Jump to content

Der Schattenrat


Recommended Posts

Ein Freundliches hallo an den Schattenrat :D

 

Da ich zeimlich viel pech in dem Clan Predaters Unique hatte, habe ich mir hier im Forum mal umgeschaut und bin auf euch gestoßen

 

ich bin ein aktiver spieler also von sieben tage in der woche bin ich meistens 5 tage immer on wochenende eher weniger da ich mich um meine verlobte und mein sohn kümmern muss (Verständlich) :D

 

joar ich spiele Warframe schon seit genau 1 1/2 monaten und finde das ich in der zeit  ein gutes stück über warframe gelernt und wieder geben kann :)

 

Ts3 benutze ich sehr gerne da ich die kommunikation per chat nicht ausreichend genug finde um sich im spiel auszutauschen :)

 

ja zurzeit benutze ich den Warframe (Rhino)

 

im Bau sind Grad : Saryn, Nyx, Ember, Frost, Ash und Nekros :)

 

ja mein in game name ist

 

BastiDerMondBaer

 

mit freundlchen grüßen Basti ;D

Link to comment
Share on other sites

Einen wunderschönen, guten Tag verehrter Schattenrat.

Da ich nun schon eine ganze Weile (eine ganze Woche!) Warframe spiele, dachte ich mir es wird einmal Zeit sich ins Clanleben zu integrieren und da fiel mein Augenmerk auf euch.

 

Zu meiner Person:

 

Name: Gummitierchen

Alter: 26

Spielstunden: 70+

Mastery: 4

Online Zeiten: Mal hier, mal da. Eigentlich wie gerade Zeit ist.

 

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort, eventuell sogar ein kleines Bewerbungsgespräch freuen.

 

mfg, Das Gummitierchen~

Link to comment
Share on other sites

Hallo ehrenwerte Mitglieder des Schattenrates.

Mein name ist Dominik (Ingame Goremound) und ich bin 24 Jahre jung. Ich bin nun schon eine ganze weile für Lotus unterwegs und war sogar zwischenzeitlich Clanleiter eines allerdings sehr innaktiven Clans. Nun suche ich neue Tenno denen ich mich anschließen kann. Ich bin seit Update 7 am Spielen und habe inzwischen etwas mehr als 600 Spielstunden auf dem Buckel. Ich würde mich also als sehr erfahrenen Spieler betrachten. Außerdem habe ich den Rang einer Grandmasters vor Lotus. Da ich allerdings im Schichtdienst arbeite kann es auch immer mal wieder zu innaktiven Phasen von mir kommen. Ich hoffe das stellt dann kein großes Problem dar. Nun wen ihr entscheiden solltet mich auf zu nehmen würde mich das sehr freuen. Ansonsten stehe ich gerne für Rückfragen zur verfügung. 

MfG
Dominik / Goremound

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi lieben Leute vom Schattenrat

 

würde mich gern bei euch bewerben, da ich einen aktiven clan suche und gern in der Gemeinschaft spielen und helfen möchte.

 

Mein Ingame Name ist Thrimor

 

Alter ist 32 Jahre

 

Fürs Ts bin ich auch zu haben :-).

 

Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

 

Mfg Thrimor

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo, ich heiße Sven und bin 35 Jahre alt.
In einem Ort im schönen Thüringen, wohne ich mit meinem Sohn und meiner Frau.
Beruflich arbeite ich als Anlagentechniker im Schichtbetrieb.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und mit Zocken.
Seit WOW Release zocke ich mit allen Höhen und Tiefen.
Meine Onlinezeit bezieht sich in der Woche ab 19.00 Uhr und am Wochenende eher undefiniert.

Ich freue mich auf das Zusammenspiel mit Euch als aktive Clan.

Immer ´ne handvoll Munition im Magazin!

 

MfG Amaeris

Link to comment
Share on other sites

Hi,

da aus meinem alten Clan schon seit Wochen niemand mehr online ist, bin ich auf der suche nach nem neuen Clan. Ich spiele schon eine Weile Warframe (glaube seit Update 7) und habe dementsprechend auch ein recht ansehnliches Arsenal, mit dem ich euch gerne unterstütze. Bin etwa 4-5h pro Woche online, sofern kein Event stattfindet, oder es einen neuen Frame gibt (dann deutlich mehr xD). 

 

hier ne kurze Zusammenfassung:

Alter: 23

Mastery: 11

Spielstunden: 500+

on Zeiten: außerhalb der vorlesungsfreien Zeit Nachmittags/Abends (ca 4+ Stunden/Woche)

 

MfG Pliskin

 

Edith: Tippfehler

Edited by Pliskin707
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Grüße Obis

 

Der Schattenrat besitzt immer Platz für weitere Assassinen die unseren Feinden Die Gedärme aus dem Leib Prügeln möchten.

 

Ein Send Bote der Nacht wird die den Versammlungs Ort der Schatten Tennos auf einer Karte zeigen.

 

Der Schatten Meister hat bereits ein Auge auf Dich geworfen und dich für würdig befunden.

 

Weidmannsheil

 

 

 

 

Nochmal auf Deutsch ^^:

 

Ich habe dir die Ts IP und die Adresse unseres Forums Per PN zu kommen lassen.

Unser El Presidente Fahenja hat dich Ingame schon geadded aber leider noch nicht erwischt.


 

 

Grüße

Vishous

Schattenrat.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Bin der Carsten, 23 (Anfang Feb 24^^) und komme aus Stuttgart., Derzeit studiere ich Jura im 8 Semester und habe daher rel. flexible onlinezeiten. Zumeist jedoch Mittags/Nachmittags. Bin durch die Forenlektüre auf euren Clan aufmerksam geworden und fand ihn von Anfang an sehr ansprechend. Da ich aber bereits in einem Clan war hab ich gewartet, jedoch hat sich die Aktivität nicht gebessert. Deshalb meine Anfrage nun um einen Platz in dem sagenhaften "Schattenrat"

 

Mastery bin ich derzeit bei 7.

 

Bevorzugte Waffe: Ogris (bisher)

 

Bevorzugter Frame: Rhino/Frost Prime (Vorhanden sind Rhino/Frost Prime/Nyx/Excalibur Ember Prime und Mag Prime sind am Bauen, sowie Nekros)

 

Mod: Split Chamber(Waffe), Blind Rage(Frame)

 

TS3/Headset ist vorhanden :)

Edited by Notfallbericht
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

 

Ich heiße Wieland, bin 23, und komme aus...naja. sagen wir mal nähe Karlsruhe (ne stunde weg). Derzeit mache ich ein Duales Studium der Angewandten Informatik, heißt ich hab tagsüber zu tun ;) Meine Online-zeiten sind deshalb eher gegen Abend und am Wochenende. Da in meinem jetzigen Clan fast nixmehr los ist (mit mir 3 halbwegs aktive, jedoch immer zu unterschiedlichen Zeiten online :D ), würde ich mich gerne bei euch bewerben.

 

Ein paar ingame-Daten:

 

Mastery Rang 12

 

Warframes: alle, bis auf Mag Prime: der Helm un die Blaupause wollen einfach nicht :(

 

Bervorzugte Waffen: Soma, Despair, Dual Icors (bei denen dreien bin ich grad dabei, die mit Forma vollzustopfen), Orthos (leider nur die normale, auch hier wollen die Prime-Teile nich droppen) und meine gute alte Dame, die Brakk

 

Mods fehlen mir nur noch ein paar (hauptsächlich die Corrupted Mods, hab da nur Heavy Caliber; und die ein oder andere Nightmare-Mod fehlt da auch noch)

 

TS3/Headset natürlich vorhanden ;)

 

Grüße

Wieland/Shienpoh

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich dafür eurem Clan beizutreten. Aber kurz erstmal was zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt und schließe demnächst meine Ausbildung ab. Warframe spiele ich schon ne ziemlich lange Zeit aber immer wieder mit Pausen. Die letzte Pause war die längste und vor ca. einer Woche habe ich mir Warframe mal wieder geschnappt und wollte mal schauen wie das jetzt so aussieht. Und ich bin einfach nur begeistert. Seitdem zocke ich eigentlich jeden Tag soweit ich halt Zeit habe. Ich würde mich aber trotzdem als Anfänger einschätzen. Bin gerade Mastery Rank 5 und habe 0 Ahnung über Void Missions und Forma und das ganze drum und dran (gabs alles nich als ich noch gespielt hatte :D). Main Warframe ist derzeitig mein Rhino.

 

Jetzt möchte ich aber gerne Warframe in vollen Zügen geniessen und nicht immer mit Random Gruppen durch die Gegend ziehen, außerdem möchte ich mehr über das Spiel wissen und da kann es nicht schaden mit anderen Spielern zu kommunizieren ^^

 

Ich bin beim Zocken immer hilfsbereit und helfe gerne jedem mit allem aus was ich kann.

Würde mich darüber freuen euch kennen zu lernen und zusammen ein paar Missionen zu bestreiten.

Im TS bin ich dann natürlich auch immer anzutreffen wenn ich zocke.

 

So. Langer Text. Sorry. :D

 

Gruß

 

SaucyAuPath

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin zusammen.

 

Habe mir gerade den Thread durchgelesen und würde euch gerne beitreten. Der Post ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem mal das ihr noch neue Rekruten sucht. Falls dem also so sein sollte, hier eine kurze beschreibung meinerseits. Habe vor zwei wochen mit warframe angefangen und war sofort begeistert. Bin jetzt lvl 4 mit 88 Stunden Spielzeit und spiele noch excalibur, bin also noch ein rookie. Ich heiße Pascal und bin 20 Jahre alt. Da ich studiere und gerade semesterferien habe, spiele ich zurzeit intensiv und möchte nicht immer mit random gruppen Spielen. Habe natürlich ts und bin dort dann auch immer anzutreffen wenn ich zocke. 

 

Wie gesagt ich würde mich natürlich sehr freuen eurem Clan beizutreten und jederzeit bereit loszulegen.

Sry, dass der Text so kurz ist (normalerweise bin ich bekannt für lange Bewerbungen) aber ich denke am besten lernt man sich im ts beim gespräch kennen.

 

MFG, Howard Bonty

Edited by HowardBonty
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...