Jump to content

Dojo Dekoration - Beiträge komplett einzahlen


straZzeR
 Share

Recommended Posts

Hallo Tennos,

wer von euch kennt es nicht. Man baut fleißig seinen Raum aus, hat alles fertig und alles ist Gelb. Man darf nun hunderte einzelne Dekorationen Stück für Stück die notwendigen Ressourcen beitragen.

Das ist auf Dauer nicht nur nervig, sondern raubt einem auch wahnsinnig viel Zeit.

Wäre es denn nicht viel angenehmer, im Sinne der vielen und großartigen Architekten, ein Feature im Raum-Terminal oder in dem Menü Dekoration einzupflegen wo man alle Dekorationen in dem Raum die noch Ressourcen benötigen komplett beizutragen?!

Was haltet Ihr von der Idee?

Ich hoffe sehr, dass sich meine Idee bewährt und umgesetzt werden kann.

Beste Grüße #straZzeR von Dynamic Instinct

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen :)

An für sich finde ich das eine gute Idee, da, ich kenne es selber, wenn der ganze Raum mit Dekoration zupflastert, es ganz noch nervig sein kann jede Dekoration einzeln auszuwählen und dort die Ressourcen beizutragen.
Ein Schritt in die richtige Richtung ist dahigegend auch getan, sodass man inzwischen bei einer Dekoration auf "Alles beitragen" klicken kann.

Allerdings ist es wahrscheinlich so, das aktuell andere Dinge bei DE priorität haben und das Dojo ein wenig in den Hintergrund rücken wird. Nichtsdestotrotz denke ich, dass es eventuell irgendwann implenentiert werden könnte
:)

Greetings
Fey

Link to comment
Share on other sites

Nette Idee. Ich wär immer noch für nen extra Tresor für Rohstoffe wo man einstellen könnte das die darin befindlichen Materialien gleich instant zu den Projekten hinzugefügt werden. Wäre angenehmer weil man dann nur eine Anlaufstelle hätte und es auch den Membern erlaubt Rohstoffe einzuzahlen als wie für jedes einzelne Projekt.

Link to comment
Share on other sites

Danke für euer Feedback.

Ja das Stimmt. Die Funktion mit "alles beitragen" hat schon eine große zeitliche Ersparnis erzielt. 

Vielleicht haben wir ja nach dem großen Update mit Fortuna Glück, dass sich wieder mehr Zeit für das Dojo genommen werden kann.

Einen Extra Tresor wäre vielleicht übertrieben. Aber man könnte es in dem Schatzamt einpflegen, dass man dort noch wählen kann für welchen Zweck die gespendeten Ressourcen verwendet werden sollen.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...