Jump to content

Was los bei Warframe?


Feigling83
 Share

Recommended Posts

In den letzten Tagen habe ich von einigen gehöhrt das Sie gesperrt wurden.

Meine Frau kommt nach einer OP wieder nach hause spielt  ca 2 Tagen jeweils für ca 1-2 stunden und am Mittwoch wollte Sie sich wieder Einloggen und ist bis 01.01.2035 gesperrt.

Ca. 2-3 wochen vorher ist Sie so wie auch unser Kumpel laufend aus dem Spiel geflogen nun sind beide Gesperrt. Beide warten seit Mittwoch auf Support Antwort.

Kennt sich da wer aus?

Hatten gestern das Ticket nochmal auf Englisch geschickt im Falle die Supporter des Deutschen Ticket bereichs kein Deutsch können.

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Feigling83 said:

Hatten gestern das Ticket nochmal auf Englisch geschickt im Falle die Supporter des Deutschen Ticket bereichs kein Deutsch können.

Immer auf Antwort vom Support warten und NIEMALS ein weiteres Ticket schicken. Mehr Tickets bedeuten mehr Arbeitszeit für den Support, bedeuten mehr Wartezeit auf Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen im Forum.

Fang ich mal sehr lehrerhaft an, auch wenn es überheblich klingen mag...

  1. Im Forum kann dir dabei keiner helfen. Man kennt weder den Sachverhalt noch irgendwelche Daten. Eure Daten sollten auch nicht in einem Forum breitgetreten werden - das gehört hier nicht hin!
  2. Bitte keine unnötigen Tickets an den Support schicken da dies nur unnütz die Warte- und Bearbeitungszeit erhöht. Es ist dabei auch egal ob das nun auch auf englisch passierte... Es machts nicht schneller!
  3. Das Support-Team wird sicher auch deutsch können. Wer da nun das Ticket beantwortet kann man dir hier im Forum nun nicht beantworten. :)

Sorry.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...