Jump to content

Fischen in Fortuna


RaxTesy
 Share

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, das wenn man die Harpune "Shockstocher" in ein Objekt wirft, sei es ein festes Objekt was nicht zerstört werden kann oder zertört werden könnte, unsichtbar wird. Dies passiert bei dem nicht rangezoomten Wurf, sprich der normale Linksklick. 

Man kann noch Fische angeln. Wenn man allerdings nicht trifft, kann man sich kurze Zeit nicht bewegen. Nach einem erfolgreichen Fang ist die Harpune wieder sichtbar und nach einem Fehlwurf, kann man sich auch normal bewegen.

Ich habe das ganze mal aufgenommen, es ist kein schwerwiegender Bug und man wirft mit der Harpune auch nicht einfach so herum, ist ja zum angeln gedacht. Aber ich dachte ich poste es einfach mal. Nicht das es mich stören würde, das es so einen Bug geben würde. 

https://www.youtube.com/watch?v=D7Vcdm_3o80

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...