Jump to content
  • 0

Tridolonjagd


Viralux
 Share

Question

Da in meinem Clan bzw auch Allianz die nachfrage nach den Tridolons eher schmal ausfällt, suche ich eine Möglichkeit, außerhalb meiner direkten Reichweite, Gruppen für die Tridolonjagd zu finden. Vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder existieren in der Hinsicht eventuell schon Optionen die ich noch nicht gefunden habe? Wäre sehr dankbar für Hilfe, da ich den "veralteten Content" nicht bis zur Unkenntlichkeit Grinden möchte um den Fokusbaum zu Maximieren. 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Wenn es dir darum geht deinen täglichen Fokus voll zu bekommen würde ich dir Elite Ansturm empfehlen, am besten mit einem Dmg Frame (Saryn/Volt/Equinox) und Eidolon Linsen im Frame und auf einer Waffe. Du kannst natürlich auch mehrere Waffen benutzen, aber dann sollte auch jede eine Linse haben.

Im deutschen Rekrutierungschat ist es nicht ganz so einfach Gruppen für die Eidolonjagd zu finden. Ich kann dir nur empfehlen auf Englisch umzustellen, wenn du schnell Gruppen für die Jagd finden willst. Danach kannst du einfach wieder auf deutsch stellen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, RaZalTheOne said:

Wenn es dir darum geht deinen täglichen Fokus voll zu bekommen würde ich dir Elite Ansturm empfehlen, am besten mit einem Dmg Frame (Saryn/Volt/Equinox) und Eidolon Linsen im Frame und auf einer Waffe. Du kannst natürlich auch mehrere Waffen benutzen, aber dann sollte auch jede eine Linse haben.

Die Waffen brauchen keine Linse, wenn der Frame die Kills macht. Und davon ist bei Saryn und Volt auszugehen. Equinox habe ich in EOS noch nicht getestet.

Zum eigentlichen Thema: man kann auch problemlos auf "online" stellen, und dann eine Tridolon-Jagd starten, um mit randoms zu spielen. Es gibt genug fähige Leute, die auch so spielen. Da findet sich leicht etwas.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...