Jump to content

Abstimmungsfehler & Netzwerkfehler


Helmut8918
 Share

Recommended Posts

Ich habe schwierigkeiten mit der Abstimmung auf Fortuna.

Im Mehrspielermodus bleibt bei mir die Abstimmung hängen. Ich weis dan nicht was ich machen soll. Es werden keine Ziele sowie keine Aufgaben angezeigt. Warframe sucht immer den Fehler beim Spieler, auf anfrage keine reaktion.

Außerdem Netzwerk Reagiert nicht. Alter Fehler.

Seit einführung Cetus habe ich das Problem NETZWERK Reagiert nicht ! Ich hatte es schon Vorher aber da haben Sie den Fehler hinbekommen. Seit Cetus wird nicht mehr Reagiert. Man bekommt wieder nur es liegt am Spielerrechner. Es wird immer nur der Spieler sei Schuld angegeben. Das aber der Fehler am Server von Warframe betreiber liegen kann, steht nicht zu Debatte. Dies setzt sich nun bei Fortuna fort. Man ist mitten im Siel und noch mit anderen Spielern und verliert alles was man sich erarbeitet hat nur weil das Netzwerk nicht Reakiert."SERVER". Danke.

Habt ihr die gleichen Probleme oder habt ihr Lösungen schreibt einfach.

Edited by Helmut8918
Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

Am 16.11.2018 um 08:10 schrieb Helmut8918:

Außerdem Netzwerk Reagiert nicht. Alter Fehler.

Taucht bei mir manchmal auf. Allerdings verschwindet es nach 10 Sekunden und während der Zeot kann ich auch ohne Probleme mit anderen spielen.

Am 16.11.2018 um 08:10 schrieb Helmut8918:

oder habt ihr Lösungen schreibt einfach.

Hast du schon einmal versucht das Spiel über den launcher zu optimieren (oder Prüfen)? Und wenn ja, es aber nicht geholfen hat versuch mal das Spiel einmal neu zu instalieren. Sowas bringt manchmal wunder.

Sollte das alles nicht helfen, kann dir wohl nur der Support helfen.

Am 16.11.2018 um 08:10 schrieb Helmut8918:

Man bekommt wieder nur es liegt am Spielerrechner.

Wer sagt dir das? Das Spiel über eine Nachricht selbst, oder andere Mitspieler?

 

PS: bitte tue mir den gefallen und überarbeite dein text nochmal. Da sind ein paar (peinliche) Fehler.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...