Jump to content

Warframe einhändig


RodeswergDE
 Share

Recommended Posts

Hey,

ich wusste jetzt nicht, ober das Ganze ins Hauptforum passt, deshalb mal hier Off-Topic.

Ich habe ein Video mit Bauanleitung produziert, wie man Spiele wie Waframe auch mit einer Hand zocken kann (bei Amputation, Lähmung aber auch nem gebrochenen Arm etc)
Da ich mich freuen würde, wenn es auch die richtigen Leute erreicht (am besten natürlich die denen es helfen könnte) würde ich mich über etwas Feedback freuen.

Passt das Video evtl auch "In-Topic" 😄 Wenn ja, wo am besten.

Ich habe dem ganzen auch (mehr oder weniger) englische Subtitels und Übersetzung (Titel/Description) verpasst, damit es nicht auf deutsch-Spachler beschränkt ist.

Wer das ganz in Action sehen möchte, kann mich auch gerne mal auf > Twitch < besuchen 😉 


Bis dahin, Danke! Und hier ist das Video 🙂

 

Edited by RodeswergDE
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...