Jump to content
  • 0

Acceinstellungen ständig resettet


Viralux
 Share

Question

Mein Problem: meine einstellungen die ich am Spiel mache, werden nicht übernommen oder gar resettet. Am meisten fällt auf, dass meine Frames und Waffen die Standartfarben der skins annehmen beim einloggen und die Farbpaletten jedesmal wieder leer sind (Favoritenpalette). Die sensibilität der maus wird auch ab und an resettet. 

Habe nun das Spiel 2x neu installiert, die Einstellungen auf Standart gesetzt und wieder neu eingestellt. Nichts hat geholfen. Jemand eine Ahnung? ...

Edited by Viralux
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Normalerweise wird unter:
"C:\user\_dein name_\AppData\Local\Warframe"
ein Ordner erstellt (z.B,: 2e5d8aa3dfa8ef34ca5131d20f9dad51) in der sich die Datei "settings" befindet.

Ich würde erstmal da nachschauen ob solch ein Datei überhaupt erstellt wurde oder vielleicht deine Firewall oder ein Anti Viren Programm diesen Vorgang Blockiert. 🍻

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...