Jump to content

VOID ZERO sucht dich!


Recommended Posts

a3wxIah.png?psid=1

 

MOMENTAN NEHMEN WIR KEINE NEUEN MITGLIEDER AUF

 

kWvSOd8.png?psid=1

Der Clan „VOID ZERO“ begann seine Geschichte als Geister Clan, zu den Anfängen von Warframe. Damals als „THEV“ gegründet, durch @LugiaV.

Durch das viele gemeinsame Farmen, welche so manches Mal viel Schweiß und Ärger bedeutet hatte, ist unser Dojo zu 100% ausgebaut, strukturiert und erstreckt sich über 2 Etagen. Die Labore werden stetig auf dem neusten Stand gehalten.

Ein Clan lebt von seinen Mitgliedern. Somit auch Unserer.

 

nDlwfuf.png?psid=1

  • 100% Forschung + Ignis Wraith Blaupause
  • Großes ''Void'' Dojo mit Dry Dock
  • hilfsbereite deutschsprachige Mitglieder
  • Tipps beim Modden und Spielen
  • Tägliche Sortie Mission
  • Arbitrations und Sanctuary Onslaught
  • Eidolon und Orb Runs
  • Railjack Missionen
  • The Steel Path

 

kKb8cbd.png?psid=1

  • Alter 18+
  • Mastery 10+
  • Langzeitspieler

 

iH6S4W2.png?psid=1

  • Inaktivität im Spiel: 30 Tage
  • Mangelnde Aktivität kann zum Kick führen
  • Vernünftiger Umgang miteinander

 

Falls du Interesse oder Fragen hast, dann schreib mir hier, InGame @LugiaV. Kannst uns aber auch im DISCORD besuchen.

DISCORD: https://discord.gg/2Ef4txf

 

MOMENTAN NEHMEN WIR KEINE NEUEN MITGLIEDER AUF

 

Letzte Änderung: 17.08.2021

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Moin moin,

Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würd ich mich sehr über eine Einladung freuen (würde evtl. später auch noch jemanden mitbringen, wenn das OK ist).

Ich bin MR 24 und spiele seit etwas über einem Jahr, mal mehr, mal weniger aktiv ... aber eigentlich schaue ich zumindest alle paar Tage im Game vorbei.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Abend zusammen,

Ich spiele jetzt schon ein paar Wochen aber bin bislang immer nur Solo unterwegs gewesen.Dachte ich mir dass ich die Massenclans erstmal vermeide und einer engeren Community betrete.

Also wenn ihr noch jemanden gebrauchen könntet der noch "relativ" neu aber begeistet ist,würde ich herzlich gern beitreten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi,

ich hab vor 2 Wochen Warframe wieder entdeckt und es sich ja sehr viel in dem Spiel getan 😄

Jetzt suche ich einen Clan, da man Solo doch feststeckt (random Gruppen nerven ab und an) und natürlich auch für Dojo Waffen (ich gebe es ja gleich zu :D) .

Ich bin schon "etwas" Älter, 47 um genau zu sein und Gelegenheitspieler

Was kann ich anbieten: - hilfbereit , -material spenden und für etwas farmen (dafür bin ich geboren) , -aushelfen, wenn irgendwo ein Mitglied fehlt und ich das auch kann (bin MS 13)

Nicht so mein Ding: -Raids (rotierende Arbeitszeit), -Nicht so der TS Fan (Ruhe von der Arbeit finden), -andere Spiele die mich in ihren Bann ziehen (PoE, ESO, ab und Dia3)

So, falls ihr lust habt einen Alten in WF gestranden aufzunehmen, dann würde ich mich freuen

Gruß -Nanuk-

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

hey, ich melde mich hier auch einfach mal!

Ich habe heute schweren Herzens meinen internationalen Clan "Harmonia" verlassen den ich seit 6 Jahren als Leader mit aufgebaut habe.

Leider war der Founder und auch die meisten Offiziere seit über 150 tagen nicht mehr online. und da ich natürlich jetzt auch gerne mit empyrean in die weiten des Weltalls will, suche ich einen neuen Clan mit dry dock, da ich die 100x fachen kosten in meinem clan nicht alleine tragen wollte und konnte. 🙂

Ich würde mich über einen deutschen clan freuen da ich momentan nicht so die Ruhe habe viele neue internationale Kontakte zu knüpfen.

Über eine nachricht oder einladung würde ich mich freuen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...