Jump to content

Apocalypse

Recommended Posts

nxn7n84j.jpg

Ein neuer Clan Namens APOcalypse macht sich auf, sich den Horden der Grineer, Corpus und Infested in den Weg zu stellen.

Für dieses Unterfangen suchen wir Tennos, die stark im Willen sind und mit Herz und Seele kämpfen.

Nur geeinigte Tennos sind starke Tennos.

Ihr seid der Meinung euer Wille ist stark genug?

Dann Bewerbt euch bei APOcalypse und findet es heraus!

Was ihr mitbringen solltet:

Einsatzbereitschaft

Teamspeak 3

Mindestens 18 Jahre alt

Wenn möglich Englisch Kenntnisse

Clangeschichte

Es ist ein Trostloser Ort wo sich die 2 Tennos, DarkLilith und Cyborg, das erste mal begegnen. Beiden Kämpfern sieht man an, das sie bereits mehrere Schlachten hinter sich haben. Doch in beiden brennt der Wille zu Siegen und so werfen sie sich Mutig den Horden der heran nahenden Feinden entgegen. Ein kurzer Blick zueinander und beide Wissen was zu tun ist. Voller Kampfesswut, Schießen und kämpfen sich die 2 durch die unzähligen Feinde. Am Ende stehen nur noch die beiden tapferen Tennos, blutverschmiert und außer Atem, dennoch sie haben gesiegt. Auf dem Schlachtfeld ist es totenstill, wie nach einer Apocalypse. Der Ort einst wunderschön, gleicht nun der Hölle. Die beiden Kampfgefährten sehen sich an und fühlen eine Verbundenheit die nur unter Kriegern entstehen kann, die Seite an Seite gekämpft haben. Sie besteigen das Shuttle und verlassen den Ort der Apocalypse. Beide trauern um ihre Gefallenen Brüder und Schwestern. Doch die Zeit des Trauerns ist noch nicht gekommen. Denn viele Feinde wollen ihren Tod und das am besten schon Gestern.

Aber dies ist nicht Geschichte des Untergangs des letzten Tenno Außenpostens, sondern die Geschichte der beiden Tennos.

Während des Fluges entscheiden sich die beiden einen Clan zu Gründen und die Tennos zu neuem Glanz zu verhelfen. Sie wissen das neue Zeiten angebrochen sind und es schwer wird, wieder Frieden in das Sonnensystem zu bringen. Aber sie setzen all ihre Kräfte ein um den Unterdrückten zu helfen und die Feinde zurück zu treiben.

Lange haben sich die beiden darüber gestritten wie ihr neu gegründeter Clan heißen soll.

Am Ende waren sich sich einig, da sie beide die Apocalypse der Tennos überlebt hatten.

Apocalypse

Ein Name der ihnen gut gefällt.

Und so ist es beschlossene Sache. Sie raffen sich auf neue Mitstreiter zu finden und die versprengten Tennos überall im Sonnensystem zu finden und sie für ihre Sache zu gewinnen.

Und so beginnt die Geschichte von Apocalypse!

Fortsetzung folgt xD

Unsere Regeln:

World-Event Pflicht (Für eine starke Community muss jeder etwas beitragen)

Abmeldung wenn man länger als 3 Tage nicht online kommen kann.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Clan und auch außerhalb des Clans

Bewerbungen hier im Forum

oder

Ingame an Darklilith und APO-Cyborg

7qceuxf8.png

Edited by DarkLilith

Hallo Clan - Apocalypse,

Ich bin der Tobi und würde mich freuen eurem Clan beizutreten.

Hab schon einiges Erfahrung an Online - Spielen gemacht, mehr an der Konsole als am Pc.

Bin 21 Jahre alt, habe arbeit und joar. Sollten weitere Fragen bestehen einfach anschreiben :)

Die Homepage ist leider noch in aarbeit wird vorraussichtlich nächsten monat erst fertig

Alles klar Dark :)

Wollt mich nur mal diesbezüglich erkundigen.

Hoffe wir sehen uns am We im Clanchat, nach Feierabend die woche ist von euch leider keiner mehr online :/

• 2 weeks later...

Hallo

ich suche noch einen Clan, welcher TS3 verwendet. Dies ist augenscheinlich bei euch der Fall.

Damit wir uns ein wenig kennenlernen können würde ich gerne auf eurem TS joinen.

Bitte lasst mir eure IP hierzu zukommen. Vielen Dank im Voraus.

So da ich euch ja schon ein bisschen länger kenne, dachte ich mir ich bewerbe mich mal bei euch.

Jetzt aber mal kurz ein bisschen was zu mir:

Ich heiße Vedigran,

Ich habe nun mehr als 437,37 Spielstunden,

besitze fast alle Warframes,

bin zur Zeit noch sehr inaktiv (möchte ich aber ändern).

Ich bin unter anderem ein richtiger Forum süchtling, das heißt ich schreibe gerne in Foren und versuche auch dort

Tipps zu geben, wo ich nur kann.

Meinen Namen werde ich natürlich noch auf "Vedigran" kürzen, da ich ja kein Dragonfighter mehr bin.

Unter anderem bin ich normalerweise sehr Ts-aktiv und auch dort helfe ich wo ich nur kann.

Bei Event´s bin ich immer mit dabei, da es mir rießigen Spaß macht dort teil zu nehmen.

Unter anderem möchte ich auch unter die Top 10 Spieler!!!

Wenn es klappt, würde es mich auch freuen, den Clan "Apocalypse" ebenfalls unter den Top 10 Clans vorfinden zu können.

Naja ich glaube mal das ist genug vorerst. Wenn ihr nochwas wissen wollt, meldet euch bei mir oder ladet mich ein :D

Edited by _DF_Vedigran