Jump to content

'sbm' Rekrutieren: Dojo Ausgebaut, Keine Verpflichtungen!


Recommended Posts

Moin!

 

8797af882114a9bef3aab3da1aeadc4074b2b89d

 

„sadistic blood massacre“ rekrutieren! Wir gehen alle arbeiten, weshalb das ganze mehr auf Freude zurückzuführen ist und wir eben dann zocken, wann immer etwas Zeit dafür übrig ist. Unser Dojo ist quasi ausgebaut (2 Waffen müssen noch erforscht werden, alles andere ist vorhanden) und derzeit haben wir etwa zehn Mitglieder (Tendenz steigend).

 

Wer Bock hat sich uns anzuschließen, kann uns Kriegsherren (Ulcerrhoea & schluepfer09) ingame adden und wir schicken Euch dann eine Einladung in den Clan. Oder Ihr tretet unserer Steam-Gruppe bei und wir regeln dort alles Weitere ;) » http://steamcommunity.com/groups/sadisticbloodmassacre

 

Ein TS3-Server ist auch vorhanden.

Grüße,

Ulcerrhoea

Edited by Ulcerrhoea
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...