Jump to content

Plagen Event Endo Bug


Recommended Posts

Schönen guten Abend ich und 3 weitere Freunde spielen bestimmt schon seid Tagen 200 Runden Plagen Event und uns ist aufgefallen das das gesammelte Endo was Gegner fallen lassen als Abschluß Belohnung nicht auftauchen!

 

GAMERTAG:Wachwichtel

Konsole ps4 

Habe darüber auch schon mit dem Support geschrieben der mich hierher verwies. Hatte dort dazu auch schon Screenshots geschickt und nach Tagen des hin und her Schreibens soll ich mich jetzt hierher wenden! 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb --KennyakaEike--:

also hier wird dir keiner helfen können, das ist nur das Forum, könnte mich irren

aber für Bugs usw. ist normal der Support da^^.

Doch, ich kann helfen. :) Hat mich nicht mal 5 Minuten gekostet um das heraus zu bekommen. Tja... Der Support weiß halt das im Forum auch manchmal besser geholfen werden kann. :)

vor 8 Stunden schrieb (PS4)wachwichtel:

Schönen guten Abend ich und 3 weitere Freunde spielen bestimmt schon seid Tagen 200 Runden Plagen Event und uns ist aufgefallen das das gesammelte Endo was Gegner fallen lassen als Abschluß Belohnung nicht auftauchen!

Habe darüber auch schon mit dem Support geschrieben der mich hierher verwies. Hatte dort dazu auch schon Screenshots geschickt und nach Tagen des hin und her Schreibens soll ich mich jetzt hierher wenden! 

Zu deinem Anliegen... Es gibt eine Möglichkeit es nachzuprüfen ob es sich um einen visuellen Bug handelt. Notiere dir einfach mal an der Modstation den Endo-Wert. Nun beende eine Plage-Mission. Notiere dir auch hier wieder den Endo-Wert den es als Belohnung gab. Schau am besten dazu vor verlassen in den Missionsüberblick. Dann betrete Cetus wie gewohnt, wo ja dann der Bug auftritt. Notiere dir auch hier den Wert. Nun noch wieder an die Modstation und den aktuellen Wert notieren...

Nun zum Nachprüfen ob visueller Bug oder richtiger Bug. Mache einfach die Gegenrechnung. Du hast einen aktuellen Gesamtwert (nach der Mission) und einen Wert vor der Mission. Das eine minus dem anderen ergibt dann die Differenz. Die muss ja dann einen Wert aus dem Missionsüberblick übereinstimmen.

Im englischen Forum beklagte man sich schon öfters über den Bug. Laut einigen Spielern sei dieser von visueller Natur. Sollte die Gegenrechnung zeigen das es sich hier nicht um einen visuellen Bug handelt, so ärgere den Support noch einmal. Da ja damit dann klare Fakten auf den Tisch liegen.

Einen Lösungsansatz für einen Bug (wenn es einer ist) den ich übrigens noch fand... Verwenden alle im Squad ne Potion oder nur einer? Ein Spieler empfahl das jeder eine nutzen sollte.

Eine Rückmeldung wäre nice damit andere Spieler auch die Info erhalten ob Bug oder visueller Bug. Würde zumindest vieles erleichtern für spätere Anfragen. Danke. :)

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Da das Event ja nun vorbei ist bleibt jetzt natürlich wenig möglichkeit da nochmals mehrere testrunden zu laufen! Und der Fehler trat bei allen Beteiligten der Gruppe auf. Das heißt für mich das es scheinbar auch bei allen anderen auftritt nur niemand drauf geachtet hat den dieser Fehler trat auch bei anderen Gruppen aus meinem Clan auf und bei befreundeten Clans! Und wie ich auch dem Support schrieb wurde das Endo was es als Runden Belohnung gab berechnet also das was es als Belohnung gab für Drohne begleiten oder für das verteidigen des Mixers. Das Endo was berechnet wurde und dann weg war war das Endo was aus den Gegner dropte und man aufsammeln musste! 

 

Was mich am meisten Ärgert das der Support das alles mit mir schon besprochen hat und nachdem alle eingeforderten sachen vorlagen eine Nachricht vom Support Mitarbeiter kam wir sind nicht zuständig und die sache damit als erledigt abstempelt! Vermisse da irgendwo diesen super Support wofür dieses Spiel so gelobt wird! 

Link to comment
Share on other sites

Nun... Gut. Das man sich da ärgert ist verständlich.

Leider weiß man hier im Forum so gar nicht was du beim Support eingereicht hast und was der Support gesagt hat. Das geht auch niemanden im Forum etwas an was der Support gesagt hat. Traurig ists wenn man solche Sätze dann liest...

vor 15 Stunden schrieb (PS4)wachwichtel:

Habe darüber auch schon mit dem Support geschrieben der mich hierher verwies.

&

vor 3 Stunden schrieb (PS4)wachwichtel:

das der Support das alles mit mir schon besprochen hat und nachdem alle eingeforderten sachen vorlagen eine Nachricht vom Support Mitarbeiter kam wir sind nicht zuständig und die sache damit als erledigt abstempelt!

Damit stellt der Supporter das Unternehmen für das er arbeitet eigentlich in ein schlechtes Licht. Fehler können passieren...

Wie dem auch sei, das Event ist vorbei und keiner kann dies nun weiter bestätigen. Im englischen Forum hab ich dazu recht wenig gefunden und konnte dir nur das Minimum an Hilfe anbieten. Schade eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...