen mehr wählen... Okay auch doof ABER...

Wir könnten unsere Vorschläge einfach verbinden :D

 

Sagen wir wir teilen die Slots für unsere toten Freunde einfach auf. 50% trägt das Team bei (nach deinem 2. Punkt) und 50% sind nur DEINE getöteten Gegner.

Wenn du keine Gegener abbekommen solltest, werden einfach die Teamkills in diese Slots gequetscht bis du sie mit deinen eigenen überschreibst.

...

Hoffe das war so verständlich :)

Beantworte aber auch gerne alle Fragen (okay, nicht ALLE!)

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Ja, sehr schlechtes Beispiel von dir :D

 

Du willst die Schatten alleine kämpfen lassen :D? Sie sind nur eine Verteidigungswand für dich

 

Aber selbst wenn es stimmt, wie wäre es, wenn man sie Aggro ziehen, aber auch nen Resistenzbuff bekommen? Man kann dafür auch den Schaden etwas nerfen. Dann wirkt der Schleier des Todes in beide Richtung. Einerseits verursachen sie weniger Schaden, andererseits erhalten sie weniger Schaden. Netter Austausch ne? :D

 

Ich geh mal davon auch aus, das sie nicht nur getötet werden, sondern auch welche töten. Ansonsten wärs nen wenig komisch ne :P

 

Hmm, rein theorethisch, bräuchtest du keine ewigen IF Abfragen, sondern wie gehabt, die Mobs in leicht (1), mittel (2) und schwer (3) unterteilen. Mir kann keiner verzählen, das das nicht gehen würde. Diese Unterteilung gibts selbst bei den Korrumpierten ^^ (auch wenn ich mich bis jz frag, wie die Grineer so schrumpfen konnten xDD). Level bzgl gibts eigtl keine wirkliche Änderung, da diese generell gleich bleiben bzw größer werden. Ausnahme T3 Voids, aber das ist ja ne andere Geschichte ^^

 

Und wieso immer kompliziert? :D Weil ich so denke ^^ ... ich hätte X Ideen für alle Frames im Gehirn ... selbst für Rhino, Nova, etc., aber das spielt ja jz keine Rolle :P. Mein Gehirn will keiner haben ^^ glaubs mir :P

 

Hmm, deine Idee müsste man, dann aber auch beschränken ... wie wärs mit nem Radius? Sagen wir mal, auf maxed Ulti gibts nen Radius von 20 oder 25 m. In diesem Radius werden dann getötete Gegner zu deinem Storage hinzugezählt.

 

Hätte eigtl noch ne Idee bzgl Vorratskammer, also sozusagen nen aktuelles "Seelenmagazin" und "Seelenreservemags", wo die noch nicht gebrauchten Gegner aufgehoben werden. Aber habe mir dann gedacht, das das evtl. zu heftig für die Hosts wäre, falls das Storagesystem über den Host läuft ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja, sehr schlechtes Beispiel von dir :D

 

Du willst die Schatten alleine kämpfen lassen :D? Sie sind nur eine Verteidigungswand für dich

 

Aber selbst wenn es stimmt, wie wäre es, wenn man sie Aggro ziehen, aber auch nen Resistenzbuff bekommen? Man kann dafür auch den Schaden etwas nerfen. Dann wirkt der Schleier des Todes in beide Richtung. Einerseits verursachen sie weniger Schaden, andererseits erhalten sie weniger Schaden. Netter Austausch ne? :D

 

Ich geh mal davon auch aus, das sie nicht nur getötet werden, sondern auch welche töten. Ansonsten wärs nen wenig komisch ne :P

 

Hmm, rein theorethisch, bräuchtest du keine ewigen IF Abfragen, sondern wie gehabt, die Mobs in leicht (1), mittel (2) und schwer (3) unterteilen. Mir kann keiner verzählen, das das nicht gehen würde. Diese Unterteilung gibts selbst bei den Korrumpierten ^^ (auch wenn ich mich bis jz frag, wie die Grineer so schrumpfen konnten xDD). Level bzgl gibts eigtl keine wirkliche Änderung, da diese generell gleich bleiben bzw größer werden. Ausnahme T3 Voids, aber das ist ja ne andere Geschichte ^^

 

Und wieso immer kompliziert? :D Weil ich so denke ^^ ... ich hätte X Ideen für alle Frames im Gehirn ... selbst für Rhino, Nova, etc., aber das spielt ja jz keine Rolle :P. Mein Gehirn will keiner haben ^^ glaubs mir :P

 

Hmm, deine Idee müsste man, dann aber auch beschränken ... wie wärs mit nem Radius? Sagen wir mal, auf maxed Ulti gibts nen Radius von 20 oder 25 m. In diesem Radius werden dann getötete Gegner zu deinem Storage hinzugezählt.

 

Hätte eigtl noch ne Idee bzgl Vorratskammer, also sozusagen nen aktuelles "Seelenmagazin" und "Seelenreservemags", wo die noch nicht gebrauchten Gegner aufgehoben werden. Aber habe mir dann gedacht, das das evtl. zu heftig für die Hosts wäre, falls das Storagesystem über den Host läuft ^^

Du bist nicht der Einzige mit ziehmlich seltsamen Gedankengängen

*RATATATATATATATATATATATATATATA* "Schon wieder OOS?" (Out of Souls) *Nächstes Mag reinschieb* *RATATATATATATATATA*

 

Ich habe auch so einige Überarbeitungsideen für so einige Frames... allerdings hab ich zu abstrakte Ideen, die Hardware- und Softwaretechnisch wohl nur schwer zu ermöglichen sind)

Es wär doch auch mal sehr interessant, den Infizierungsvorgang bei Grineer und Corpus life mit anzusehen, wenn wir eine Multifaction-Map spielen...

Was ekelig... Das ist Wissenschaft :D

 

Aber ich schweife zu stark ab...

Die Idee hinter der vierten Fähigkeit von Nekros war ja, dass man sich ein Team aus seinen Feinden aufstellen kann, die einem selbst gefallen. Wenn ich nun ein absoluter Chargerfan bin, dann will ich auch nur DIE im meinem Slot haben *Charger kraul* Die sind so putzig *gebissen werd* AU! *räusper* Naja Ok, war... nur so ein Gedanke von mir...

Auf jeden Fall kann man sich hier streiten wie man will. Wenn wir Vorschläge machen wollen müssten wir schon wissen was die Hauptschwerpunkte für die Fähigkeit sind, die sich die DEs da vorgestellt haben. Es wurde zwar etwas angegeben aber... das reicht nicht so ganz.

Jedenfalls haben wir nun zwei Vorschläge hier, die man sich mal ansehen sollte DE... Wollts nur mal gesagt haben :D

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Hmm meine Idee sind nicht zu abstrakt (okay okay okay das mit dem Schadensthread war abstrakt xDDD), wären sogar umsetzbar, aber im Ernst? Eher unwahrscheinlich das DE das übernehmen würde (Rhinos Iron Skin, Schadenscap etwas vermindern, dafür für einige Sekunden Unverwundbar ^^)

 

Hmm so halb infizierte Mobs wären auch interessant, oder wie aufeinmal aus normalen Mobs, Infizierte werden (glaub das wär aber zu horrorlastig xDDDD), dann hätte man die Infizierten auch als Einfallstruppe :D. Erinnert mich gerade an den österreichischen Horrorstreifen "Blutgletscher" der ja demnächst in die Kinos kommt (Glaub ich ^^) zumindest der Trailer war geil :D

 

Da würde es wieder zum Thema Indivalisierung kommen ... hät dafür auch schon nen Konzept (wieder mit leicht, mittel schwer) .... das wären dann 3 verschiedene Abilitys mit derselben Fähigkeiten, nur das entweder die leichten, die mittleren oder die schweren gezählt werden .... ne weitere Möglichkeit wäre es, auch deine Fähigkeit so anzupassen, das du aussuchen kannst, wieviele von dem und dem gespawnt werden etc ... aber das wär wohl zu strategie und ressourcenlastig (Starcraft lässt grüßen :P) ^^

 

Du, aus den 2 Vorschlägen könnt ich hunderte machen :D nur wären diese halt relativ ähnlich ^^

Link to comment
Share on other sites




Soul Punch: Gegnerische Rüstung ignorieren oder vermindern und Projektilgröße verdoppeln.

 

Terrify: Gegner sollten vor Angst erstarren und 50% Rüstung vermindern für 8-10 Sekunden.

 

Desecrate: Lootchance von 60% auf 75% anheben.

 

[shadows of The Dead]: Schaden der Schatten um 50% anheben. <<<<<<<<

[bugfix:]

Schatten sollten nicht durch (auf) Wände schießen um Gegner zu erledigen.

Schatten werden als Gegner auf der Minimap angezeigt.

Schatten Energiefarbe funktioniert nicht richtig bei schlecher Host verbindung.

 

Ihr seid der gleich oder ähnlicher Meinung?

 

 



 Ich bitte dich erneut das kindliche verhalten abzulegen und bei der Sache zu bleiben.

 

Zum Thema

 

Soul Punch werde ich mich nicht weiter äusern, da hier anscheinend eine Fehlinterpretation vorliegt.

 

Terrify: Also meine idee war, das die Gegner nicht weglaufen sollten. Sondern benommen auf der stelle stehn bleiben.

 

Shadows of The Dead: Ich versteh das, es sich um ein genaues ebenbild der Verstorben Gengner handelt. Aber die Fähigkeit ähnelt stark die der von Nyx (Chaos), nur das hier alle Gegner übernommen werden.

Daher hab ich mir gedacht da es nur so wenige "Schatten" sind, ein kleinen Schadenserhöhung nicht schlecht wär. <<<<<<<<<<<

 

@Venrel & Thor_Prime...............................lest mal bitte das so "<<<<<<<<<<" makierte und achtet mal bitte auf den Verfasser dieser Posts.......vielen Dank im voraus.

 

und @Nanouk: Les nächstes Mal Kommentare in einer Diskussion richtig durch, daraus können Fehler resultieren, falls es nicht richtig gelesen wurde. Achja ... und versuch nicht immer alles, nur in eine Richtung zu sehen.

 

@Thor_Prime............diesen von Dir verfassten Satz solltest du dir zu Herzen nehmen!

 

 

LG Nanouk

 

Ps, ich schreibe weiter nichts mehr. 

Edited by Nanouk
Link to comment
Share on other sites

Du signalisierst beide das gleiche, was beides komplett unlogisch ist.

 

Du willst nen Abbild dazu bringen mehr Schaden zu machen? Habe das noch nie in irgend nen Game gesehen. Die sind meistens entweder zum Aggro pullen (wie Lokys Decoy und Saryns Molt) da, oder machen weniger Schaden als das Original. Selbst in GW2 ist das so, falls ich mich jz nicht irre (Schon ne Weile her :P).

 

Der Unterschied zwischen Nyx Chaos und Nekros Ulti ist, das Nyx nicht begrenzt ist, dafür aber Mobs in Reichweite haben muss. Nekros hingegen benötigt tote Gegner und hat nur eine begrenzte Schattenanzahl.

 

Mein letzter Beitrag war mit dem von Venrel gemischt. Dadurch sind Aggrotanks mit weniger Schaden aber höherer Ressistenz (25% im Standardfall) gemeint. Zusätzlich haben wir uns Gedanken bzgl dem Storagesystem gemacht.

 

Also sag nicht, das ich meinen eigenen Beitrag zu Herzen nehmen soll, sondern les du selber Kommentare richtig durch, wie ich es dir bereits gesagt habe.

 

Man, man, man .... soviele Wiederholungen zu wiederhoien ist zum wiederholten Male langweilig xD

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

@Thor_Prime,

 

ich mag es ganz und gar nicht wenn man mich als Depp darstellen will der nichts rafft und so mit möchte ich Dir auch nach meinem letzten Post doch noch einmal genau erklären was dein Problem ist, also gib gut acht und lass dich nicht ablenken.

 

1.) Du behauptest das ich gesagt/geschrieben hätte dass die Schatten (Abbilder) vom Nekros mehr Schaden machen sollen

 

2.) Ich habe dies nie und nimmer hier im Forum oder anderswo gesagt/geschrieben

 

3.) Der RedHawkColt hat das in seinen Posts gesagt/geschrieben....siehe letzten Post von mir, da hatte ich extra diese 2 Post vom RedHawkColt eingefügt

 

4.) Hier noch einmal in GROß und FETT; NIX ICH (NANOUK) DAS GESCHRIEBEN........NEIN NEIN NEIN.....DER REDHAWKCOLT DAS GESCHRIEBEN......JA JA JA.......DER REDHAWKCOLT HAT GESCHRIEBEN DAS EINE SCHADENSERHÖHUNG NICHT SCHLECHT WÄRE........NIX NANOUK DAS GESCHRIEBEN..............DER REDHAWKCOLT HAT AUCH GESCHRIEBEN "SCHADEN DER SCHATTEN UM 50% ANHEBEN".........NIX NANOUK DAS GESCHRIEBEN!!!

 

5.) Werde ich jetzt nur wegen deinem (ich sag mal) nichts verstehen eine Verwarnung bekommen, was mich nicht gerade erfreut 

 

Sorry Tennos für das Geplänkel hier...........halte jetzt auch meine Klappe und überlege mir mich ganz aus dem Forum zurückzuziehen.

 

Gruß Nanouk

Link to comment
Share on other sites

Du markierst etwas und dann behauptest du ich stell dich als Depp hin? Pardon, aber im Ernst? Du setzt dich für nen Schadensboost ein, ich gebe ne Erklärung dazu ab, wieso es nicht geht und dann soll ich Schuld sein? :D Komm mir gerade vor, wie im Kindergarten xD

 

So Venrel, wo waren wie? :D

 

Edit: Hmm wie wäre es, wenn man nen Thread mit allen möglichen Vorschlägen pro Thema zusammenfassen würde bzw. nen eigenen Thread aufmachen würde, wo man nen Thread reinpostet und dann von irgendeinen von uns ins englische forum gepostet wird? Nichts gegen dich Timo und Sandra, aber ist halt iwie arbeitsabnahme für euch dann ^^

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Okay... Sorry Nanouk aber da war ich zu unvorsichtig :/

Folgendes Statement von dir hat mich dann wohl durcheinander gebracht:

 



Also ich weiß beim besten willen nicht wo dein Problem ist mit dem wie du hier schreibst, bist du ein notorischer Besserwisser oder liegt es einfach in deiner Natur alles und jeden auf nicht charmante weise anzugehen???

 

Hör bitte auf Behauptungen darzulegen die ich nie geschrieben habe!(siehe Fett unterstrichenes)

[...]

Daher, dass da nicht wirklich was informatives unterstrichen war, war ich sowieso gerade ein wenig verwirrt :D

Ja Gedankenzentren (oder Gehirne) sind schnell zu verwirren, einfach nächstes Mal ganz klar sagen "Ich hab das nicht geschrieben, das war PERSON" und das am besten als erstes, dann haben wir nicht so ein Chaos hier :) (Und du Venrel, solltest vorher auch mal ALLES durchlesen bevor du wieder deinen Schmarn schreibst) jaja Gewissen, ich fühl mich ja schuldig :D

 

 



[...]

So Venrel, wo waren wie? :D

[...]

Öhm, ich glaub wir waren durch soweit... Können aber gerne weiter Vorschläge ausarbeiten xD

 

Warst du eigentlich beim Clantreff dabei? Da hatten wir doch den Punkt "Ideen besprechen" auf der Agenda... da kannst du gerne mal alles raushauen, was noch nicht öffentlich ist und wir arbeiten das das nächste mal in der Gruppe aus ;)

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Nö, hatte keine Zeit (und auch keine Lust xDDDD).

 

Weiter Vorschläge ausarbeiten würde hier wohl eher in nen ... Saustall enden :D wie wäre es mit der Idee da ->

 


Edit: Hmm wie wäre es, wenn man nen Thread mit allen möglichen Vorschlägen pro Thema zusammenfassen würde bzw. nen eigenen Thread aufmachen würde, wo man nen Thread reinpostet und dann von irgendeinen von uns ins englische forum gepostet wird? Nichts gegen dich Timo und Sandra, aber ist halt iwie arbeitsabnahme für euch dann ^^

 

Kein Spamm, kein OFT, kein iwas nur Vorschläge in den jeweiligen Posts :D werden dann nach ner Woche gesammelt, in einem Text zusammengeballert und dann rüber ins englische transferiert ^^ Ich meld mich sogar zur Verfügung, falls kein anderer Zeit und Lust hat ^^

Link to comment
Share on other sites

[...]

Weiter Vorschläge ausarbeiten würde hier wohl eher in nen ... Saustall enden :D wie wäre es mit der Idee da ->

 

Kein Spamm, kein OFT, kein iwas nur Vorschläge in den jeweiligen Posts :D werden dann nach ner Woche gesammelt, in einem Text zusammengeballert und dann rüber ins englische transferiert ^^ Ich meld mich sogar zur Verfügung, falls kein anderer Zeit und Lust hat ^^

Wäre ein Vorschlag... dann könnte das dort auch nochmal durchgearbeitet werden, aber...

Das klingt für mich alles immer so: "Im deutschen Forum wird diskutiert, im Englischen abgestimmt" Da komm ich mir so nutzlos vor.

 

Außerdem habe wir doch genau für solche Ideen den Schreibtisch. Da kann man ja auch einzelne Posts und nicht ganze Threads reinlinken. Von da aus wirds ja direckt weiterbearbeitet.

Ansonsten kannst du ja fragen, ob man diese Disskussion mal raustrennen könnte.

 

Fazit: Ich verstehe schon warum du diese Überleitung ins englische Forum gerne machen möchtest und an sich hab ich auch nix dagegen, nur würde das nicht auch unseren Schreibtisch unnütz machen?

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Es geht jz bei mir nur um Veränderungswünsche bzw. Balancinggründe.

 

Also damit gemeint wären dann:

 

Frames

Sentinels

Waffen

 

Modsystem

 

 

Alles andere bleibt ja eh hier :P. Geht mir nur darum, das ich unseren beiden DEs die Arbeit nen wenig abnehmen kann :D

 

Der Schreibtisch würde seine Aufgabe nicht verlieren, nur halt weniger ... naja okay, wer postet außer Maka überhaupt da was rein :D?

Link to comment
Share on other sites

Es geht jz bei mir nur um Veränderungswünsche bzw. Balancinggründe.

 

Also damit gemeint wären dann:

 

Frames

Sentinels

Waffen

 

Modsystem

 

 

Alles andere bleibt ja eh hier :P. Geht mir nur darum, das ich unseren beiden DEs die Arbeit nen wenig abnehmen kann :D

 

Der Schreibtisch würde seine Aufgabe nicht verlieren, nur halt weniger ... naja okay, wer postet außer Maka überhaupt da was rein :D?

Okay, wenn du das so formulierst... :D

Eine gute Idee, allerdings kann ich mir das noch nicht so ganz in Action vorstellen. Wir können dem Vorhaben aber wenigstens ne Chance geben.

 

Ja stimmt, Maka ist da ziehmlich postwütig. An sich hatte ich auch schon vor, etwas im Schreibtisch zu melden, aber entweder war Maka schneller oder ich fand es nicht passend.

Tja manchmal verliert man halt und manchmal gewinnen eben die anderen ;)

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...