Jump to content
Temporary sub-forum for Update 30: Call of the Tempestarii ×

Frost Kugel, Volt Wirksamkeit, Fairness


Recommended Posts

Hi

 

Mir ist aufgefallen, das alle klassen im grunde genommen bis auf Nova und Frost fähigkeiten haben die eine gewisse Grenze haben.

 

letztens als ein debuff für der Vauban gekommen ist, frage ich micht wan Frost oder Nova an der reihe ist.

 

Die Kugel

 

Darin ist man geschützt, bzw unbezwingbar und Ultimativ gegen alle (ausser Infizierte). Mein Vorschlag gebt der Kugel eine Lebenszahl wie bei Rhinos Unverwundbarkeit. Frost gillt als Einziger, bei dem die Fähigkeit, ultimativen Schutz gewährleistet ohne schwächen, man braucht bloss sich die Sekunden zu merken um den Schutz erneut zu aktivieren.

 

 

Bisher finde ich aber das Volt am meisten darunter leidet das seine fähigkeiten nur Gegen eine Art von gegner Wirksam ist. Alle anderen Frames, zeigen keinerlei schwächen mit ihren fähigkeiten. Feuer/Eis ist gegen alle Effektiver als Elektro. Elektro ist nur gegen eine Fraktion Effektiv.

 

Der Schild;

 

Ein anfangs Gute möglichkeit sich zu verteidigen auf offenem Gelände aber nur geignet für 2 Personen. Da die Sicht durch den schild Miserabel ist und oft eher ein Glückspiel ist, nicht wirklich angehnem, (verbesserungsvorschlag; gebt ihm mehr Durchsichtigkeit aber lasst ein leichtes Elektronisch flimmern. was aber nicht zusehr die sicht einschränkt.

 

Ich spiele immer Volt, daher liegt es mir am herzen sich für ihn einzusetzen. Frost ist halt nur ein Beispiel was mir gerade eingefallen ist. Da das Balancing nicht gerade Fair aufgeteilt ist (meine Meinung)

 

Gruss, MrGrap

Link to post
Share on other sites

Hi, 

ersteinmal eine anmerkung: Du erreichst wesentlich mehr Leute wenn du im englischen Forum auf englisch postest.

 

Und zu Frost: Man ist nicht unverwundbar im globe gegen corpus und grinner. Der AOE Schaden der grinner bomber trifft dich auch im globe, du fängst an zu brennen.

 

Zu Volt: DU kannst natürlich auch 2 Schilde setzen energie dafür sollte kein Problem darstellen (mit continuity und constitution hält das 39,5 sek und kostet 35 energy mit streamline). Mit dem elekto-schaden muss ich dir zustimmen, jeder elektro mod kostet gemaxed 11slots, macht am wenigsten schaden, bzw hat die höchsten resistenzen, und hat noch den nachteil das die leichen wenn sie mit elektro-schadens Animation sterben alle schüsse blocken, wenn du kein puncture verwendest. Da sie an den armor resistenzen ja schon rumschrauben ist zu hoffen, das die elemente bzw. resistenzen angeglichen werden.

 

greets

Edited by QgeL
Link to post
Share on other sites

Du erreichst wesentlich mehr Leute wenn du im englischen Forum auf englisch postest.

 

Ist mir durchaus klar, nur bin ich der Englischen Sprache nicht ermächtigt, und mit Google Translate, hat keiner ne ahnung was ich schreibe.

Link to post
Share on other sites

Frost braucht ein Buff? Sry aber ich verstehe deine Äußerung nicht! Ich glaube die einigen veränderungen sind dir nicht aufgefallen!

Snow Globe: bei bestimmten Gegner wird man trotzdem getroffen auch wo die Kugel aktiv ist,bei Max des Globes verringert man die Geschwindigkeit, vielleicht kann man da was ändern, ob es allgemein gegenüber den anderen Frames mächtig ist: weil er den Namen Tank trägt?  Ich wäre dagegen und empfinde das Frost schon wie der Rinho die meiste Arbeit leistet, und sich gut in die Gruppe einfügen.

 

Greez zürück.

Edited by Makaveli61
Link to post
Share on other sites

Frost braucht ein Buff?

 

Hat eigentlich niemand behauptet ^^

MrGrap sprach eigentlich vom genauen Gegenteil:

-> Frost's Schneekugel sei in der derzeitigen Form "zu stark", bzw zu wirkungsvoll ohne Schwächen zu haben.

 

 

@Volt's Schild:

Habe den eigentlich nie als vollwertige Verteidigung empfunden!

Sah in immer mehr als eine Art Unterstützung, um Volt's Position kurzzeitig zu stärken - aber eben nie als "Tankersatz" für einen Rhino/Frost

Finde es daher eigentlich gut, dass sich nicht mal fix das ganze Team dahinter verkriechen kann!

 

Die Sichtbarkeit ist natürlich wieder eine andere Sache, da magst du Recht haben ^^

 

Was Volt's E-Schaden im Allgemeinen angeht stimme ich QgeL zu: Abwarten, was das überarbeitete Schadens-System bringt.

Edited by S3TH
Link to post
Share on other sites

Du weiss schon was ich meine^^, und finde den Vorschlag für den Frost Globe unsinnig . Es ist von einen Tank die Rede, und nicht von ein Gewöhnlich Frame. Das sind die Zyklen die auch ein Frame ausmachen wegen seiner Rüstung seiner Fähigkeiten. Vielleicht machen sie es mal wie damals bei Rinho: da hat das ganze Forum angefangen zu beben. Ich finde man könnte die Geschwindigkeit - Verlangsamung ein wenig drosseln. Wen der Snow Globe Abgeschwächt wird dann ist auch der Globe an sich Unbrauchbar.

 

Ps: Kanoniere und Bombarder Schießen durch die Kugel! Grad Getestet.

Edited by Makaveli61
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...