Jump to content

[AoR] ♦ Gewinnspiel beendet ♦


Qinaii1337
 Share

Recommended Posts

b3acc07b4f.gif

Die Gewinner sind

Omega-ZX & Thebigboo

Herzliche Glückwünsche

Zitat

1. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt die Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen voraus. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen. Age of Revenge behält sich das Recht vor, bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen.
 

2. Teilnehmer, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen, oder sich anderweitig durch Manipulation einen Vorteil verschaffen wollen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Gegebenenfalls wird der Gewinn nachträglich aberkannt. Ausgeschlossen wird auch, wer unwahre Angaben zu seiner Person macht (Doppel Account).
 

3. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige natürliche Personen. Mitarbeiter der Leaderschaft von AoR sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
 

4. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und es besteht kein Kaufzwang.
 

5. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt voraus:

  • PC Spieler (Konsolen sind leider ausgeschlossen)
  • Kommentiere hier kreativ auf diesen Thread

 

6. Der Gewinner des Gewinnspiels wird wie folgt ermittelt:

Die Gewinner werden am Samstag, den 24. November 2018 ermittelt. An der Auslosung nehmen jene Teil, die die gestellten Bedingungen erfüllen, richtig und vollständig abgearbeitet haben. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt durch Zufallsziehung. Die Bekanntmachung passiert hier in diesem Thread.

7. Die zwei Gewinner erhalten den abgebildeten Artikel. ( 250 Platinum )

8. Die Gewinner erhalten eine private Nachricht im Forum. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 42 Stunden nach versenden der Nachricht, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ausgelost. Ist auch dieser innerhalb von 42 Stunden nicht zu erreichen verfällt der Preis endgültig. Die Bekanntgabe des Gewinners, erfolgt ohne Gewähr. Der Gewinn ist vom Umtausch ausgeschlossen.

9. Die Leaderschaft von AoR behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung, nicht gewährleistet werden kann.

DATENSCHUTZ

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine Angabe von personenbezogenen Daten nicht erforderlich. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihm übermittelten Daten für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet werden. Der Teilnehmer erklärt sich außerdem damit einverstanden, dass er auf den von ihm hinterlegten Forum Account, Nachrichten im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel von AoR erhalten darf. Im Falle eines Widerrufs wird der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die vom Teilnehmer im Zuge des Gewinnspiels eingegebenen und übermittelten Daten werden von der AoR Leaderschaft ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, gespeichert und verwendet sowie zB für die Zustellung des Gewinns - an Dritte ( Handel im Spiel Warframe ) weitergegeben. Die Daten werden nach vollständiger Durchführung des Gewinnspiels umgehend und unwiederbringlich gelöscht. Eine Abfrage der gespeicherten Daten während der Durchführung ist nicht möglich.

VIEL GLÜCK

 

Schaut auch bei unserem Clan Vorbei:

 

Edited by -AoR-Qinaii
Link to comment
Share on other sites

Einen kreativen post? Ich versuchs mal. 😄

Irgendwie klappt das nicht der Kreativität ohne ein Thema. Hm... Vielleicht schreib ich einfach für was ich das Platin gebrauchen könnte. Ja das werd ich. Ich möcht meinem Moas diese Module verpassen. Ich find die Dinger schon ganz witzig. Nicht wegen dem winken, nein, ich mag die Moas. Hoffentlich gibts auch bald neue Köpfe und Beine. Am liebsten würd ich mir ja son kleinen Metal Gear Rex bauen wollen. Wär schon zu lustig. Stelle man sich mal in ner Mission vor: Metal Gear Rex liegt am Boden und dann ist das son kleiner Moa. xD

Ich schweife ab. Was kreatives... Mir fällt da echt nix ein.

Aber ich find es klasse das du hier Events machst auch wenn wir uns nie grün sind. :)

Link to comment
Share on other sites

Hier sind (teilweise) die Fragen und Antworten des Ostfriesen-Abiturs

1. Bitte in logischer Reihe vervollständigen: M D M D _ _ _

2. Nenne 5 Wochentage, in denen kein "a" vorkommt!

3. Was fällt durch eine Fensterscheibe, ohne dass sie zerbicht?

4. 2020 wird ein Schaltjahr mit 366 Tagen. Welches Jahr hat aber nur 3 Monate?

5. Was kann man nicht mit Worten ausdrücken? Nenne zwei Beispiele!

6. Nun schreibe den Satz: Der Hahn, der Hahn und nicht die Henne

 

Lösungen (nicht schummeln)!

Spoiler

1. MDMDFSS   Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

2. Vorgestern, Gestern, Heute, Morgen, Übermorgen

3. Licht

4. Vierteljahr

5. Schwamm, Zitrone

6. Der Hahn, der Hahn.

 

Link to comment
Share on other sites

nunja dieses gewinnspiel motievierte mich mal wieder einen song auszugraben also singen wir doch gemeinsam Das Jordas intro "(Heidi Intro)"

Pherliaoh Pherliaoh

Jordas, Jordas
Deine Welt ist Eris
Jordas, Jordas
Denn Warframe ist dein Zuhause
Tote Tennos
Nanosporen im Befallenen schein
Jordas, Jordas
Brauchst du zum glücklich sein

Pherliac Pherliac
Pherliac Pherliac
Pherliac Pherliac
Pherliac Pherliac
Pherla di la di la di
Pherliaoh

Jordas, Jordas
begrüß die Tennos
stürz sie ins Unglück
Denn es gibt keinen Weg zurück

dort im großen Weltall
Lebt der Golem leicht
Gut freund aller befallenen
Hat hunger alle zeit
Im Winter wie im Sommer auch
wenn all die Tennos kommen
im morgen und Abendschein
Wird rot dein Triebwerk Glüht

Jordas, Jordas
Deine Welt ist Eris
Jordas, Jordas
Denn Warframe ist dein Zuhause
Tote Tennos
Nanosporen im Befallenen schein
Jordas, Jordas
Brauchst du zum glücklich sein

Pherliac Pherliac
Pherliac Pherliac
Pherliac Pherliac
Pherliac Pherliac
Pherla di la di la di
Pherliaoh

Jordas, Jordas
begrüß die Tennos
stürz sie ins Unglück
Denn es gibt keinen Weg zurück

Mit freundlichten grüßen Keiyadan

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...