Jump to content

Kitguns (fehlende & fehlerhafte Mods, unlogische Schadensberechnung)


xShiro92x
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich habe mir mal die Kitguns genauer angeschaut und habe folgende fragen bzw. Probleme gefunden.

1. 
Bei der "Gaze" habe ich einen Mod "Verheerende Ausweitung" vermisst. Denn dieser Mod sollte eigentlich für alle Beam-Pistolen verfügbar sein! 

 

2.

- Bei der Catchmoon versteh ich den Headshot-Schaden nicht und frage mich warum man keinen 2x Bonusschaden auf Headshots machen kann, so wie bei der Arca Pasmor. 

- Was mich persönlich dann noch stört ist, das die Projektile bei der kleinsten Berührung eines Hindernisses explodieren und nicht wie z.B. bei der Arca Plasmor weiter gehen bzw. sich an den Aimpoint orientieren. Am häufigstem passiert es, wenn man knapp an/um Ecken schießen möchte oder über irgend welche Kisten. 

 

3.

- Der Mod "Synth Charge" funktioniert leider nicht ganz, obwohl ich in meiner Catchmoon eine Magazinkapazität von 7 habe. Bei der Vasto Prime funktioniert er wiederum ganz normal. 

Desweiteren ist mir auf gefallen, dass der Mod "Synth Charge" auch noch sehr fehlerhaft ist. Bei der Stug kann man ihn zwar ausrüsten, funktioniert aber auch nicht. Zudem ist er bei der Pyrana, Detron, Bronko & Akbronko erst garnicht verfügbar.] Als erstes dachte ich dann "ok sind halt teilweise Shotgun-Pistolen und soll für diese nicht verfügbar sein. ABER warum kann man dann den Mod bei der Kohmak bzw. Twin Kohmak nutzen und funktioniert dann auch noch??

 

Meine Frage ist ob das schon bekannte Fehler sind und bald eventuell behoben werden.

Danke schon mal im voraus Shiro92 ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...