Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • 0
Shaclemore

Dojo Design

Question

Guten Tag, Tenno.

Shaclemore mein Name und ich ersuche "Hilfe" von den Künstlern unter euch. Ich führe momentan einen Clan, welcher aber noch nicht sonderlich groß ist. Jedoch hätte ich gerne ein großartiges Dojo, in welchem man sich vielleicht doch einmal länger als 30 Sekunden zum Handeln aufhalten möchte. Ich selber bin dabei entweder Ideenlos, oder habe Ideen, welche ich selbst nicht umsetzen kann, auch aus Zeitmangel. Wer bereit ist, ein wirklich schönes Dojo zu gestalten und auch Ahnung davon hat, kann sich gerne per E-Mail, oder als Antwort unter diesem Post bei mir melden. Ich bin nicht neureich oder ein großer Händler, daher biete ich lediglich 500-1000 Platin für den Konstrukteur, und hoffe, dass sich jemand findet, der dies aus gutem Willen und Spaß an der Sache tut, und nicht um Unmengen an Lohn abzugreifen. Seid euch bitte auch bewusst, dass mit Dojo nicht nur die Eingangshalle gemeint ist. Ich möchte ein Dojo zum wohlfühlen errichten, es sollte nicht nur ein Mittel zum Zweck sein. Vielen Dank im Voraus an alle die sich melden. Verzichtet bitte auch auf Kommentare wie "viel zu wenig Plat" und solche Dinge. Redet zur Not ganz konstruktiv persönlich mit mir und lasst einem weniger erfahrenen Warframe Spieler wie mir seine Freude und Illusion.

Danke Tenno!

MfG, Shaclemore

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hallo und willkommen im Forum.

Zuerst... Bitte entferne die email werter @Shaclemore. Emails zählen als persönliche Daten und haben in einem Forum nicht unbedingt etwas verloren. Editiere daher bitte deinen post. Danke.

Nun zu deinem Anliegen... Dir ist sicher bewusst das solch ein Konstrukteur dazu deinem Clan beitreten müsste. Weiterhin hast du keine sonderlichen Vorstellungen geäußert wie Räume gestaltet werden sollen. So nach dem Motto "Mach mal" ist da weniger gut. Sicher das kann man auch per PN klären. Weiterhin möchte ich anmerken ob denn der Konstrukteur seine Rohstoffe und Credits zum Bau verwenden soll oder ob das wer anderes macht. Ersteres würden sicher einige machen nur solltest du dir bewusst werden das dies dann doch anders als erwartet ausgehen kann.

Solche Themenräume wie in den Beispiel-Dojos, die man derzeit anschauen kann, sind auch nicht gerade in ner Woche gemacht. Es kostet viel Zeit und Nerven. Vor allem kostet es Spielzeit die du anderen damit nimmst. Und wenn du auch noch gut 50 Räume verschönert haben willst... Daher... So leid es mir tut dies zu sagen... Hol dir ein paar Anregungen und versuche dich erstmal selbst.

Ich werd dir nicht dabei helfen. Sorry.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Omega-ZX:

Hallo und willkommen im Forum.

Zuerst... Bitte entferne die email werter @Shaclemore. Emails zählen als persönliche Daten und haben in einem Forum nicht unbedingt etwas verloren. Editiere daher bitte deinen post. Danke.

Nun zu deinem Anliegen... Dir ist sicher bewusst das solch ein Konstrukteur dazu deinem Clan beitreten müsste. Weiterhin hast du keine sonderlichen Vorstellungen geäußert wie Räume gestaltet werden sollen. So nach dem Motto "Mach mal" ist da weniger gut. Sicher das kann man auch per PN klären. Weiterhin möchte ich anmerken ob denn der Konstrukteur seine Rohstoffe und Credits zum Bau verwenden soll oder ob das wer anderes macht. Ersteres würden sicher einige machen nur solltest du dir bewusst werden das dies dann doch anders als erwartet ausgehen kann.

Solche Themenräume wie in den Beispiel-Dojos, die man derzeit anschauen kann, sind auch nicht gerade in ner Woche gemacht. Es kostet viel Zeit und Nerven. Vor allem kostet es Spielzeit die du anderen damit nimmst. Und wenn du auch noch gut 50 Räume verschönert haben willst... Daher... So leid es mir tut dies zu sagen... Hol dir ein paar Anregungen und versuche dich erstmal selbst.

Ich werd dir nicht dabei helfen. Sorry.

Zuerst einmal vielen Dank für das Feedback. 

Meine E-Mail kann ich gerne rausnehmen, jedoch ist es ja im Zweifel meine eigene Schuld wenn ich der Meinung bin sie preisgeben zu müssen.

Klar müsste dieser Meinem Clan beitreten, aber für jemanden der generell daran interessiert ist einem solchen Projekt nachzugehen sollte das ja nicht das größte Problem sein. Wie du richtig gesagt hast habe ich noch keine expliziten Vorstellungen geäußert, dies würde ich dann eben per PN bereden, bevor der Post hier Meilen lang wird 😛

Alle Ressourcen die ich selbst zur Verfügung stellen KANN, stelle ich auch. Ich kann natürlich nicht von meinen Clanmembern erwarten, dass sie dies ohne weiteres unterstützen, bitte sie im Zweifel jedoch darum.

Der Zeitfaktor ist mir bewusst, daher suche ich, wie bereits besagt, jemanden der weiß, dass er solches gut kann und es gerne mit anderen teilen möchte und eben nicht nur mal schnell tausende Platin abgreifen und das war es dann. Es sollen auch nicht unbedingt 50 Räume werden, aber eben mehr als nur die Haupthalle :P.

Trotzdem vielen Dank für dein Kommentar, @Omega-ZX.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...