Jump to content

Neuen Valkyr augmentiv mod


Recommended Posts

Ich Bin an sich ein Mega Valkyr Fan sie gehört zu mein Standard WF fast solange wie ich Warframe daddel 
AAAAber mir gefällt was nicht und das sind halt die Extrem Steigenden Ult Kosten 

Ich Weiß das hat sein Grund wegen der Unbesiegbarkeit was an sich klasse ist um schnell mal Leute aufzuheben die ansonsten nicht mehr zu retten sind 
was aber mich halt stört sind die steigenden kosten wie gern würde ich mit ihrer ult mal ne ganze Mission so wie man es mit Excal,Ivara, Wukong ja sogar Mesa machen kann.
(Jupp ich weiß es wird mega Blurry in der mesa ult und ohne Augment kann man sich nich bewegen aaaaaber man kann dennoch wenn man ein gutes Management mit der en hat ne ganze miss damit laufen XD)

Naja nun zum Thema darum hab ich mir nen Augment ausgedacht und wollte wissen was ihr so von der Idee halten tut 
dieser Wirkt halt nur auf Valk ihrer Hysterie

1 Hebt die Unverwundbarkeit und gibt stattdessen ne dmg Reduktion 
 (ich halte ein cap von 75% realistisch dadurch kann sie durch ihren armor buff nich regelrecht wieder unverwundbar werden. auch 50% wären auch noch realistisch dadurch verfehlt sie nich ganz
 ihren Berserker Stil nich)

2 na die kosten soll dann nich mehr steigen 
 wahrscheinlich würde auch der Self kill Effekt weggehen weil man bekommt ja schaden KP ob das dan überzogen is.

Hauptgrund is ja halt ich liebe diesen Kampfstil von ihr in ihrer Ult leider Komme ich da nicht so auf meine Kosten wie mit Excal oder Wukong (sind Halt Paradebeispiele besonders wegen ihrer mega Reichweite XD) 
 

Was Haltet ihr davon sollten sie so einen Mod mal machen so das man sich entscheiden kann Jupp ich hab ne Panik Button Ult kann mich selber aus ner tricky Situation befreien oder nen Teamkollegen garantiert retten. Oder halt Berserker Modus mit epischen Kampfstil wo man dann nicht unbedingt auf die Kosten oder die Energie achten sondern eher das man es nicht übertreibt.

Link to comment
Share on other sites

Der Energieverbrauch ist in Ordnung. Du solltest einfach deinen Build ändern, und vielleicht Arcane Energize nutzen.

Außerdem sind deine Vergleiche zu Excal, Wukong etc. völlig falsch. Du schreibst selbst, dass der Energieverbrauch so hoch ist, weil man nicht getötet werden kann. Excal und die anderen können recht leicht getötet werden.

Und es ist interessant, dass du solch eine Mod willst, um einen Panik-button zu haben. Das zeigt, dass du nicht weißt, was mit Panik-button gemeint ist. Denn wir haben jetzt eher einen Panik-button, als mit deiner Idee...

Fazit: Eher mal den Build und die Spielweise anpassen, und nicht den Warframe.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb ZeroZemial:

1 Hebt die Unverwundbarkeit und gibt stattdessen ne dmg Reduktion 
 (ich halte ein cap von 75% realistisch dadurch kann sie durch ihren armor buff nich regelrecht wieder unverwundbar werden. auch 50% wären auch noch realistisch dadurch verfehlt sie nich ganz ihren Berserker Stil nich)

Darüber kann man reden. 75% dmg Schadensreduzierung halte ich für nachvollziehbar wenn dafür der Energieverbrauch reduziert wird. Ein Fixwert von 0,75/sek halte ich dann ebenfalls für realistisch. Der drain wird einen jedoch dann nicht umbringen. Damit wär der Frame zwar immer noch recht stark aber kann auch am Boden liegen.

vor 3 Stunden schrieb ZeroZemial:

2 na die kosten soll dann nich mehr steigen 
 wahrscheinlich würde auch der Self kill Effekt weggehen weil man bekommt ja schaden KP ob das dan überzogen is

Darüber kann man nicht reden. Der Self-Kill sollte schon bleiben. Immerhin würde ja die Valkitty 75% weniger Schaden zusätzlich zu krassen Rüstung fressen. Es sollte daher immer noch ein gewisses Restrisiko bestehen bleiben damit man nicht zu übermütig wird.

Irgendwie hab ich bei Valkyr das Gefühl das Rage nicht mehr funktioniert... Kommt mir vielleicht nur so vor...

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Omega-ZX:

Irgendwie hab ich bei Valkyr das Gefühl das Rage nicht mehr funktioniert... Kommt mir vielleicht nur so vor...

Kp ich hab nich das gefühl das rage nich wirkt das es in der ult nicht wirkt ist ja verständlich. Btw nutz ich eh lieber rage als den rage ersatz die 5% mehr machen nicht wirklich ein unterschied (irgendwas mit 0,05 mehr energie is mir nich 2 punkte mehr wert auch nich wegen den set effekt XD)

Link to comment
Share on other sites

Am 25.10.2018 um 10:27 schrieb WhiteMarker:

Der Energieverbrauch ist in Ordnung. Du solltest einfach deinen Build ändern, und vielleicht Arcane Energize nutzen.

Außerdem sind deine Vergleiche zu Excal, Wukong etc. völlig falsch. Du schreibst selbst, dass der Energieverbrauch so hoch ist, weil man nicht getötet werden kann. Excal und die anderen können recht leicht getötet werden.

Und es ist interessant, dass du solch eine Mod willst, um einen Panik-button zu haben. Das zeigt, dass du nicht weißt, was mit Panik-button gemeint ist. Denn wir haben jetzt eher einen Panik-button, als mit deiner Idee...

Fazit: Eher mal den Build und die Spielweise anpassen, und nicht den Warframe.

ich weiß nicht was du damit meinst ich will an sich die unverwundbarkeit aufheben mir kommt es grade so vor als hättest du mein post nicht richtig gelesen so wie die Valk jetzt ist is sie eine Panic button valk und so wie ich sie will is halt ne berserker Valk die reingeht und schaden bekommt und sich die kosten im laufe der zeit "NICHT" weiter erhöhen tut ich meine mit fast 300 % dauer um die kosten so gut wie es geht zu reduzieren kommt man dennoch nach ca 5min af 10 en die sekunde die kosten erhöhung wird nicht gecapt  die is nach oben offen und soweit ich weiß funzt der arcane nich in der valk ult genauso wenig in einer anderen exaltet waffen Nette idee aber ich bin schon bei WF dabei da hatte Valk noch nich die Coole stance die sie jetzt hatte. XD 

Ist nich Böse gemeint aber Noch mal SO wie sie Jetzt ist ist sie mit ihrer Ult nicht mehr als ein Panic Button Monster 

So wie ich es mir gedacht habe mit dem mod (Mesa ist ein Ähnliches bsp ohne den augmentiv is sie nur ein Turret mit ihm is sie halt etwas mobil) Will ich das sie NICHT mehr unverwundbar ist aka sie soll dmg bekommen dafür aber auch nicht mehr die steigenden Kosten haben alles andere wäre halt nur ergänzer liebe XD

Daraus Folgt min 2 Neue Spielweisen für sie Panic Button (halt um alles wieder aufheben zu können oder wenn man glück hat und das timing nich verpasst auch was überleben)
Oder Berserker (wenn man das so nenen will) Reingehen spaß haben und den nerven kitzel bekommen das man nun auch in der ult sterben könnte wenn man nich aufpassen tut
und das andere is also echt wer mit Excal oder Wukong stirbt und der gegner nich min 500 is kann die nich spielen (naja mit excal bin ich nich so gut aber wukong is auch ne Valk im entfernten sinne kann auch locker 10 sec unverwundbar werden und muss nich mal seine ult dazu verwenden und selbst wen beide sachen aktiv sind komm ich vielleicht auf  öhh las lügen 3 oder 5 en die sekunde ^^ 

Nebenbei meine meist genutzten frames Mesa Valk/ValkP und Chroma ^^° das ValkP nich auf eins liegt liegt daran das Mesa immer noch ein Prozent vorne Liegt XD

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, ZeroZemial said:

Nette idee aber ich bin schon bei WF dabei da hatte Valk noch nich die Coole stance die sie jetzt hatte. XD 

Ich finde es nicht gut, wenn Leute mit ihrer Spielzeit irgendwas aussagen wollen. Danach gehend bin ich wesentlich schlauer, was Warframe angeht, als du. Ich spiele schon so lange, da gab es noch das Founder-Programm, und Valkyr war nicht einmal Quark im Schaufenster.

8 hours ago, ZeroZemial said:

ich meine mit fast 300 % dauer um die kosten so gut wie es geht zu reduzieren kommt man dennoch nach ca 5min af 10 en die sekunde die kosten erhöhung wird nicht gecapt  die is nach oben offen

Falsch. Der Verbrauch ist nach oben beschränkt. Standardmäßig auf 15 Energie pro Sekunde. Das kann man auf 3.75 Energie pro Sekunde reduzieren.

8 hours ago, ZeroZemial said:

und soweit ich weiß funzt der arcane nich in der valk ult genauso wenig in einer anderen exaltet waffen

Wieder falsch.
Arcane Energize funktioniert bei jeder Exalted Waffe. (Also auch bei Valkyr)

8 hours ago, ZeroZemial said:

Nebenbei meine meist genutzten frames Mesa Valk/ValkP und Chroma ^^° das ValkP nich auf eins liegt liegt daran das Mesa immer noch ein Prozent vorne Liegt XD

Es ist egal, welche Frames du wie oft spielst, wenn du dich nicht mit den Frames auskennst...

Und zur Idee nochmal:
Einerseits baust du deine Idee auf dem Vergleich, Valkyr sei wie die anderen Frames mit Exalted Waffe, was aber nicht so ist, da ihre Ult ihr nicht nur eine Waffe, sondern noch eine riesige Schadensreduktion gibt. (Im Moment 100% Schadensreduktion)
Und selbst mit deinem Augment bekäme sie immer noch eine große Menge an Schadensreduktion. Und nur weil es nicht mehr 100% sind, rechtfertigt nicht, den sich ändernden Energieverbrauch zu entfernen.
Auch gibt es die "Berserker-Spielweise", wie du sie nennst, schon in Form ihres Eternal Warcry. Damit bekommt sie mehr Rüstung und mehr Angriffsgeschwindigkeit, bekommt aber eben trotzdem noch Schaden.

Edit:
Du hast selbst angesprochen, dass ich vielleicht deinen Post nicht verstanden habe. Das könnte vielleicht daran liegen, dass scheinbar alle Satzzeichen, mit Ausnahme der Klammern, auf deiner Tastatur kaputt sind.
Es trägt ungemein dem Verständnis bei, wenn man Satzzeichen verwendet.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb ZeroZemial:

Nette idee aber ich bin schon bei WF dabei da hatte Valk noch nich die Coole stance die sie jetzt hatte. XD 

Da hat WhiteMarker absolut recht. Du stellst es gerade so war als wärst du zu dem Zeitpunkt schon Jahre lang bei gewesen. Das Update wo Valkyr verändert wurde am 18 Juli 2014 released. Du bist seit dem 27 Juli 2014 registriert also nicht mal ein halber Monat. Dementsprechend  bezweifle ich das du zu dem Zeitpunkt das volle Potenzial von der alten Valkyr spüren konntest. Und ebenfalls richtig ist, dass es nicht darauf ankommt wie lange man spielt, sondern höchsten (was in den meisten Fällen aber auch nicht zutrifft) wie viel Spielstunden man hat. Aktuell hast du knapp 100 Spielstunden mehr als ich aber spielst 2 Jahre länger, wer sagt das wir von Wissen her nicht auf dem gleichen Stand sind? Würdest Du wirklich so viel wissen, wüsstest du das die Glyphe, die WhiteMarker aktuell hat, exklusiv im Founderpack war. Dementsprechend hättest du auch wissen können, dass er schon länger spielt als du und hättest das "Argument" erst gar nicht mit reingekommen. Sorry aber ich finde diese Aussage einfach nur unnötig.

Edited by GermanGameStar21
Link to comment
Share on other sites

Hab ich nie Behauptet das ich von Anfang an dabei bin aber lang genug um dennoch das volle Potenzial von ihr damals aus zukosten da ich damal schon gute kumpels hatte und wegen diesen muss ich zugeben damals hab ich es fast täglich gesuchtet heut da ich so ziemlich alles hab hat sich das natürlich gesetzt in letzter zeit mach ich mir immer wieder selber challenges aber das hatte ja damit nix zu tun. Das is ne idee kein muss dann sag du doch was du da machen würdest oder bist du so einer dem das egal is weil is ja nich dein liebling XD

GermanGameStar21 ganz ehrlich ich bin nich blind ich wollte nur das er weiß das ich auch schon ne weile da bin ^^

@ WhiteMarker Nur weil du Founder bist bist du nicht unbedingt besser als ich ^^ ach hätte ich schon zur Founder Zeit nenbesseren Pc gehabt hätte ich auch ex P 
                           P.S. rechtschreibung egal seien mir ^^ aber ich werde demnächst mal drauf achten


 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, ZeroZemial said:

@ WhiteMarker Nur weil du Founder bist bist du nicht unbedingt besser als ich ^^ ach hätte ich schon zur Founder Zeit nenbesseren Pc gehabt hätte ich auch ex P 

Ich halte mich nicht für besser als du, weil ich Founder bin. Das hat nichts damit zu tun.
Fakt ist nur, dass du dich ganz klar mit vielen Dingen nicht auskennst. (Das habe ich ja in meinem letzten Post klar gemacht)
Und das obwohl du behauptet hast, dass du schon lange spielst, und dich deshalb auskennst...

4 minutes ago, ZeroZemial said:

Hab ich nie Behauptet das ich von Anfang an dabei bin aber lang genug um dennoch das volle Potenzial von ihr damals aus zukosten da ich damal schon gute kumpels hatte und wegen diesen muss ich zugeben damals hab ich es fast täglich gesuchtet heut da ich so ziemlich alles hab hat sich das natürlich gesetzt in letzter zeit mach ich mir immer wieder selber challenges aber das hatte ja damit nix zu tun. Das is ne idee kein muss dann sag du doch was du da machen würdest oder bist du so einer dem das egal is weil is ja nich dein liebling XD

Und noch einmal bitte mit Satzzeichen.
Ich habe keine Ahnung, was genau du mir mitteilen willst.
Du schreibst, dass du irgendwelche Challenges gesuchtet hast. Und du schreibst, dass mir diese Challenges egal sind. Habe ich das so richtig verstanden?
Was haben denn Challenges mit deinem Vorschlag für ein Augment zu tun?

Ehrlich, wenn du möchtest, dass man dich versteht, dann gib dir bitte mehr Mühe beim Schreiben.
Das ist alles nur ein einziges Kauderwelsch, was du von dir gibst.

Link to comment
Share on other sites

Das is egal. Du liest es nicht mal ordentlich. Ich weiß sehr wohl wie ich meinen WF zu spielen hab, nur weil ich ihn nich so spiel wie du fürst du dich auf. Ich Schreib wie ich will und du wirst es nicht ändern ^^ also. Ich hab Verstanden du magst die idee nicht ok. Thema gegessen. Bevor ich noch in nen Rage mode verfall byeeee

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...