Jump to content

Der Schattenrat


Recommended Posts

Moin Moin ihr Hübschen

 

Ich bin der Richard aus Berlin, leider Gottes erst 17 Jahre jung, was hoffentlich nicht allzu schlimm ist. 

Clan-Erfahrungen durfte ich mir schon aneignen, ich war über ein längeren Zeitraum Mitglied in einem 

Battlefield Clan. Reingekommen bin ich da durch mein Onkel, alle anderen Mitglieder dieser Gemeinschaft

waren immer so um die dreißig bis vierzig Jahre alt und ich hab mich mit denen super verstanden.

Was ich damit sagen will ist, dass ich mit älteren Mitspielern meist besser zurecht komme. (die sind meistens entspannter als Gleichaltrige)

Ach ja und keine Sorge den Stimmbruch hab ich auch schon lange hinter mir.^^

Da ich gerade damit beschäftigt bin, ein gutes MSA zu schreiben um fürs Abitur zugelassen zu werden, müsste 

ich nun mal das ein oder andere Wochenende aussetzen.

Ich hoffe ihr lasst euch von meinem Alter nicht abschrecken und bin mal so arrogant zu behaupten, dass ich

Geistig weiter bin als so manch achtzehn-Jähriger. 

 

MFG, XENAXON

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten Abend zusammen

 

Ich würd' mich auch gerne bei dem Clan bewerben. bin momentan 17, werd' im Juli 18. Ja, ich hab' die Clan-Beschreibung gelesen, aber da ich den Teil mit den Ausnahmen auch nicht übersehen konnte, hab' ich mir gedacht versuch' ich es einfach mal ^^.

 

Habe angefangen, Warframe zu zocken, da war es bei ich glaub Update 7. Dezember letzten Jahres hab' ich dann 'ne kurze Pause eingelegt, die dann doch etwas länger war als geplant (alter PC ging zu Bruch), wollte jetzt aber wieder anfangen.

 

TS4 ist vorhanden (auch wenn die Erfahrung dort fehlt) und der gepflegte Umgangston wurde mir in die Wiege gelegt.

 

Ich freue mich auf baldige Antwort

Maik

Link to comment
Share on other sites

Nabend zusammenn,

 

Ich möchte mich bei euch bewerben, um Warframe auch mal in der Gruppe genießen zu können. Bin 35 Jahre, Spielzeit liegt bei 33 Stunden und TS3 ist auch vorhanden. Wenn ihr mich in eurem Clan haben möchtet dann schreibt mir einfach ;).

 

Liebe Grüße

Mario

Link to comment
Share on other sites

Hallo erst mal :)

Ich würde mich freuen mal einen Blick in den Clan werfen zu dürfen.

Ich bin 18 Jahre alt und hab ca. 70 ingame Stunden. Bin daher würde ich mal behaupten ein regelmäßiger Spieler.

Steam: psycholgon

Bester Warframe: Rhino

Conclave: weiß ich grad nicht auswendig xD

Link to comment
Share on other sites

Bewerbung

 

Hi,

 

ich suche ein Warframe clan und bin beim durchstöbern des Forums auf euch gestoßen.

Hört sich alles sehr vielversprechend an, vor allem euer Altersdurchschnitt. 

 

Zu mir: 

 

Mein Name ist Jascha ich bin 27 Jahre alt und spiele mit paar Monaten Pause (waiting for damage 2.0)

seit Juli 2013 Warframe.

Bin aktuell wenn ich den dämlichen test mal schaffe mastery 13, besitze außer ember prime und oberon (baut gerade)

jeden frame und jede menge Waffen.

 

Ich arbeite im Theater und hab sehr unregelmäßige Arbeitszeiten, bin aber eigentlich jeden Tag und Nacht online.

Für clan events, sowie zum Dojo Ausbau bin ich jederzeit bereit.

 

Würde mich freuen wenn ihr interesse hättet und mich mal auf euren ts einladen würdet.

 

Mfg QgeL

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So dann Melde ich mich auch mal.

Zu mir:

Ehemaliges Dragonfighter Mitglied, ich denke Vishous wird sich erinnern..hoffe ich ;)
Ich bin damals Inaktiv gegangen nachdem ich mir Nekros gefarmt habe, also bin nicht so ganz Up to Date.

Ich bin 19, Ts3 natürlich vorhanden sowie Headset und natürlich eine Menge Zeit!
 

Aber warum so viel schreiben wenn man auch alles im Ts bequatschen kann, immer diese Bewerbungen nenene.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey,

ich würde gerne ein Teil des Schattenrates werden. Mein Name ist Mario, bin 17 Jahre alt und ich habe Warframe kurz nach der Beta angefangen, aber nach einiger Zeit wieder aufgehört. Vor zwei Wochen hab ich wieder damit angefangen und das Spiel ist einfach Hammer! Noch viel besser wäre es natürlich mit deutschen Mitspielern mit denen man im TS zocken kann ;)

Ich hab 98h Spielzeit und Mastery Rank 8. Ich bin fast täglich on und würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte.

 

IGN: Coldvision

Steam: c0ldvisi0n

 

Gruß C

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Welche Ehre mir da zuteil wird...;)

 

Habs dann aber selbst gemerkt, nachdem die ganzen Updates fertig waren und ich on ging. Hab au gleich nen nettes T2 Surv gezockt zu zweit. Hab aber gerade nicht soviel Zeit...deshalb ma schauen, wann ich on komme, morgen nur kurz wahrscheinlich.

 

 

Übrigens, Hey Vishous^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

der Schattenrat sucht auch weiterhin nach netten und aktiven Spielern die lust haben in einer netten Gemeinschaft Warframe zu erleben.

Bewerbt euch hier oder schaut auf www.schattenrat.com.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schattenrat,

 

momentan streune ich alleine durch das Sonnensystem und obwohl ich hier einfach nur ein wenig durch das Forum stöbern wollte, bin ich bei euch hängen geblieben und möchte mal eine Bewerbung da lassen. ^^

 

Zu meiner Person:

Name: Proxy6236

Alter: 31

Mastery: 4

Spielstunden: 90+

Warframe: Loki 30/ Nyx 13/ Rhino 0

Online-Zeiten: Werktags meist abends und am Wochenende je nachdem wie das echte Leben mich läßt. ;)

 

TS3 ist vorhanden.

 

Gruß

Proxy

Edited by Proxy6236
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Nachmittag,

 

Mein Name ist Peter und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein und habe nun glaub lange genug solo rumgespielt , und es würde mich sehr freuen in euren clan eintreten zu dürfen wegen online sein hauptsächtlich nachmittag und abends, wenn ausbildung nur abends, kenne ts3 und  hab nen  headset was es meine spielerfahrung betrifft bin ich noch mehr nen anfänger, da ich erst nach geraumer zeit wieder angefangen hab

 

Personalien:

Name:Keymango

Alter: 18

Mastery:5

Spielzeit:130std

Warframes:oberon,Valkyr,rhino, mag,Saryn

(letzt genannter warframe ist gekauft)

 

mfg,

Keymango

Link to comment
Share on other sites

Hallo an den Schattenclan

 

Mein name ist Günther hab in den letzten 3 wochen 180 stunden Warframe gezockt :)

 

Wir spielen zur zeit zu 5 in einem Clan und kennen uns alle ich würde aber gerne eurem Clan beitreten um halt immer wenn zum zocken für Nightmare oder Void- missions zu haben.

 

Teamspeak ist vorhanden bin zurzeit 30 Jahre alt und komme aus Österreich.

 

Freue mich über Rückmeldung am besten bitte mit Teamspeakdaten.

 

MFG
Günther

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Schattenrat und nochmal nen persönliches Hallo an Vishous ;P

 

Tja wie soll man sagen man kehrt immer an den Ort des Verbrechens zurück ? :D 

Ich bekenne mich der Inaktivität für schuldig bin nu aber wieder voll dabei :) insofern ihr mich gern haben wollen würdet würde ich mich natürlich 

sehr freuen.

 

Zu mir und meinem Acc:

 

Name: Jan aka Avalaion (Vishous hat mich ja schon lange FL) 

Alter: Bald 20 :O 

Mastery-Rank : 8

Spielzeit : 234 std 

Warframes : Ash 30, Banshee 13, Ember 30, Frost (Prime) beide 30, Hydroid 2, Mag 30, Nekros 11, Nova 30, Oberon 5, Rhino 30, Sayrin 18, Trinity 20, Vauban 29, Volt 30, Zephyr 10. 

 

Hoffe ja das wir bald mal wieder zusammen losziehen.

In dem Sinne 
Mfg Ava :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo an den Schattenrat,

 

Ich bin Attanathos, oder auch kurz Atta. :) Ich würde mich euch gern anschließen. Aufmerksam gemacht hat mich Gorthir, ein Kollege aus früheren Warframe Zeiten.

Meine Eckdaten sind:

23 Jahre alt

Mastery Rang 5,5

Bevorzugter Warframe: Trinity

andere Warframes: Vauban, Nyx

Gesamtspielzeit: 158 Std

 

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf ein erfolgreiches Zusammenspiel.

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Atta

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...