Jump to content
  • 0

War / zerbrochenes War


DaviPG
 Share

Question

Hi, habe mal ein paar Fragen zum War. 

Ich habe die Blaupause vom Stalker für das zerbrochene erhalten, ist es möglich wenn man daher zwei zerbrochene hat, das komplette herzustellen? Eher nicht oder, da es ja noch eine seperate Blaupause vom Stalker dazu gibt?

 

Die nächste Frage, woher bekommt man die Blaupausen für die benötigten Teile War Klinge und War Griff?

 

Danke schonmal für die Hilfe.

Edited by DaviPG
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Morgen DaviPG,

Zu erst einmal zu deiner ersten Frage: 
Nein man kann aus 2 zerbrochenen War kein War bauen. Für das War gibt es noch eine extra Blaupause vom Stalker, dabei braucht man nur ein zerbrochenes War zur Herstellung.

Und zur zweiten Frage:
Die Bauteile des zerbrochenen War droppen von den Conculyst und Oculyst Sentients auf Lua, die Teile sind jedoch auch handelbar solltes du nicht den Drang verspüren diese farmen zu wollen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...