Jump to content

Community Hot Topics Vom 05. September - Übersetzt


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Survival Weekend

 

Herzlichen Glückwunsch, Tenno! Ihr habt das Wochenende überlebt! Das Feedback, dass wir zu diesem Event bekommen haben, war großartig und hat uns wieder viele, tolle Ideen für Verbesserungen gegeben. Viele von euch haben uns auch gesagt, dass das unser bisher bester Event war (Juhu!). Diese Events sind für uns eine sehr gute Möglichkeit, um herauszufinden, was im Spiel gut funktioniert und was nicht. Der Großteil unserer Spieler fand das Survival Weekend toll; es wurde uns aber auch der Optimierungsbedarf nahegelegt. Wir haben in unserem Livestream über die Zukunft der Überlebensmission gesprochen und können euch hiermit bestätigen: Ja, sie wird als dauerhafter Missionstyp ins Spiel kommen!

 

 

Bug Tracking

 

Wir sind ständig damit beschäftigt, Bugs zu fixen, die von Spielern gemeldet werden. Unser Bug-Forum soll dabei genau aufzeigen, welche Art von Bugs bereits gemeldet wurden. Wir nehmen uns stetig Zeit dafür, die Einträge zu überblicken, müssen aber zustimmen, dass ein besseres Tracking hilfreich wäre. Wir arbeiten daran, einen besseren Weg für die Erledigung der gemeldeten Bugs zu finden.

 

 

Warframes

 

Wenn ihr in den Livestream #13 reingeschaut habt, konntet ihr sicher Necro in all seiner furchterregenden Pracht sehen! Wir haben ihn nicht nur detaillierter gezeigt, sondern auch seine Fähigkeiten erwähnt. Es freut uns sehr, dass viele von euch bereits ihre Meinung zu Necro und seinen Fähigkeiten in unserem Diskussionsforum gepostet haben. Dabei haben wir einige negative Reaktionen auf die dritte Fähigkeit von Necro „Search the Dead“ gesehen. Da uns euer Feedback sehr am Herzen liegt, überlegen wir noch, ob diese Fähigkeit so bestehen bleibt! Wir werden euch hier noch einmal über etwaige Neuigkeiten informieren.

 

Necro ist nicht der einzige Warframe, der aktuell im Fokus steht. Bei Nyx, Vauban, Ember, Trinity und Mag werden wir auch Änderungen an ihren Fähigkeiten vornehmen. Dies entmutigt eventuell einige von euch, aber ihr sollt wissen, dass wir nur Gutes vorhaben! Die Warframes werden weiterhin optimiert, bis sie perfekt sind.

 

 

Update 10

 

Wir sind selbst schon total begeistert darüber, was wir euch mit Update 10 präsentieren können, Tenno! Die kurzen Einblicke, die wir bisher gewähren konnten, sind bisher sehr gut angekommen. Wir hoffen, dass wir euch vor dem großen Tag noch mehr zeugen können.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

 

  • Necro Warframe – Nähere Informationen zu Necro und seinen 4 Fähigkeiten sowie das Diskussionsforum findet ihr hier: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/102124-necro-warframe-f%C3%A4higkeiten/

  • Neuer Boss – Gigantische, monströse Golem-Kreatur!

  • 3 befallene Waffen

  • Halstücher/Schals – Mynki hat uns im Livestream #13 gezeigt, was er in Bezug auf die geplanten Halstücher/Schals zur Verzierung eurer Warframes vorbereitet hat. Einige Bilder dazu könnt ihr euch hier ansehen.

  • Neuer Level – Orokin Wracks

     

     

Lautstärke kontrollieren

 

So hilfreich wie Lotus auch ist; manche Spieler möchten mehr Kontrolle über die Lautstärke haben. George hat bereits bestätigt, dass ein Lautstärkeregler für Lotus in Arbeit ist - genauso wie Neuaufnahmen von Lotus! Dies verbessert nicht nur die Kontrolle des Gameplays, sondern kommt auch den Spielern zugute, die nach 500+ Stunden die Worte von Lotus in- und auswendig kennen.

 

 

Handeln

 

Ein kurzes Update zum Handeln:

„Die meisten Personen, die am Handelssystem arbeiten könnten, arbeiten gerade an einem besseren Schadenssystem, der Optimierung der Warframes, etc.“ - Steve

 

„Die bestehen Probleme sind aktuell das Schadenssystem sowie bestimmte Warframes und Waffen, die nicht wirklich konkurrenzfähig sind. Der Fokus liegt für uns also mehr darauf, diese Probleme zu beheben, als einen Quantensprung zu vollziehen (und ein Handelssystem einzufügen). Ich weiß, es ist etwas, was sich die Spieler wünschen und dass wir eine Art „Handeln“ im Spiel benötigen. Ich hoffe auf den Performance Patch mit Update 10.“ - Steve

Link to comment
Share on other sites

Leider sehe ich dieses Event als Missglückt an! Ich Hoffe das die letzten Probleme nicht mehr wieder Auftreten werden, das die Grundlagen dafür verhindert werden, und habe vollsten Vertrauen in DE das sie dieses Problem Auch schnellstens Lösen, und von U10 bin ich ein wenig Entäuscht nur der Necoframe klingt gut in meinen Ohren!

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Das Event an sich als missglückt? Nur wenn ein Clan *hust* ^^ angeblich etwas ausnutzt, muss es nicht heißen, das das Event missglückt ist. Das einzige was man halt nicht bekommt, ist die komische Statue da xD

 

U10 enttäuscht? oO Necro :D yeah, Schale, yeah, Neues Mobbing Opfa, yeah :D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du bist Erkältet oder so den ich kann es mir nicht Erklären das du diese Texte verfasst?^^.

Ich habe es so gemeint wie ich es auch Geschrieben habe!

 

Warframe und ne Schale? Ok es wird langsam Kälter obwohl es heute sehr Warm war, ich finde es das die Destruktive Konstruktion der Warframe Beeinträchtigt werden.

 

Necroframe: Das aussehen ist ok aber wen man sich die Fähigkeiten mal anschaut, dann kann ich mir bist jetzt noch nicht dazu in Klaren sein was es überhaupt ist!

 

Ich Hoffe ich werde um ein anderes belehrt.

 

Mfg. Makaveli61/Dragonfighters (rat).

Link to comment
Share on other sites

Siehe Beta Feedback, Diskussion bzgl Wraith ^^

 

Ach, komm die Teile sehen eigtl. geil aus (und erinnern mich iwie an nen Anime, wo ich den Namen vergessen hab xD), also hey :D mehr customization pls :D

 

Weil die Frames jemals gefährlich ausgesehen haben ne? Ich mein, Exs Standardhelm sieht aus wien Kopf von Evangelion, der bei der "Erweckung" und "Verbrauch" seines Piloten, bestialische bzw. humanoide Formen annehmen kann, aber ja, für mich sehen alle Frames .... schwach aus ... Vergleichsmäßig mal mit nen paar "Killern" der Tierwelt. Du siehst nen T-Rex (ausgebstorben okay, aber hey :D) und keiner muss dir sagen, das sein Körper zum töten ausgelegt ist ne? Oder bei nen Hai oder bei sonst irgendeinen Raubtier ne?

 

Ember -> Hühnchen, Trin -> Krebs, Rhino -> Nashorn, etc. kein Frame sieht auch nur ansatzsweise killermäßig aus (hmm okay vllt Stalker und Ash, aber hey, der eine ist der Typ der uns umbringen will und der andere hat als Thema Assasine ^^), also why not nen Schal. Vorallem wenn man den auch noch farblich umgestalten könnte (son blutroter durchsichtiger Schal inmitten einer Horde von Infested? Immer wieder gerne :D)

 

Die Fähigkeiten vom Necro entsprechen bis auf seine 3 (Search the Dead) dem realen Vorbild eines Nekromanten. Tote wiederbeleben (Ulti), Gegner kontrollieren bzw. dessen Ängste wecken (2), gesitlichen Schaden hinzufügen (1), fehlt eigtl nur noch das BEschwören von Dämonen, GEistern, Phantomen oder Elementaren (stell dir mal vor du beschwörst nen Stalker? xDDD)

Link to comment
Share on other sites

Du magst Animie (nichts gegen Animie) aber viele Schauen kein Animi deswegen kann ich mir das nicht richtig vorstellen. Stelle wir doch mal ein vergleich: ein Warframe ist mit einen Schaal bestückt, wen ich ein sehen würde dann würde ich mich fragen; ob ich ihm lieber paar Handschuhe und ein Mütze anbieten sollte xD.

Ich finde schon das DE sich selbstverständlich Mühe macht: unseren Hunger zu stillen!#

Was mir Aufgefallen ist bein Livestream; das Minky sehr Nervös war, ich mag das bei den De´vs, sie Drücken ihre Menschlichkeit aus und verstellen sich nicht wie manche andere Entwickler.

 

Necro kann man sich erstmal kein Überblick verschaffen, auch wen man jetzt schon weiss was für Fähigkeiten er hat.

Link to comment
Share on other sites

Pardon, Fehlinformation meinerseits :D hab Anime mit nen League of Legends Skin verwechselt xDDD

 

LoL_Talon_silverdragon.jpg

 

Achja, die Stats sollen ja von den Helmen verschwinden, hab ich zumindest als Gerücht gehört XD. Aber falls die Schale auch Stats hätten, hät ich nichts dagegen :D

 

Eh, Maka? Wir haben ne ganze Rüstung :D war kalr das iwann mal sowas wien Schal kommt xD (vorallem seitdem die neuen Helme bewegliche Elemente besitzen, war es klar, das sie sowas auch in größeren Stil ausprobieren möchten ^^)

 

Also ich kann mir schon vorstellen wie ich ihn bauen werd Maka :D

Link to comment
Share on other sites

ich mag den roten ninjaschal ja überhaubt nich. aber zum glück gibts verschiedene und die möglichkeit zu färben.

und die schaals kommen auch aus dem grund, weil necro bewegliche elemente am rücken hatt. die anderen frames wären dann vom detailgrad auf seinem level.

necros 3te fähigkeit wäre als mod für alle glaub ich besser. man könnte sich dann zusammen mit diebesgespür und meisterdieb den ultimativen farmframe basteln sobalt man gezielt farmen möchte.

sobalt der fokus aber auf schaden/kampf/taktik gehen muss hatt man ne brauchbare fähigkeit weniger.

"i loot the S#&$ out of you!!" klingt nich so furchteinflößend XD

Link to comment
Share on other sites

Anime ?
Was ist das kann man das Essen ?
ich hab Hunger

Bin mal nen Anime Essen

Man sieht sich hoffentlich

Außer der Anime isst mich.

Gutes Update aber ich muss immer wieder auf meinen Leitspruch hinweisen:

 


U9++ ist wirklich schick für mick aber U10 kommt ja nick

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...