Jump to content

Der Schattenrat


Recommended Posts

s3q3g9f8.jpg 

Nachdem wir in den meisten Kriegen im Origin System lange gekämpft und viele ehrenwerte Tenno verloren hatten, mussten wir uns für eine Erholungsphase von den Schlachtfeldern zurückziehen. Wir versteckten unser Dojo in einem entlegenen Sektor und legten uns mit der Hilfe von Lotus wieder in den Schlaf. Die Kämpfe tobten weiter und die Jahre zogen an uns vorbei, bis zum Erscheinen der Sentient, einem alten Feind aus den tagen der Orokin. Sie veränderten wieder die Bedingungen auf den Schlachtfeldern und wir wurden erneut von Lotus gerufen. Unsere kleine Schar brachte das Dojo zurück und wir machen uns nun auf die Suche nach neuen Tenno, die sich Ehre im Kampf verdienen möchten und den Weg zum Frieden für alle unschuldigen bereiten wollen.

Über uns:
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind uns sehr Wichtig !!!
Unser Feierabendclan besteht derzeit aus 8 Aktiven und Ts3 begeisterten Spielern.
Unser Altersdurchschnitt liegt derzeit bei Mitte 30 Jahre.
Unser altehrwürdiges Clandojo ist mit allen wichtigen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Bis auf Farben sind alle derzeit erhältlichen Forschungen abgeschlossen.
Ein Clanlogo, welches ihr oben seht, ist auch Hochgeladen und als Emblem tragbar.
Je nach Aktivität bestehen Aufstiegschancen im Clan.
Es steht ein Clan eigener Ts3-Server zur Verfügung.

Ob blutiger Anfänger, erfahrener Tenno, Männlein oder gar Weiblein. Sollte euer Interesse geweckt worden sein, würden wir uns freuen, wenn ihr euch hier im Forum oder im Spiel, für ein kleines Vorstellungsgespräch im Ts3 melden würdet. Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet.

 

Anforderungen an euch:
- 20+ Jahre (Ausnahmen soll´s geben)
- Ts3 Aktivtät
- Freundlicher und Sozialer Umgangston

 

Kontakte im Spiel

- Fahenja (Clanleitung)

- Susra (Stellvertretende Clanleitung)

 

Unsere Alte Clangeschichte, als es noch nicht viel Info zur Story von Warframe gab.(Sep.2013)
Die Geschichte des Schattenrates geht bis in die Zeit der Orokin zurück, wo der Clan für die Führenden Orokinhäuser als Taktiker und Berater in Kriegsfragen tätig war. Nach vielen Jahren der Erfolgreichen Arbeit, entschieden sich die Clangründer in Cryostase zu begeben um künftigen Generationen ihr Wissen weitergeben zu können. Über die Jahrhunderte entschied Lotus, die Gründer schlafen zu lassen bis sie wieder in der Schlacht gebraucht werden. Vor wenigen Tagen kam ihr Ruf, wir folgten ihm und zogen in den altehrwürdigen und verborgenen Clandojo ein. Seither schicken wir unseren Ruf durch die Sonnensysteme um würdige Mitglieder für den Schattenrat zu finden und seine Reihen wieder zu verstärken um die zukünftigen Herausforderungen zu meistern.

Edited by Fahenja
Link to comment
Share on other sites

Aloha

 

Die Clangeschichte und das Symbol gefallen mir sehr gut.

Habt Euch echt was einfallen lassen.

 

Die Anforderungen zum Clanbeitritt gefallen mir auch sehr gut,

besonderst "Freundlicher und Sozialer Umgangston" reizt mich besonderst.

Nix ist schöner als ins geselliger Runde den Abend zu Verbringen :-)

 

Ich würde mich gern bei Euch bewerben und freu mich auf schnelle Antwort.

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

 

Gruß

Socom417

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

 

jaaaaa was soll ich sagen, bin ja freundlich aufgenommen worden, das is schon mal positiv =)

 

Mal ein paar Eckdaten zu meiner Person. ich bin 38 Jahre alt komme aus Berlin und hab ne 13 jährige Tochter.

Zocke seit ~ 1996 diverse Games von Shooter, Hack'n Slay bis mmorpgs wie GW2 etc. Bin zwar in einer GW2 Gilde seit mehr als 5 jahren aber das Game reitzt mich nicht mehr so und bin daher eher inaktiv,

 

Bin durch zufall auf WF gestoßen und bin halt hängen geblieben. Nach über 140 Stunden dachte ich mir mal, suchst dir ein paar nette Leute und bin auf euch gestoßen.

 

Denke wir werden eine gute Zeit verbringen, bin ja eher der stille Typ *hrhr*

 

In diesem Sinne, wenn was ist, einfach fragen, beiße nicht =P

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten Abend! :)

Ich bin gerade auf eure Clanseite gestoßen und habe mir nach dem durchlesen eurer Informationen gleich gedacht: Das wäre genau das richtige für mich.

Darum würde ich hier gerne euch alle um die Aufnahme in eurem Clan anfragen. 

Über meine Persönlichkeit: Ich bin 18 Jahre alt (Aufnahmekriteritum gerade noch gekratzt yay ;) und komme aus Österreich, bin jetzt nicht der über drüber Gamer, aber hoffe doch bald Anschluss finden zu können. 

Würde mich freuen ein kleiner Teil eures Clans zu werden!

Mit freundlichen Grüßen
JackAUT ;D

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Schattenrat.

Da es mit den Dragonfighters nicht geklappt hat suche ich nun einen Neuen Clan da ich Fahenja schon vom Stammtisch her kenne und ihn sehr Symphatisch finde hab ich mir gedacht ich bewerbe mich mal.

 

Kurz zu mir:

 

Name: Vishous

Alter: süße 19

Spielstunden: 540 so um den Dreh 

Mastery: 10

Online Zeiten: Da ich Ja NOCH arbeitslos bin fast immer also Ts auf jeden Fall aber Ingame dann erst so ab tralalal 15:00 je nachdem wie viel lust ich grade habe oder was es zu Farmen/lvln gibt.

 

Persönlichkeit: Naja eigentlich immer nett und freundlich manchmal schieße ich noch übers Ziel hinaus oder rede einfach ohne Punkt und Komma aber ich denke das werde ich schnell in den griff bekommen wenn nicht stoppt mich in meinem Elan.

aber ich denke Fahenja hat mich ja schon ein bisschen kennen gelernt.

 

würde mich freuen ein teil eures Clans zu werden und vielleicht sieht man sich ja bald öfters.

 

 

V.

Link to comment
Share on other sites

Hey,
Ich bin auf der suche nach einem Clan und bin auf euch im Forum gestoßen.

Ich bin 19 und spiele Warframe seit 3 Tagen, bin also noch Neuling! :)

TS3 ist vorhanden und wir gerne benutzt. :D

Sonstiges:

Skype: Stahlzwerg;
Steam: undeadevil899;

Warframe-Name: eViLProDigY

Warframes: Nekros&Loki

Conclave: 381 [Nekros|Dread|Despair|Hate]

Link to comment
Share on other sites

Hiho zusammen

 

ich würde gerne eurem Clan beitreten spiele Wf erst seid ein paar Tagen aber hoffe in euren Reihen aufgenommen zu werden.

Spielen tu ich Wf eigentlich immer wenn ich zeit habe bin 29 Jahre alt und habe einen 6 Jahre alten Sohn.

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr Schatten.

 

Bin durch mein Bruder Vishous auf euch gekommen und schon gehört das ihr ein Niveau besitzt das manche Hier nicht mehr haben.

Darum bewerbe ich mich mal hier bei euch.

 

Alter: 21

Warframe: Rhino

Waffe: Snipertron.

 

Habe zwar noch nicht viele Frames weil ich neben Bei und als Hauptspiel World of Warcraft spiele.

 

Hoffentlich Trifft diese Bewerbung auf euren Geschmack.

 

Schönen Tag noch

Das Mojo Hat gesprochen.

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich bin David, 23 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit.

 

Spiel seit 2 Wochen Warframe und bewerbe mich hiermit bei euch.

 

Am liebsten schlage ich Schädel mit meinen Nahkampfwaffen ein.

 

Lieblingsframe: Rhino

Lieblingswaffe: Galatine

 

MfG David

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...