Jump to content

Warframe Switch


(NSW)Reavox
 Share

Recommended Posts

Also ich bin ja auf meinem PC Account von Warframe auf Meisterschaftsrang 20.Da Warframe jetzt auch auf der Switch ist,spiele ich es auf keiner der anderen konsolen mehr.Seit Release auf der Switch hab ich schon jede menge Neue Spieler an Warframe herangeführt.Ich lasse sie machen, und nur wenn sie wirklich hilfe brauchen helfe ich.Ich gebe auch nicht mit meinem hohen Rang an,geniesse es aber wenn mich neuere Spieler anhimmeln.Hab meinen PC Account auf Switch übertragen, und spiele es eigentlich nur im Handheldmodus.Ich habe es mir zur aufgabe gemacht neuen spielern zu helfen, damit sie Warframe geniessen können.

Link to comment
Share on other sites

Hey ho @(NSW)Reavox

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab lange überlegt, obund was ich schreiben soll.
Im Endeffekt muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, was du uns eigentlich sagen möchtest. 
Ich finde es schön und gut, dass du neuen Spielern hilfst, dass macht es für diese auch einfacher sich in das Spiel ein zu finden, allerdings hilft mir das nicht beim Verständnis deines Textes :x

Also bitte ich einfach mal ganz nett und höflich: Kannst du uns sagen, was du mit diesem Post erreichen möchtest? 
Ich werde dir jetzt keine Vorschläge machen, sonst suchst du dir da vielleicht noch das schönste raus 😛

Greetings
Fey

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...