Jump to content

Steam Workshop Nidus-Night Hunter

Recommended Posts

Ich wollte mal meinen Unmut hier äußern und eine Frage stellen zu diesen Skin stellen, es geht um den Skin/Helm/Syandana von Nidus Night Hunter

(falls nicht bekannt Hier klicken um zum Workshop zu gelangen)

Ich bin ein Nidus Fan, der Standard Nidus Skin ist aktuell meiner Meinung nach der beste, der Phryke Skin gefällt mir nicht ganz ist aber ne Abwechslung.

Dieser Nidus Night Hunter Skin aber ist ja mal Mega Cool, er gibt mir das gleiche Gefühl wie damals als ich NIdus das erste mal sah, mir wäre der Preis dieses Skins total egal, Hauptsache dieser Skin erscheint und da ist das Problem, so wie ich das mit meinem schlechtem englisch verstehe wird DE diesem Skin nicht zustimmen weshalb hab ich nicht verstanden.

also meine Frage warum ist dieses Set noch nicht im Spiel allem Anschein wollen sehr viele diesen Skin also warum ist er noch noch da?

Danke^^

vor 7 Stunden schrieb MewthreeDG:

meine Frage warum ist dieses Set noch nicht im Spiel allem Anschein wollen sehr viele diesen Skin also warum ist er noch noch da

Dann scheint Dir wohl dieser post entgangen zu sein...

Da steht grob übersetzt das man versucht die Skin in der nächsten Runde mit einzufügen. Und wenn es so weit ist wird man auch darüber informiert.

Daher... Locker bleiben... DE ist sich bewusst das viele diese Skin gern ingame sehen wollen würden.