Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dasnex

Hotfix 9.8.5

Recommended Posts

- Problem, bei dem das Spiel einfror, wenn ein Dual Core CPU verwendet wurde - gefixt

- Fortbestehendes Problem, dass hergestellte Gegenstände nicht aus der Schmiede entnommen werden konnten – gefixt

- Problem, dass die Haupt-Lautstärke beim Spielstart auf 100 % zurückgesetzt wurde - gefixt

- Texturprobleme im Corpus Verteidigungslevel - gefixt 

- Problem, bei dem Ausrüstung aus dem Inventar verschwunden ist - (potenziell) gefixt

Stell ihn wieder an? ^^ Ich hab meine Tonkonfiguration eigtl. die ganze Zeit (bis auf einen Reset), aber ja ^^.

Ich hab heute 5 Läufe auf Ruk gemacht, laut Anzeige 4x eine Orokin Zelle erhalten. In meinem Inventar ist nur eine!!!! :( Letzter Lauf war Solo und trotzdem war die angezeigt Zelle nicht da :(.

Und noch ein Lauf wo ich keine Zelle bekommen habe. Ruk kann man momentan vergessen. Entweder stimmt die Anzeige der gefundenen Gegenstände nicht oder sie kommen nicht im Inventar an. :(

Gestern sind meinem Clan und mir aufgefallen das unsere ganze gekaufte Ausrüstung (Munitionskisten, Dechiffrierer usw.) weg ist. Leider wissen wir nicht wann es genau verschwunden ist. Kann man die Sachen irgendwie wiederbekommen??

• Create New...