Jump to content

Neue Desing Elemente


Recommended Posts

Bin vor ein paar Wochen wieder Aktive auf Warframe geworden und bin grade begeistert, was es so neues zu entdecken gibt. Aber wo ich mir die neuen Waffen angesehen, war ich etwas unzufrieden, weil es auch nach dem veredeln so aussah, als hätte man nur neue Farbe daraufgeklatscht und das wars (Also bei den Kitguns seh ich das am meisten). Die Waffen sind zwar recht stark, aber einige sind auch wirklich hässlich (auch nach den veredeln).

Aber da wäre ja die Möglichkeit, dass man neue Design Elemente mit reinbringen könnte, um das aussehen davon etwas abzuändern. Ich hätte da Spontan zum Beispiel die Idee, dass man hier mal Schriftzeichen eine Option wäre, die man dann auf die Waffe Gravieren kann. Und nebenbei wäre es cool zu finden, was die ganzen Schriftzeichen bedeuten, die wir in Warframe sehen. In den Relis habe wir ja schon gesehen, wie einige da so aussehen. 

Aber was ist eure Meinung dazu? Hätte ihr auch neue Ideen dazu?

 

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Farbe ändern nach dem gilden gibts ja nicht erst seit Fortuna. Es fing ja schon mit den Zaws und AMP's an. Daher... Sag ich nur so viel dazu das dieses Verfahren schon ok ist. Es erlaubt einen hinterher das Aussehen anzupassen (Aussehen im Sinne von Farbe). Dann sind halt einige Waffen hässlich... Für andere fällt es unter künstlerische Freiheit des Entwicklerteams, da ja Games eine Art Kunst sind. Daher... Leb damit das es auch unschöne Sachen gibt. Das RL ist voll davon.

Schriftzeichen wär ich dagegen. Vor allem bei den ganzen SJW. Und wegen Profanität. Prinzipiell aber das man da einfach nur irgendwelchen gequirlten Mist drauf schreiben kann. Und wenn es einen nicht gefällt, man für ne Änderung zur virtuellen Kasse gebeten wird, drehen wieder einige am Rad.

Wo ich dir zustimmen würde, wären Designelemente - in Form von Universal-Skins. Am einfachsten wär dies über Tennogen zu regeln da es doch in der Community sehr kreative Personen gibt.

Link to comment
Share on other sites

SJW? 😂 Okay, ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass dies hier zur Sprache kommt. Aber du kannst mich vielleicht hier etwas aufklären oder mal Beispiele geben, was da es für Fälle geben könnte.

Dein Vorschlag mit den Tennogen ist jedoch interessant. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, was damit gemeint ist. Daher würde ich gerne mal darüber aufgeklärt werden.

Link to comment
Share on other sites

Tennogen wäre unter anderem so etwas:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1548256105&searchtext=

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1490130034&searchtext=

Halt etwas was ähnlich wie Skins für die Frames ist.

Nein... Über die SJW möcht ich hier nicht reden. Es ist ein heikles Thema. Fälle waren unter anderem Nezha. Eigentlich auch mit einer der schwersten. Wie gesagt ich werde da nicht drauf eingehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...