Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • 0
Lamdarer

Lv.30 was nun und wie Handelt man?

Question

Hallo,

ich bin semi-neu in Warframe soll heißen ich habe es vor 1-2 Jahren schon mal etwas gespielt und bin jetzt wieder drin jedoch mangelt es mir an Erfahrung weshalb ich hier ein paar Fragen habe:

1. Ich habe meinen Tenno/Warframe(Volt) und meinen Bogen(der Standard Bogen) auf Level/Stufe 30 also dem Maximalen Level jedoch weiß ich, dass es eine Option zum zurücksetzen und verbessern gibt nun stell ich mir die Frage ist das unter "Aktionen" das Polarisieren oder was?

Und sollte ich das machen, wenn ich es Polarisiere welches "Element" sollte ich für den Slot auswählen ich hab z.B. ein Mod/Modul die die Leben(oder das Schild) verbessert und 4 Punkte verbraucht aber man kann es glaub 10 mal verbessern dadurch würden ja dann 14 Punkte verbraucht, weshalb ein Platz mit der Richtigen Polarität es ja auf 7 Senken würde jedoch weis ich nicht ob ich es jetzt schon tun sollte und WO ich die Polarität einsetzen soll(soweit ich weis kann es ja irgendwie die werte beeinflussen je nachdem welches Modul/Mod neben welchem ist).

2. Wie, wo und was Handelt man(Bin Meisterschaftsrang 3)

Danke schon mal im voraus

PS: Hab schon ein paar Videos darüber gesehen und im Wiki gekuckt aber da habe ich nicht so konkrete Antworten bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Lamdarer:

unter "Aktionen" das Polarisieren

Ja dabei handelt es sich. Polarisieren verbraucht ein Forma und erlaubt dir einen Mod-Platz mit entsprechender Wunschpolarität zu versehen. Schau dir daher den Mod an welche Polarität der hat und dann kannst du auch schon fast nichts mehr falsch machen.

Volt ist an und für sich eine gute Wahl und es lohnt sich auch ihn zu polarisieren.

vor 2 Stunden schrieb Lamdarer:

Wie, wo und was Handelt man

Handeln kannst du im Dojo oder Maroos Basar auf Mars. Das wie erklärt sich meist von selbst. Das was eigentlich auch. Ich kann Dich ja mal kurz inviten und dir das direkt ingame erklären. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...